[Sammelthread] NFS Most Wanted

Also Tachle Leut

Ich bin neu hier in dem Forum!!! ALSO HALLÖLE an alle!!!
Okey und jetzt mein anliegen,,, ich habe NFS MW BE mit DVD orginal!! Und jetzt hätt ih da mal ne frag!!! Es hiess es gibt in der BE den BMW M 3 Standart zum tunen + den Camaro, jetzt bin ih auf der BLACK LIST auf platz 3 und habe immer noch keine standart ausführung vom M3, ih weiss aber das man sein GTR wenn ih 1 bin wieder zurück bekomm!!! Wäre nett wenn mir einer hefen könnt THX an ALLE ::: !!! :::: !!! ::::
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gibts weder bie der normalen noch bei der BE, den BMW kannste nicht tunen (außer lackfarbe und vinyls). auch wennst alles durchschaffst wirst bei der BE den vorgetunten (den den du gewonnen hast haben) und in den quickraces usw. wirst zusätzlich noch den standard m3 haben. das wars.
 
Wo verstecken sie die gegner fahrzeugschein

So leute
hab nun fast das 5x mal das game durch und die liste fast komplett
wo sie gegnerische fahrzeugscheinen sich befinden.
hab auch fesgestellt das sich das auch in prinzip ändert nach 2 versuche, aber nach dem 3 anlauf befindet sich der schein wieder auf der ausgangsposition.
z.B.
Golf
1.mitte
2.links
3.versuch wieder mitte.
beim ersten versuch Mitte
Toyota auch in der Mitte
usw...
 
Heimwerkerking schrieb:
das kann dann ja auch nich klappen!

Turbo rechts - super Beschleunigung, niedriger Topspeed
Turbo links - langsame Beschleunigung, hoher Topspeed
Nos rechts - direkt leer, super Beschleunigung, erreichst Topspeed nicht
Nos links - hält lange, "langsame" Beschleunigung, unerlässlich für TS

wenn ich so etwas lese...drück mal die 1, wenn du im tuning-menü bist... turbo ganz rechts steht für mehr druck im oberen drehzahlband. das hindernis für >400 km/h ist der begrenzer. keine ahnung, wie manch einer den hier umgangen hat. ist mir mittlerweile auch egal.

(btw: tim taylor ist immer noch der heimwerkerking und al sowieso... und chuck norris ist der allergrößte... nachzulesen auf www.chucknorrisfacts.com)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ruckelts manchaml woran liegts?


semp 2200p
1gb ram
9800se
80gb hdd(1gb frei)
550watt netzteil
 
cpu und graka
ich hatte mal die 9800xt da isses noch ohne hacken gelaufen aber die 9800se is ja nu die niedrigste stufe der 98er serie
 
Ich hab nun auch alle Challenges durchgefahen & und Blacklist hab ich ja schon etwas länger auf 100%.

So, bekommt man die Burgerkingmission und den Pontiac ect. auch OHNE Cheats? :hmm:
 
btw, wie bekommt man eigentlich die Blacklist auf 100%? :hmm:

Bin schon lang auf Platz 1 und hab grade mal 70% oder so...
Muss man dafür komplett alle Rennen gewinnen?
 
Laessig schrieb:
war das jetzt ne frage oder ne feststellung??

Ne Frage, und ne, keine rhetorische Frage. :fresse:

Ich hab halt alles durchgefahren und hab gehofft das man die Missionen ohne Cheats bekommen kann, aber finde sie nicht. Daher die Frage ob es auch ohne Cheats geht und wenn ja, eben wie. :)
 
wo ist eigentlich die brücke in der letzten verfolgung, um die bullen abzuhängen? kann mir mal einer erklären wie ihr es geschafft habt? ich habe schon 6 anläufe, und es nicht geschafft, alles andere haben ich beim 1-2 anlauf sofort geschafft. kann mir mal eine genaue anleitung geben?
 
schau dir einfach bevor das passiert oder wo anders die karte genau an... damit du so schnell wie möglich aus dem hafengebiet rauskommst. danach kann man die brücke kaum ncoh verfehlen. denn man braucht nur in ca. in die richtung fahren und man kann sie nicht verfehlen denn gleich 3 wege füren dorthin zur "letzten" geraden vor der brücke.

so habe ich es gemacht, nach dem 2ten versuch. beim 3ten hat es dann gleich funktioniert.
 
flyingjoker schrieb:
wo ist eigentlich die brücke in der letzten verfolgung, um die bullen abzuhängen? kann mir mal einer erklären wie ihr es geschafft habt? ich habe schon 6 anläufe, und es nicht geschafft, alles andere haben ich beim 1-2 anlauf sofort geschafft. kann mir mal eine genaue anleitung geben?

ist zwar schon bisserl OLD aber versuch richtung Stadion zu fahren,wo die polizei die Kaffe pause macht da ist doch die strasse wo gesperrt ist steht der Bagger davor nur zum schluss ist es offen.dan mit schwung über die brücke finito
 
kann mir mal jemand ne anleitung oder nen link geben, damit mein evo mehr als 400 sachen schafft?
 
Was sind denn diese JUNKMAN-Teile von denen Ihr als redet? Wie oder wo bekommt man die?
 
das sind die performance unique upgrades. also die dinger die du nach gewonnenen races gegen blacklist gegner wäheln kannst...
 
Also ich habe die Burger King Challenge per Cheat freigeschaltet (wie bekommt man die normal??)... und gewonnen.
In MY CARS waren dann alle Junkman-Dinger. Wieso habe ich die nicht im Career -Modus? Kann man die nur über die Marker bekommen?
 
Hilfe ,
ich bekomme im DEMO nicht mehr als 15- 20 Frames bei 1280*1024 ?
Alle andren Games zb BF2 laufen locker mit 70-90 Frames,3DMARK05= 5700 ,Punkte.
Mein System
DFI NF4
A64 3000+@2600Mhz
ATI X800XL 450/1150
Omega Driver 6.1
( vorher 6600GT , Nvidia Treiber wurden deinstalliert)
normalerweise müsstes es doch nur so laufen oder ??


Danke !
 
sobald ich einen Joystick anschliesse habe ich nur noch max 7fps , ohne Joy sinds bei 1280/1024 immer zwischen 30-40fps , wie kann man den Fehler behen (ausser Joy deinstallieren )
BF2 läuft mit 50 FPS mit Joystick ?

PLS Help !
 
i!!m@tic schrieb:
ich hab meine englische black edition mit dem german patch auf deutsch umgepatcht (also nur die schrift) und ich bekomm keine zwischensequenzen mehr gezeigt :-( weiß da einer hilfe?

Doch, es geht. Du brauchst die Deutsche Registry und noch ne Datei. Dann ist alles auf Deutsch, auch die Spänne.
Ich weiss aber nich, ob man sowas hier posten darf :hmm:
 
Hallo,
Will nicht zuviel Kohle für Autos ohne Power ausgeben. Darum frag ich einfach mal: Welches Auto ist das schnellste? Im Need For Speed Underground 2 war's der Toyota Supra... wär komisch wenn der jetzt nicht mehr zu den schnellsten gehört... Der Lancer VIII wär noch scharf...Kommentare?

Greez
 
der supra?
eigentlich war es der corolla aber naja.....vllt. erst in my cars tunen und dann testen?
 
@Jushude: Schwachsinn! Der Supra... Bezweifle, dass es den Corolla überhaupt gab im NFSU2... Und ausserdem glaub ich da gibt's Personen, die mir sicher sagen können, welches das schnellste ist, ohne dass ich ausprobieren muss...:d

Greez
 
also kommt drauf an, der schnellste allrad ist der wrx, der liegt auch geil in den kurven. ansonsten der porsche Gt ist auch schnell, aber mag keine bodenunebenheiten oder die wand berühren. der dreht leicht mit dem heck. also mit dem wrx habe ich durchgespielt. und habe alles nass gemacht, selbst die verfolgungen.
 
Thx! Werd mir in diesem Fall auch den Subaru kaufen... Schau zuerst aber noch, was ich aus dem Supra holen kann;)...:d

Greez
 
cento6 schrieb:
So leute
hab nun fast das 5x mal das game durch und die liste fast komplett
wo sie gegnerische fahrzeugscheinen sich befinden.
hab auch fesgestellt das sich das auch in prinzip ändert nach 2 versuche, aber nach dem 3 anlauf befindet sich der schein wieder auf der ausgangsposition.
z.B.
Golf
1.mitte
2.links
3.versuch wieder mitte.
beim ersten versuch Mitte
Toyota auch in der Mitte
usw...

Sorry, aber muss man das verstehen? :hmm: :fresse:
 
Es ging um die versteckten Fahrzeugscheine.
 
das is immer so dass wenn er beim vorgängerauto in der mitte war dass er beim nächsten irgendwo aussen ist...

kommt da eigentlich nochmal was spezielles?
bin jetzt auf rang 3 und mia sagt immer: ich hab noch was mit dem und dem vor, andere warnen mich vor mia, aber irgendne coole Zwischensequenz oder en Rennen ausserhalb des 08/15 Zeugs komm nicht, ne?
Finds inzwischen Saulangweilig!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh