Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast aber auch 2x120mm @7V. Meine Frage war, ob genug Luftstrom mit einem 120mm und einem 80mm beide auf 5V ausreichen wird. Deine Temperatur ist aufjedenfall vielversprechend.-De$troyeR- schrieb:hier meine temps bei 2700mhz @ 1,37v (geht auch weniger vcore) spannungswandler und nb passiv cpu @ wakü
belüftung sind 2 120er und sag nicht das es nicht ausreicht. das ganze war unter prime
€: die 12v spannung stimmt eh nicht und das war noch mit meinem alten nt.
stevke schrieb:Der Typ der das mitm AC Freezer 64 gemacht hat, hat eine Grafikkarte mit AC Silencer dazwischen, geht sich also aus, zumindest beim DFI nF4.
NackterGolfer schrieb:...Einen eigenen Hitzsensor hat der NF4 doch gar nicht oder?...
Av3n schrieb:@nacktergolfer :
das hab ich letztens hier im forum wo gelesen ^^
@marlonicel:
mim dremel is das eh unmöglich ...
du kannst ja nur schräg ansetzen da die andere heatpipe im weg is ...
vll mal mit ner laubsäge versuchen , wenn die finnen nicht zu "stark" sind
marlonicel schrieb:Ja. Könnte gehen. Ab in die Garage
-=Clawhammer=- schrieb:hätte auch eine metallsäge vorgeschlagen
NackterGolfer schrieb:Av3n, wo hast du das gelesen? Ich kann bis auf die CPU Temp nämlich nichts auslesen, sämtliche anderen Tempwerte sind relativ weil ohne jegliche Sensoren errechnet und immer, egal ob unter last oder nicht konstant (d.h. kein echten Werte). Ein Wert den z.B. immer als Chipsatzwert sämtliche Progis auslesen wäre 70Grad, der ist aber voreingestellt und konstant, steht auch in keiner Relation zum gemessenen Wert den ich per Tempsensor selber in der Luft ca.1cm über dem NF4 messe, der wirklich ansteigt wenn ich übertakte oder die Grafikkarte belaste. Soweit ich weiss hat noch nicht einmal die GB X800 einen Sensor.
marlonicel schrieb:Schon klar.
Problem ist das die Finnen beim Sägen hin und her labbern. (Egal in welchem Winkel )
Av3n schrieb:vll was zwischen die finnen stopfen damit diese "stabil" sind und dann halt grad mit durchsägen
Av3n schrieb:wie habe ich das zu verstehen ?
was hat das mit meinem zitat zu tun ?!
-=Clawhammer=- schrieb:Ich habs!!!
"I used a circlesaw to cut the cooler."
-=Clawhammer=- schrieb:steht doch da?!
"I used a circlesaw to cut the cooler."