[Sammelthread] NFS Most Wanted

Sound Editor?

Hallo,
hab mir auch mal das Spiel geholt, ist ja richtig schön geworden.
Jetzt möchte ich aber gerne andere Musik während des Fahrens hören, geht das?
Gibt es da irgendeinen Patch oder Sound Editor, mit dem ich mir meine eigene Ingame Musik erstellen kann.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiß nicht, s.h. gamemusik ausstellen und mit winamp im hintergrund spielen :fresse:
 
leute ich erkläre mich gerne bereit dazu eine verfolgungsjagt zu drehen mit meinem db9, bedingun ist, das ich die stoßstangen sicht fahren darf. Und das ihr mir nen Programm nennt womit ich aufnehmen kann WÄHREND alles auf high ist xD
 
haste keine Webcam die du auf den monitor halten kannst
 
kommt drauf an welche webcam er hat. die meisten haben ja auflösung von 640*480 und da bemerkt man nicht viel von der qualität.

BTW wie soll er dann fahren wenn er die webcam hällt?? :fresse: außer er bindet sie sich an den kopf :lol:
 
looooooooooooool ne ich leg mich ja beim fahren in die kurve bzw den stuhl ;)
 
ne, also folgendes ich könnte es ja mit fraps aufnehmen nur hab ich kein plan davon des zu schneiden oder zu codieren usw.

Und Fraps naja 5min = 5gig *fg*


MfG
Alex
 
Daher hat auch keiner Fraps vorgeschlagen, da es eh jeder weiß wie schnell da die gigs purzeln. ;) Aber du könntest es versuchen mit tmpeg umzucodieren.
 
naja noch bin ich auf arbeit *g* heute abend mal rumprobieren *g* und welches proggie nehm ich am besten zum schneiden? sagt jetzt nicht adobe premiere des habsch nit
 
Hässliche schatten Oo

hab alle möglichen einstellungen ausprobiert aber hab immer ziemlich hässliche schatten >>>

woran liegt's? treiber hab ich catalyst 5.13 aber auch bei omega etc hatte ich das problem.
system ist p4c 2,8 / radeon 9800 pro (standart takt; nix dran gemacht), win xp sp 2
andere spiele laufen wunderbar, sogar hl² lost coast demo

mit so schatten mag ich garnet spielen :(
 
reinsch hab das selbe problem und ne nv graka kA woran es liegt
 
Nascar schrieb:
naja noch bin ich auf arbeit *g* heute abend mal rumprobieren *g* und welches proggie nehm ich am besten zum schneiden? sagt jetzt nicht adobe premiere des habsch nit
Zum schneiden kann man auch VirtualDub nehmen, frag mich aber nicht wie das da geht :fresse:
Komprimieren kannste damit aber auch und das ist einfach.
Zum Aufnehmen ... hm ... wenn du genug Performance und Platzreserven hast nimmste einfach wirklich FRAPS, ansonsten kannst ja mal Gamecam ausprobieren.
 
mir wird das spiel auch langsam langweilig bin bei nr.5 , wenn ich nicht vor meine kumpel mit 100% fertig sein wollte hätte ich das spiel schon längst verkauft
 
reinsch schrieb:
hab alle möglichen einstellungen ausprobiert aber hab immer ziemlich hässliche schatten >>>
woran liegt's? treiber hab ich catalyst 5.13 aber auch bei omega etc hatte ich
am spiel...die schatten sind immer derbst hässlich, bei mir zwar nicht so extrem, aber trotzdem unschön
 
Ruckelt das Spiel eigentlich bei euch auch ab und zu? so ganz kleine aussetzer? kommt bei mir meistens wenn ich über 300km/h fahre dann fängt das spiel leicht an zu stocken. ist ziemlich nervig auf dauer. egal auf welche detailstufe. oder ist mein system zu schwach?
 
OMG! hab das spiel jetzt gerade durch ... zumindest bis dahin wo man dann den BMW wieder hat :) aber ich bekomm die Polizei net los :hmm:

hab auf der karte keinen von denen mehr gehabt aber der "countdown" is net abgeloffen :(

Was muss man da machen?
 
5min durchhalten, dann bekommst du ne Nachricht von Mia, dass du zur alten Brücke fahren sollst (ist dann auf der Karte unübersehbar eingezeichnet).
 
Also 5min. durchhalten (mit Polizei!?) und dann zu der brücke fahrn?

Hmm ... mal schaun ... vll schaff ich das ja ;)


P.S. is die Polizei nach den 5min. dann weg? :hmm:
 
o$$!ram schrieb:
Also 5min. durchhalten (mit Polizei!?) und dann zu der brücke fahrn?

Hmm ... mal schaun ... vll schaff ich das ja ;)


P.S. is die Polizei nach den 5min. dann weg? :hmm:

nee deswegen sollst ja über die brücke fahrn
 
WAHHH ich bin sooo genervt von dem spiel!!!!

Erst total einfach ZU einfach, man kommt immmer mit nem halben tag vorsprung in ziel, und dann wenn man denkt man hat das game fast durch gespielt, diese KRANKE verfolgungsjagd.........

Es waere ganz lustig, wenn die noch bisschen realismus dabei hätten, aber das mich bei 205 MPH in meinem schicken BMW ein komischer polizei truck einholt, is echt ziemlich dämlich, und die dann einfach so vor einem stehen bleiben!
Is echt ein schlechter witz.

und wenn man dann mal 5 Minuten durchgehalten hat (klingt wenig is aber verdammt lang) ruft die tolle Mia an, und meint man soll irgendwo hinfahren, natürlich ohne navi!!!

in mir kochts grad vor Wut

gute nacht


MFG
 
ohne navi....

in der zeit bis du normal dort hin gespielt hast, weißte auch wo das sein könnte...und zweitens isses auf der map sowas von groß eingebrand, dass man es eigentlich sehen müßte...
 
ja man muss nur genau wissen wie man zum leuchtenden punkt kommt, ich fands nicht schwer!
 
so, und nochmal im sammelfred ;)

welche grakatreiber benutzt ihr bei ner 6800 le ?
 
das einzige was daran schwierig ist, sind die bullen, die einen festnehmen wollen.........
 
zu dem SCHATTENPROBLEM! bei mir ist das auch so, aber irgendwann im verlauf des spiels wird der schatten wieder normal bei mir... keine ahnung warum, ist aber so... :fresse:
 
so ein kack .. jetzt hab ich das letzte "rennen" gegen die polizei endlich fertig gehabt ... ich will über die brücke springen ... und was is? das spiel schmiert mir ab :wall:

also nochmal razor fertig machen und noch ma gegen die polizei fahrn (5 minuten können verdammt lang sein ;))
 
das ist aber ein sehr dummer zufall :rolleyes:

aber ich glaub du musst nur die cops abhängen. der auto save müsste eigentlich das rennen mit razor abgespeichert haben...
 
ist das sicher dass man den bmw bekommt? oder muss man wieder eins der drei symbole nehmen und glück haben dass man den dann bekommt? ist das eigentlich nur glück nur oder gibts da n system drin wie man alle autos von den gegnern bekommen kann?
Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh