[Sammelthread] NFS Most Wanted

Du musst schon ganz am Anfang Bremsen ... Und dann kurz vor der ersten Kurve mit Lachgas den Balkon da zum Sturz bringen und dann noch gleichzeitig in die Kurve reinfahren. Dann hast du die schonmal vom hals und hast schon am Anfang bisschen ruhe ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, ich werde jeden tag weiter üben.
aber ich brauche noch mehr hilfe, ich schaffe das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wo du hinfahren musst, weißt du schon oder?
 
globalplayer schrieb:
Aber wo du hinfahren musst, weißt du schon oder?
ich glaube nicht. ich habe mal einen fetten gelben punkt auf der karte gesehen aber er klebte ganz links. muß ich einen bestimmten ort anfahren??
 
Nachdem dich die Olle angerufen hat schon ... Dann musst du durch ne Strassensperre hindurch und dann über ne Brücke springen. Das wars dann auh schon ^^ ... Aber ich drück dir beide Daumen das du es bis dahin schaffst :d
 
Endspurt !!!

H@koSaNBuKa schrieb:
Nachdem dich die Olle angerufen hat schon ... Dann musst du durch ne Strassensperre hindurch und dann über ne Brücke springen. Das wars dann auh schon ^^ ... Aber ich drück dir beide Daumen das du es bis dahin schaffst :d

ok. die olle quatscht aber erst nach einer ganzen weile.
habe den hammer-jump gemacht und bin glücklicher sieger.
war ein geiles spiel.
werde jetzt noch ein wenig herausforderungsrennen fahren zum relaxen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Lieder aus dem Spiel eigentlich irgendwie als MP3, WAV, WMA, OGG, AAC... oder so etwas abspeichern, ohne sie manuell aufnehmen zu müssen?
 
Weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde, aber ist dieser Russe mit seinem Track Importer oder wie das Programm heißt mal fertig geworden? Die Musik in MW geht mir auf den Geist, würde gerne meine eigenen Lieder importieren.
 
So ich bin auch ein begeisterter mw zocker, seit ichs durch habe bin ich eigentlich nur noch drauf aus meine Top speed rekorde zu brechen.

Was ist denn so eure höchste zahl die ihr je aufm tacho hatte?

Und was ich mich schon die ganze zeit frage, kommt man über 400 km/h bzw 250 mph? Hab ioch bis jetzt noch mit keine Karre geschafft, wobei mir auch noch der voll getunete carrera gt fehlt.
 
bei ~385 is glaubich schicht.
 
Ich glaube mein Rekord war so irgendetwas mit 360Km/h oder so. Kann auch sein das es irgendetwas höheres sein kann. Habe nähmlich nie so richtig auf den tacho geguckt :d Handling war mir wichtiger und den Speed habe ich irgendwie immer mit "Gefühl" betrachtet ^^ Also; kam mir der Wagen schnell vor und hatte nen guten Handling kam wurde der halt benutzt :) Das waren dann der PORSCHE Cayman, Corvette C6 und der Carrera GT <-- Das biest überhaupt im Spiel ;) Und hat dazu noch einen mörderisch geilen Sound. habe immer die Musik ausgemacht und die Anlage voll aufgedreht als ich mit der Karre rumgefahren bin :bigok:
 
Nix geht übern EVO ;) der Antritt ist der beste überhaupt.
 
Mit dem Dingen konnte ich mich irgendwie nie so ganz befreunden. Der klingt irgendwie wie so ne Blechbüchse in nem Betonmischer :fresse: Und der BMW M3 GTR war die enteeuschung überhaupt :kotz: kein Speed seeehr wenig Tuningmöglichkeiten und dazu noch ein beschissenes Handling ... Also neee ... Und dabei hatte ich mich bei den ganzen Trailer Videos und den Screenshoots so sehr drauf gefreut :(
 
Ansichtssache, ich fahr mit dem gerne, weil der nicht erst stundenlang durchdreht, sondern gleich losdonnert. Der M3 GTR no comment.
 
also der bmw ist wirklich eine unfahrbare möhre.

ich habe alles mit meinem golf gefahren (frontantrieb ist das beste). wenn ich mal zeit hatte um auf den tacho zu schauen dann war da mind. 330km/h
 
Den Carrera GT übertrifft nach meiner Hinsicht nach nichts! Und der Golf GTI kam mir beim Handling irgendwie zu klotzig vor. Da war für mich der PUNTO eine bessere Wahl. Für seine halbe Portion konnte der sich schon mit nem Corvette C6 messen :d
 
weiss jemand warum die karre immer nach links steuert?
hab mir extra ein neues gamepad gekauft, aber hab noch immer das gleiche problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab eben 387 km/h mit meinem Porsche Turbo erreicht. Da ist noch mehr drin,nur die Kurven kommen dann immer so schnell. :P
Die besten Autos meiner Meinung nach sind der EVO, der Carrera S, der Supra und natürlich der Porsche Turbo. Den besten Anriss hat meiner Meinung nach der Murcielago.
 
@HSNBK: ja der punto ging auch sehr gut aber bei den verfolgungsjagden war er zu leicht und konnte die bullenkarren nicht richtig wegschubsen.

@chris: hast das ding auch kalibriert??


der MURCIELAGO macht 397/398 auf der gerade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise wird die Geschwindigkeit auf meinem Tacho in M/H angezeigt. Kann man das irgendwie auf KM/H ändern? Ist übrigens die deutsche Version.
 
L1NK schrieb:
Komischerweise wird die Geschwindigkeit auf meinem Tacho in M/H angezeigt. Kann man das irgendwie auf KM/H ändern? Ist übrigens die deutsche Version.

ja, kannste im haupmenü in den optionen umstellen, musst auf "metrisch" stellen
 
Moin Leute,
habe zwar die SuFu benutzt, aber leider nichts passendes gefunden!
Ich habe manchmal das problem das bei mir sich die Lenkung verstellt, also sehr sensibel ist und ich wie ein Ping Pong fahre, habe versucht über die Einstellung was zu ändern brachte aber kein Erfolg und dann plötzlich ist alles wieder normal wenn ich es ein andermal spiele, das Spiel Neustarten bringt auch nichts:fresse:
 
hatte als erstes auto den lexus und bin danach auf den a3 umgestiegen.
 
Hallo allerseits!

Hab NFS MW schon 'ne Weile durch ( 2 Wochen gebraucht ) und fands klasse! Musste es leider nur dem Kollegen zurückgeben: war ausgeliehen...:). Jetzt mal 'ne Frage: Wer dachte schon am Anfang als man zum ersten Mal an dieser Baustelle zur Brücke vorbeifuhr, dass man da am Schluss durch kann/muss? Also ich hatte da so'n Gefühl:-). Zu den Autos: bestes Auto für mich ganz klar der Murcielago. EVO, Supra und C6 wären super Autos aber sind zu langsam.... über 380 km/h hab ich's noch nie geschafft. Wer von euch zoggt mit Gamepad? Wenn ihr mit Gamepad zoggt: Was für einer? Ich schwör auf den Xbox 360°-Controller!

Greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zock auch meistens mit der Tastatur. Nur manchmal kram ich meinen FF2 raus um damit zu zocken. Macht auch Spaß mit FF, geht nur tierisch auf den Unterarm. :(
 
Ich mit dem XBOX360-Pad. Bin derzeit 4ter und schaffs auf dem Highway mit Nitro auf so 380km/h
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh