Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hammer, der kriegt von mir den "unteres ende der nahrungskette" awardglobalplayer schrieb:
globalplayer schrieb:
globalplayer schrieb:
eigentlich nicht, da es nicht allzuviel bringt...globalplayer schrieb:Macht ihr eigentlich von diesen Tuning-Einstellungen im Pause-Menü gebrauch?
globalplayer schrieb:Aber den Effekt kann man doch nicht gesondert aus und anstellen, oder hab ich was in den Optionen übersehen?
Achja, nochwas...
Macht ihr eigentlich von diesen Tuning-Einstellungen im Pause-Menü gebrauch?
wie gesagt du kannst alles verstellen von Lenkung bis Nitro aber nie ganz rechts oder links.globalplayer schrieb:Hmm...und warum das nicht beides einfach voll nach rechts stellen?
Warhead schrieb:oder nach links? ich merke keinen spürbaren vorteil der settings, und am max speed machen die auch rein garnix...
globalplayer schrieb:Aber was ändert sich denn konkret, wenn ich z.B. den Turboregler nach rechts verschiebe? Wird die Kiste schneller und nach links verschoben langsamer? Kann ja eigentlich nicht sein...
Warhead schrieb:und wieso bringt es rein garnix an highspeed wenn ich nos/turbo nach rechts verschiebe? es ändert nämlich an den max kmh NULL
ne habsch sicher nichi!!m@tic schrieb:hast du vielleicht abgebrochen statt die einstellungen anzunehmen?
Herby schrieb:Auf alle Fälle finde ich es echt mies, dass, wenn hinter einer Bullenbremse eine Straßensperre ist, das Auto von der "Spielintelligenz" immer entweder sinnlos in die Sperre gefahren wird oder gleich über die Nagelbänder.. Wenn ich schon nicht selber steuern kann für diese paar Sekunden, dann doch bitte nicht so...