NFSU 2: Autobilder Thread

@ Ric0
Nice!
Aber das Grün ist schon etwas krass :fresse:

delta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Geld haste dir aber gart erarbeitet, ne? *g*
edit//
skyline.jpg

Zuletzt bearbeitet:
delta schrieb:
@ Ric0
Nice!
Aber das Grün ist schon etwas krass :fresse:

delta

Das grün ist hammergeil. ;)

Wenn ich in real das passende Kleingeld und Auto dafür hätte, sofort machen lassen. :d

Aber an nem Twingo wär das bissl übertrieben. :fresse:

Zerogods Karre find ich ja mal geil0 :d

Aber ich hab irgendwie keine motivation mehr es zu spielen..Eintönig und langweilig..
Aber eure Karren guck ich mir gerne an :d

@inferno: thx, bei mir isses auch langweilig geworden , habs jetz durch und bin bei 59%. Muss nun noch die ganzen rennen nachfahren :kotz:

ok,SKYLINE ausgetestet ;)
mehr als 380 möglich,Screenie bei 381,hab aber schon mehr gehabt.
350Z dankt ab,Skyline neue Lieblingskarre

attachment.php

Anhänge

• 381.JPG
    381.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 242
Wie kann ich eigentlich die Türen öffnen?Ich habs durch und auch Flügeltüren drin,aber keinen Plan wie man die aufmacht :d

schinderhannes schrieb:

attachment.php
Ich schaff mit meinem Celica zwar keine 380, aber immerhin noch 360.

Blacktron schrieb:
Wie kann ich eigentlich die Türen öffnen?Ich habs durch und auch Flügeltüren drin,aber keinen Plan wie man die aufmacht :d
auf der xbox muss ich im shop auf X drücken um die zu öffnen, genau wie nitro entlüftung und geteilte hauben.

beim "protzen", glaub ich den stick nach rechts

schinderhannes schrieb:

attachment.php
da geht sicher noch mehr, noch einiges an nitro da und die strasse ist auch noch gerade... 390 vielleicht...

ich hab mit meinem Sentry mal 375 geschafft

Ein aktuelles Pic von meinem Focus während des Drag-Rennens :d

13203focus5.jpg

Sieht nice aus :bigok:

delta

wird wohl dass replay sein, und da lassen sich die anzeigen ausblenden...

arg, ich muss heute meine xbox abgeben und krieg sie erst in 2 wochen wieder... 2 wochen ohne nfsu:2 wird echt hart :fresse:

Dark Lord schrieb:
Wie konntest du während des Drags so ne Aufnahme machen:hmm:
Und warum sind da alle Anzeigen weg?
Replay und Anzeigen ausgeblendet.
Sieht im Original noch ein bischen besser aus, hab ich grad als Wallaper bei mir. Sieht einfach nur geil aus. :asthanos:

delta

ich habe 389. dummerweise scheinen aber 390 oder mehr km/h net zu klappen.
kann mir jemand mal den unendlich-nos cheat geben ? ich will ausprobieren,ob das getriebe am ende ist.
ihr seht ja selber,dass ich bei 389 noch nos habe,aber 390 klappt einfach nicht

attachment.php

Anhänge

• 389.JPG
    389.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 160
PUSH ! :fresse:

attachment.php

Stage 4 ....

Und ein paar Fragen:

Welches Auto habt ihr zum "durchfahren" genommen? Was ist wenn man es durch hat? Bekommt man dann noch Kohle?

Ich hab einmal aus versehen ne Zeitschrift NICHT gespeichert, die is wohl für immer weg, oder? Wieso wird da überhaupt nachgefragt, is doch klar, dass man die will. :wall:

Wo se ich die %?

Wieso gibt es so bescheuerte "Einzelanfertigungen"? Hab nen Outdoor gewonnen und nen Spoiler bekommen, den ich eh schon hatte (siehe Foto).

Dann bekomm ich SMS mit "neuen Spiegeln bla bla", die ich eh schon habe und das ist oft der Fall. :(

Was ist wenn ich nen "Einzelgetriebe" bekommen, aber später auf Stufe 2 Upgrade? Geht das trotzdem noch mit in den Speed?

Gibet nen Trainer den man, wenn man fertig ist, verwenden kann, um nen Auto 100% aufzufeilen (Einzelteile bla blub)?

So .. das wars erstmal. :fresse:

bin mittlerweile stufe 4 ( also 4 stadtteile) und hab mal ne frage zu dnen outrun rennen. hatte jetzt mal welche gefahren und n ecu, spoiler und n vinyl als uniques bekommen aber was ist mi8t den uniques aus den anderen stufen davor kann man die noch bekommen oder sind die jetzt verloren ? :hmm:

Revoltec748 schrieb:
bin mittlerweile stufe 4 ( also 4 stadtteile) und hab mal ne frage zu dnen outrun rennen. hatte jetzt mal welche gefahren und n ecu, spoiler und n vinyl als uniques bekommen aber was ist mi8t den uniques aus den anderen stufen davor kann man die noch bekommen oder sind die jetzt verloren ? :hmm:
ja sind weg

Ich hab alle Outruns gefahren und fühl mich verar***t, auch wenns Fun gemacht hat.

Bekomm nen Spoiler, den ich eh schon hatte und so Kram. :-[

So, nun auch mal ein Paar Bilder von mir. Die folgenden Bider zeigen meinen mometanen Audi TT, mit dem ich grad in NFSU2 rumpese :) (in Wirklichkeit wär's natürlich noch besser, aber was soll man machen als armer Student :d ):

4423TT1.jpg

4423TT3.jpg

4423TT2.jpg

Ich liebe diesen Carbonfaser-Look!!! :)

Kann mir mal jemand sagen, wieso die "Anzeigen" irgendwie net stimmen?

Laut Anzeige is mein 106er schneller als dat andere Auto, aber @Autobahn is der andere flotter (313 vs 337 Vmax.). :hmm: Wieso?

Mr.Mito schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, wieso die "Anzeigen" irgendwie net stimmen?

Laut Anzeige is mein 106er schneller als dat andere Auto, aber @Autobahn is der andere flotter (313 vs 337 Vmax.). :hmm: Wieso?

hm bei meinem skyline werden 340 als highspeed angezeigt gestern hatte ich 385 für nen moment am rasen also so ganz kann es ja net stimmen :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh