[Sammelthread] NFS Most Wanted

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber den Effekt kann man doch nicht gesondert aus und anstellen, oder hab ich was in den Optionen übersehen? :confused:

Achja, nochwas...

Macht ihr eigentlich von diesen Tuning-Einstellungen im Pause-Menü gebrauch?
 
globalplayer schrieb:
Aber den Effekt kann man doch nicht gesondert aus und anstellen, oder hab ich was in den Optionen übersehen? :confused:

Achja, nochwas...

Macht ihr eigentlich von diesen Tuning-Einstellungen im Pause-Menü gebrauch?

versuch es mal
wirds dan es merken das es doch was bringt.
vor allen turbo-nitro einstellungen
wenn du Online fährst frag mal spasshalber nach
wird dir aber keiner sein set up verraten.
 
Hmm...und warum das nicht beides einfach voll nach rechts stellen?
 
oder nach links? ;) ich merke keinen spürbaren vorteil der settings, und am max speed machen die auch rein garnix...
 
globalplayer schrieb:
Hmm...und warum das nicht beides einfach voll nach rechts stellen?
wie gesagt du kannst alles verstellen von Lenkung bis Nitro aber nie ganz rechts oder links.
einfach mal austetsten.(dauert schon bisserl)
War bei Nfsu2 genau so
beste ist natürlich wenn du in ein Clan bist dan gehts leichter da jeder mal was testet.
war bei so der fall zumindest in Nfsu.(Italo-Clan aufgelöst xDJx....leider)
Fragt doch mal spasshalber Online nach lass dich doch überasschen.:cool:

Warhead schrieb:
oder nach links? ;) ich merke keinen spürbaren vorteil der settings, und am max speed machen die auch rein garnix...

Fährst du Online?
fragst du dich nicht warum die andere schneller sind als du als wir
nicht böse gemeint.
einfach testen

ich sag nur das es was bringt mehr sage ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was ändert sich denn konkret, wenn ich z.B. den Turboregler nach rechts verschiebe? Wird die Kiste schneller und nach links verschoben langsamer? Kann ja eigentlich nicht sein...
 
drück mal ingame auf 1
 
globalplayer schrieb:
Aber was ändert sich denn konkret, wenn ich z.B. den Turboregler nach rechts verschiebe? Wird die Kiste schneller und nach links verschoben langsamer? Kann ja eigentlich nicht sein...


ganz nach rechts ist bei nos auf die höchstgeschwindigkeit ausgelegt, ganz nach links eher nach nem schnellen kurzen anzug!
 
und wieso bringt es rein garnix an highspeed wenn ich nos/turbo nach rechts verschiebe? es ändert nämlich an den max kmh NULL
 
btw, warum sind in der Bonus-Wagen Section eigentlich manche Autos doppelt vorhanden? :stupid:

z.B. ein weißer Porsche GT2 den ich erst nach der Herausforderungsserie bekomme. Dann weiter hinten ein schwarzer GT2 der schon frei ist? Hä? :confused:
 
servus.....

Ich habe vorhin bereits was über diesen Schattenbug gelesen. Da stand was vonwegen nur ATi User seien betroffen und man müsse sich damit abfinden. Kann das aber vehement wiederlegen, in der Demo hat alles 1A ausgesehen. Nun beim Spiel, wieder alles extrem körnig und pixelig (nur die Schatten, die jedoch am Auto sowohl auch in der Landschaft).

Gibt's dafür Abhilfe? Schon n bischen schade wenn man sich das Teil kauft und dann sowas bei rauskommt -.-
 
nein war schon in u2 so mit der straße demo-> sauber
Vollversion->Pixelig
 
Hmm ich finde es komisch. Habe jetzt die Herausforderungen auf 100%:


Doch was hat mir das gebracht? Ich konnte schon vorher den GT2 fahren und tunen kann ich ihn überhaupt nicht...

Wozu bitte ein GT2? Real ist er natürlich hammergeil, aber dort kann man ihn nur bei Quickraces benutzen...

oder geht da noch was anderes mit?
 
Auf alle Fälle finde ich es echt mies, dass, wenn hinter einer Bullenbremse eine Straßensperre ist, das Auto von der "Spielintelligenz" immer entweder sinnlos in die Sperre gefahren wird oder gleich über die Nagelbänder.. Wenn ich schon nicht selber steuern kann für diese paar Sekunden, dann doch bitte nicht so...
 
Warhead schrieb:
und wieso bringt es rein garnix an highspeed wenn ich nos/turbo nach rechts verschiebe? es ändert nämlich an den max kmh NULL

setz mal den turbo nach ganz recht und das n2o auch und dann fahr den ersten stadteil über die autobahn im uhrzeigersinn mit dem carerra gt und später mal mit standardsettings. bei mir waren 409km/h mit dem carerra drin
 
ich hab versucht alles rauszuquetschen aus den kisten....beim porsche gt/murcie/gallardo/c6 wars total egal wo ich den regler hinschob....highspeed blieb gleich!
 
hast du vielleicht abgebrochen statt die einstellungen anzunehmen?

ach nochwas, wenn du fast nur auf dem highway unterwegs bist, hilft es noch die aerodynamik runter zu stellen, wie in der formel 1, weniger flügel = schwerer zu fahren in kurven, aber höherer topspeed!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bemerke auch nicht (viel) am speed bzw. beschleunigung aber am fahrverhalten (sieht man ja auch wenn man den regler ganz nach rechts verschiebt). Man kann ja das auto extrem tieferlegen die bremsen einstellen usw. Da bemerke ich schon einen unterschied bezüglich, stabilität in den kurven, sliding, wendekreis da kann man einiges rausholen.
 
kleiner tipp, wenn ihr den turbo beim track z.B. beim start 2 runter stellt dann kommt ihr viel besser weg, dann schnell voll aufdrehn und die anderen haben garkeine chance mehr ;)

aber ich schaff die letzte verfolgung irgendwie nich :( immer kurz bevor ich über die brücke soll, da kaschen mich die cops :(

MFG: AeroxRacer :p
 
Herby schrieb:
Auf alle Fälle finde ich es echt mies, dass, wenn hinter einer Bullenbremse eine Straßensperre ist, das Auto von der "Spielintelligenz" immer entweder sinnlos in die Sperre gefahren wird oder gleich über die Nagelbänder.. Wenn ich schon nicht selber steuern kann für diese paar Sekunden, dann doch bitte nicht so...


tu dir selbst den gefallen und stelle alle ingame spezial videos aus. das umfasst nur diese sprünge oder diese stopper geschichten usw. so hast du immer die volle kontrolle über die karre. juckt irgendwann eh keine sau mehr wies knallt. mit den videos wirds wohl recht schwer ganz nach oben zu kommen

welches auto ist eurer meinung nach das beste um nach oben zu kommen? ich selbst bin vom eclipse voll begeistert und bin jetzt platz 5.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh