[Sammelthread] NFS Most Wanted

Welches Auto ist denn nun das beste in MW?
Es ist ja wieder so ,dass die Werte von den Autos nichts aussagen, war ja schon bei NFS: Underground² so.
Also welches Auto hat eurer Meinung nach beste TopSpeed,Handling und Accaleration?
Fahre momentan mit einem Supra und finde, dass er nicht schlecht ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte zuerst den lexus, der war echt super zu fahren, danach den Cayman S von Baron, den hab ich immernoch, auch seeehr gut zu fahren, danach hab ich mir den DB9 geholt, einfach weil es ein geiles Auto ist, aber mit dem kam ich GARNICHT zurecht, hab den getuned bisses nichmehr ging, hab aber dann mit dem Cayman Ming und seinen Lambo besiegt und fahr den jetzt nur noch, der Gallardo ist bisher das beste, was ich gefahren bin, Handling, Beschleunigung, TopSpeed...werd den Cayman aber trotzdem auch noch bis ultimo tunen
 
globalplayer schrieb:
Wird im Karriere-Modus eigentlich auch automatisch gespeichert?

normal yo
du kannst aber trotzdem selbst noch speichern

TheGuyver86 schrieb:
Welches Auto ist denn nun das beste in MW?
Es ist ja wieder so ,dass die Werte von den Autos nichts aussagen, war ja schon bei NFS: Underground² so.
Also welches Auto hat eurer Meinung nach beste TopSpeed,Handling und Accaleration?
Fahre momentan mit einem Supra und finde, dass er nicht schlecht ist.

Ich würde schon den GT nennen dan den Murcielago und den M3
ich nehm den
GT für sprint-Drag-Rund
Murcielago nur Drag
und den M3 für Rund.
fahrt doch mal online dan wird du sehen welche karren am meisten gefahren werden.
in meine auge ist der GT ist das beste Alrounder
superschnell-handling-gewaltige beschleuinigung wobei der M3 auch nicht schlecht ist bei der beschleuinigung.

wie gesagt hauptsache du kannst mit den Toyota Crusen.

TheGuyver86 schrieb:
jo der gallardo ist echt nicht schlecht, echt hammer beschleunigung und hammer sound ;)

finde der beste Sound hat der Mustang V8 Power da dreh ich immer meine Anlage uff vor allen die Bässe nur Geil

Der GT hört sich an wie ne schlange nur zischennnnnnnn auch geil wenn mann schaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier eigentlich auch zufällig jemand mit Tastatur? :fresse:
Wenn ja, wo habt ihr die Tasten fürs schalten hingelegt?
Und wie schaltet ihr immer, geht ihr nach dem Sound?
Weil immer auf den Drehzahlmesser schauen ist ja irgendwie nicht drin. ;)


Achja, wie komme ich denn eigentlich am schnellsten/elegantestent um diese teilweise fiesen 90°-Kurven? :d
 
globalplayer schrieb:
Spielt hier eigentlich auch zufällig jemand mit Tastatur? :fresse:
Wenn ja, wo habt ihr die Tasten fürs schalten hingelegt?
Und wie schaltet ihr immer, geht ihr nach dem Sound?
Weil immer auf den Drehzahlmesser schauen ist ja irgendwie nicht drin. ;)
Ja, ich spiel mit Tastatur. Hochschalten auf "A", runterschalten auf "Y". Schalten tu ich nach dem Sound, Drehzahlmesser schauen ist doof. :shot:


globalplayer schrieb:
Achja, wie komme ich denn eigentlich am schnellsten/elegantestent um diese teilweise fiesen 90°-Kurven? :d
Handbremse anziehen, mit dem Heck gegen die Kurve knallen und dann mit NOS beschleunigen. :fresse:

delta
 
mit dem speedbraker kommt man auch sehr gut um diese kurven
 
und welche autos werden online am meisten gefahren?
@ cento meinst du mit "gt" den mustang?
 
ne den Porsche
 
Ok, danke...werde das mal versuchen.

Was ist denn die höchste Wanted-Stufe links oben?
x3 oder wie hoch gehts?
 
ne nur mit dem Cayman S
 
Man hat ja immer mal wieder die Möglichkeit 2 Symbole auszuwählen.
Hinter einem versteckt sich das Gegnerauto.

Gibts da eventuell irgendwie ne Möglichkeit das Raten zu wiederholen, wenn man das Auto nicht erwischt hat?

Oder auf was für Karten lohnt es sich, eurer Meinung nach, am ehesten/besten zu setzen?
 
Der Fahrzeugschein verschiebt sich immer um ein Feld nach rechts.
Wenn er also von den 3 Symbolen in der Mitte ist, dann ist er nächstes mal beim rechten, beim nächsten links, usw.

delta
 
delta schrieb:
Der Fahrzeugschein verschiebt sich immer um ein Feld nach rechts.
Wenn er also von den 3 Symbolen in der Mitte ist, dann ist er nächstes mal beim rechten, beim nächsten links, usw.

delta

ja aber erst muß der erste gefunden werden?

werde mal testen
muss dan ein 4 mal anfangen geht jetzt relativ schnell
bis auf die verfolgungsjagden macht immer noch spassss aber erst ab 15 minuten>>>

im schnitt hatte ich bissher 6 fahrzeuge wom gegner.
beim 3 durchlauf warens
golf
mitsu
caymann
mustang
corvette
gallardo
 
also bei den ersten 8 ist der fahrzeugschein immer entweder in der mitte oder rechts, hab wie ich neu angefangen hab alle autos bekommen bis zu platz 12!
 
Ja, was denn nun?

Wandert er immer um eins nach rechts, oder ist er immer in der Mitte oder rechts? :confused:
 
Nach Rechts wandert er bestimmt nicht. Ich habe 2 mal hintereinander (also bei 2 verschiedenen Gegnern) das linke und das in der Mitte genommen. Würde es wandern hätte ich es spätestens beim zweiten mal bekommen, hab ich aber nicht.
Ich gaube kaum, dass es eine Regel dafür gibt, wird einfach Zufall sein.
 
@globalplayer
wie weit bist den wenn ich fragen darf ?
macht doch einfach so bevor du gegen den Blacklist fährst kopierst du dein Save
wenn du erfolgs hast bei der auswahl machts du weiter wenn nicht fängst ja noch mal an
so könntest du eventuell alle fahrzeuge ergattern
hätte ich wohl auch beim 3 durchlauf machen sollen
scheint mir die sicherste methode zu sein.
dann hast ja die Garage voll mit 15 fahrzeuge + den M3 am schluss...
hammer ne
ich hatte beim ersten versuch 12 Autos in der Garage....
 
@cento6

Stimmt, so könnte mans mal probieren. Danke! ;)

btw, warum lässt sich der Online-Modus nur für einen Käufer aktivieren?
Könnte man den Account nicht einfach an den Käufer irgendwie weiterreichen? :confused:
 
globalplayer schrieb:
Ja, was denn nun?

Wandert er immer um eins nach rechts, oder ist er immer in der Mitte oder rechts? :confused:

also bei mir war das so wie ich es geschrieben habe und das bis blacklist platz 12! hab die blackedition
 
i!!m@tic schrieb:
also bei mir war das so wie ich es geschrieben habe und das bis blacklist platz 12! hab die blackedition
na toll, und sowas erfahre ic erst jetzt, wo ich fertig bin :fresse:


edit: mein golf macht 386 :bigok: und mit dem hab ich alle herausforderugen gefahren
 
ich glaub das war schonmal cor längerer zeit im sammeltread gestanden, danach hab ich das ausprobiert und es hat geklappt
 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Und zwar sind mir die Reifen bei meinem Golf geplatzt?!Können die das überhaupt?Habe andere Reifen gekauft,ist immernoch das gleiche ob ich durchs Nagelbrett gefahren wäre und dann vor mich hin tucker.
 
geh mal kurz in den unterschlupf und zurück dann müsste es gehen
 
Nein geht leider auch nicht.Habe ich auch schon versucht...andere Fahrzeuge tuns ganz normal,der aber nicht

Edit: Es hat doch geklappt.Danke sehr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hikizume schrieb:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Und zwar sind mir die Reifen bei meinem Golf geplatzt?!Können die das überhaupt?Habe andere Reifen gekauft,ist immernoch das gleiche ob ich durchs Nagelbrett gefahren wäre und dann vor mich hin tucker.

Mach mal Screens plz...:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh