[Sammelthread] NFS Most Wanted

PayDay schrieb:
tu dir selbst den gefallen und stelle alle ingame spezial videos aus. das umfasst nur diese sprünge oder diese stopper geschichten usw. so hast du immer die volle kontrolle über die karre. juckt irgendwann eh keine sau mehr wies knallt. mit den videos wirds wohl recht schwer ganz nach oben zu kommen

welches auto ist eurer meinung nach das beste um nach oben zu kommen? ich selbst bin vom eclipse voll begeistert und bin jetzt platz 5.
Das werde ich gleich mal ausprobieren => THX

Ich habe immer die gewonnenen Autos genommen. Neues Leistungsteil rein und gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AeroxRacer schrieb:
also ich bin mit dem evolution bis ganz nach oben.. nur der bmw3 fährt sich total shice und daswegen bekomm ich die letzte verfolgung nicht :mad:

MFG: AeroxRacer :p
Also du musst eigentlich nur so schnell wie Möglich weg von dem Hafengebiet rechts unten. Und dann eben, wenn möglich, Verfolger abschütteln und dich irgendwo, wo so schnell keiner vorbei kommt, verkriechen.. Hat bei mir sogar geklappt, habe mich einfach die halbe Zeit im Park aufgehalten.. :)

Wenn das nicht klappt, dann eben auf die SUV aufpassen und schon die Autobahn abklappern..
 
AeroxRacer schrieb:
also ich bin mit dem HugeXL bis ganz nach oben.. nur der bmw3 fährt sich total shice und daswegen bekomm ich die letzte verfolgung nicht :mad:

MFG: AeroxRacer :p

Löl
das packst du auch noch es sind ja bloss 5-6 minuten wo du fahren mußt dan erscheint der orangene punkt am Stadion dan hast es hinter dir.
Um Genau zu sein wo der Bagger ist ist die straße jetzt offen mit genügend geschwindickeit über die Brücke fertig.
aufpassen ab und zu stehen die SUV davor war zumindest bei mir beim 1 versuch dan gings die brücke runter.:lol:
viel erfolg
mittlerweile hab ich fast zum 4 mal durch bin grad auf level5
diesmal auch am start mit dem Punto un dan nur noch mit den Evo.
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs jez auch geschafft *g*
war garnich so schwer, hatte es gestern nacht 3x probiert und es ging nich :d
immer kurz vor der brücke ham mich 6 SUV wagen weggerammelt und eingekreist :d

also ich find den evo noch am aller besten von allen! läßt sich perfekt fahren :)

MFG: AeroxRacer :p
 
ey,ey ey, wenn ich das so lese, bekomme ich ja richtig angst... :( .... habs erst gestern bekommen, bin Platz 10, und find es teilweise schon kniffelig .... meine Lieblinge ( von den mir bis jetzt verfügbaren Fahrzeugen ) sind der Lxus und der Cayman....
 
Mir fehlt, obwohl ich ALLE Uniques die ich bekommen habe, genau ein Unique in meinem Fiat Punto !

Kann ich das noch irgendwie bekommen, oder muss ich cheaten? :rolleyes:
 
Warhead schrieb:
gibbet cheats wo man die uniques freiballern kann? :hmm:

schau mal hier mit dem müßte es eigentlich gehen
http://nfs5.gamesweb.com/nfsmw_files.php

also ich habs jetzt fast 4 mal durch und hab die Junkmanns immer bis zum schluss aufbewahrt dan meine endgültige karre damit zuzätzlich getunt.
nur beim 1 durchlauf hab ich den fehler gemacht den erste Junkmanns in den Punto zu setzten.

noch ne möglichckeit wäre doch dein Save zu kopieren und dan verschiedene autos damit zu tunen.
 
ich bin jetzt auf der Liste rank 10... ist es normal, dass ich damit kein höheres Pursuitlevel als 3 bekommen kann? gibt es überhaupt höhere?
 
Polarcat schrieb:
ich bin jetzt auf der Liste rank 10... ist es normal, dass ich damit kein höheres Pursuitlevel als 3 bekommen kann? gibt es überhaupt höhere?
Logo gibst die bisserl später will dir den spass nicht verderben
versuch halt so früh wie möglich genügen boni zu bekommen
so hab etwa levellist 5-6-7- kommt 4 dan ........
genug
 
@cento:

Ich hab alle in den Punto gesteckt, was ist daran so verkehrt? Ein Unique fehlt mir aber leider, nämlich das von 386 auf 411KM/h. :fresse:

Wieso das fehlt verstehe ich nicht, da ich alle in den Punot gehaun hab, außer halt die, die doppelt waren.
 
Was meint ihr mit den Uniques? die , welche man sich mit den markern holen kann? .... weil, da hab ich jetzt nicht son Wert drauf gelegt, da ich immer die Autos haben wollte..... :fresse: und da ich die teilweise net beim ersten marker bekommen habe.... XD
 
japp...die einzigartigen upgrades (die imho sehr oft schwachsinnig sind, weil einzigartig verstehe ich wirklich unique teile, und nicht solche, die ich später sowieso offen kaufen kann -.-)
 
aber ich kann das spiel auch ohne die schafenn oder? weil ich hab mir erst 2 dieser dinger geholt......
 
danke, dachte schon ich muss neu anfangen... einmal durchzoggn geht, jedoch 2x würd eich dass nicht durchzoggn wollen....
 
Warhead schrieb:
japp...die einzigartigen upgrades (die imho sehr oft schwachsinnig sind, weil einzigartig verstehe ich wirklich unique teile, und nicht solche, die ich später sowieso offen kaufen kann -.-)


Du kannst sie eben nicht kaufen ! ;) Überall wo du nen Unique drinne hast, haste quasi eine Stufe MEHR, die du per kaufen NICHT erreichen kannst!

Oder zeig mir nen Punto auf 411km/h mir normalen Teilen. ;)
 
Mr.Mito schrieb:
Du kannst sie eben nicht kaufen ! ;) Überall wo du nen Unique drinne hast, haste quasi eine Stufe MEHR, die du per kaufen NICHT erreichen kannst!

Oder zeig mir nen Punto auf 411km/h mir normalen Teilen. ;)


@Mr.Mito
mit n Fiat 411 Kh/m

löl
der ist ja schneller als mein alter Fiat X1.9(Bj.197..)
m,ach mal n screen das wil ich sehen.
gruss
 
das Spiel ist ja nun wirklich zu weit von der realität entfernt, als dass du das vergleichen könntest..... die beschleunigungen und höchstgeschwindigkeiten in NFSMW sind ja nun größtenteils jenseits der Realität....
 
Mr.Mito schrieb:
Du kannst sie eben nicht kaufen ! ;) Überall wo du nen Unique drinne hast, haste quasi eine Stufe MEHR, die du per kaufen NICHT erreichen kannst!

Oder zeig mir nen Punto auf 411km/h mir normalen Teilen. ;)

also 411 km/h nehm ich dira uch nicht ab, bitte screen! damit ziehst du die meisten lambos ab :lol:
 
Kann mal bitte jemand erklären, wie man über 390 km/h kommt? Ich hab alles freigespielt und die Burgerking Herausforderung abgeschlossen-hab somit alle Junkman Teile in den Autos...aber selbst der Carrera GT fährt "nur" um die 388 km/h schnell. Keine Kiste kommt über 400...
Getriebeabstufung kann man ja auch nicht einstellen, jedenfalls weiss ich nicht wo, also wie geht es so hoch?

Danke schon mal für ne Erklärung!
 
mitm BMW gehts auch locker, das dumme ist nur der hat glaub ich nicht den extreme nos drin, der ist mir irgendwie zu kurz und zu schwach. aber trotzdem reicht es um über die 400 zu kommen. power hat er ja genug lediglich das handlich ist nicht grad das beste. aber egal fahr ihn trotzdem gerne.... mein lieblingstrio gallardo, murcialago und m3 gtr :drool:....
 
Der Ford GT fährt bei mir 380... hab ich das gleiche Spiel? Ich hab die Version 1.3 und die deutsche Version. Liegt es daran? Oder stimmt der Tacho bei den Karren nich???
 
ohne nos wirst nur schwer übe rdie 400 kommen, da es im spiel so eine lange "gerade" nicht gibt bei der es auch ohne nos gehen würde.... zumindest hab ich sie noch nicht gefunden. Und zweitens muß das auto natürlich mit extreme teilen aufgemotzt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh