Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil ich mal was neues testen wollte und eigentlich nur gutes übers liberty gehört habe, deshalb dachte ich, ich versuchs mal...p-sauermann schrieb:warum hastes dann abgegeben?
p-sauermann schrieb:also ich hab auch den zalman im moment auf der nb mit nem 80er @ ~1000rpm davor...atm noch unbeschnitten der zalman...wird sich am we ändern, da meine x800 in den oberen slot passen soll...damit ich meine audigy2zs mal einbaun kann
p-sauermann schrieb:den lüfter? einfach mit kabelbindern an kabeln die sowieso in der nähe schweben
wrext0r schrieb:Irgendwie ist es ziemlich sletsam, dass deine Northbridge so heiss wird. Meine ist atm 32 Grad kühl und Prime95 läuft schon ca 3 Stunden. Hast du auch wirklich WLP drauf gemacht?
wrext0r schrieb:Welche WLP benutzt du? Ich habe Arctic Silver drauf.
-De$troyeR- schrieb:nö hab auch as5 drauf und passive temps von 23°C bei 18°C raumtemp....aber unter last
-De$troyeR- schrieb:keinen guten luftstrom?! ich hab nun mittlerweile 2 boards getestet und bei beidem kam das gleiche raus. bei dem einem hatte ich sogar noch den beschnittenen zalman drauf ^^
die temps waren bei 18°C die hohe cpu temp kommt von dem schlecht sitzenden ihs....spannungswandler sind auch passiv.
-De$troyeR- schrieb:naja der ist schon ok...aber ka wie stark deine lüfter sind...
und denn ist da noch ein lüfter auf den rams....da leider nicht zu sehen.
und nein die kabel sind net immer so ^^ das war nur zum testen von der beleuchtung
-De$troyeR- schrieb:naja meine laufen zum benchen/primen auf 12v und bei den sx2 steckt ordentlich wind dahinter ^^ also die temps könnten hinkommen finger sagt ja das gleiche....
Noiseblocker Ultra Silent Fan SX2 blue - BULK, 120x120x25, 1850rpm, 126m³/h, 34dB/A