NFSU 2: Autobilder Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich das game nun gestern Abend durch hatte,dachte ich mir,ich will mal ne bisschen Spaß habe.
Aber mit unendlich Nitro macht es definitiv keinen Spaß.
Schaut mal das Pic an,nach 6 Runden haben die ne Rückstand von über 1 Minuten gehabt und ich war dabei die zu überrunden.
Das ist echt lame :-[

Zuletzt bearbeitet:
unendlich nitro und nur 162 aufm tacho :rolleyes:

die gegner auf "leicht" zu überrunden ist keine große sache,
hatte das schon beim street-x mit nur 4 runden geschaft...
_:_
RK

sagt mal,welchen highspeed schafft ihr ,mal abgesehen von drag und irgendwelchen cheats ?
also bei "freie fahrt" ohne unendlich nitro oder so nen käse.
ich hab 361 km/h geschafft,auf der innerstädtischen autobahn ;)

attachment.php

Anhänge

• 361.jpg
    361.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 163
*update* oh,andere karre...da geht wesentlich mehr. hab nen screenshot mit 368.
aber er war schon über 370....versuche mal nen screeni zu machen :fresse:

FuNKeR schrieb:
Huch. Wieso sind denn da auf einmal Sterne? Sind das unerlaubte Links? :hmm: Oder ist das Absicht von dir?

cu
FuNKeR

aller wahrscheinlichkeit nach nicht erlaubt, da es auf diesen servern eigentlich eher um "no-CD exe" usw. geht. aber dort habe ich die dinger mir gezogen und diese liefen auch.

also 370 ist schon ganz ordentlich :fresse:
ich frag mich gerade wieviel ich mit meinem 206er schaffe ...

Dark Lord schrieb:
Ist auch ne bisschen schwierig auf den Verkehr zu achten und dabei ne Screenshot zu machen...:fresse:

:fresse:

ich weiss,das schwierige ist nicht 370 zu schaffen,sofern man die richtigen stellen kennt ;)

schwierig ist es dann noch nen screenie hinzukriegen

*update*

habs nochmal versucht, gleich beim 1. versuch hats geklappt !

370 mit einem Nissan 350Z auf der "Autobahn" :

attachment.php

Anhänge

• 370.jpg
    370.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 217
nää...Stoßstange,da merkt man den Speed erst recht. Am geilsten bei Rennspielen ist sowieso der Sound --> Verstärker aufdrehen,Inspire einschalten.
Da dröhnt die Bude :fresse:

Hier meine Schmuckstücke.

Die Rennen fahre ich immer in der Stoßstangenansicht.

[edit]
Mustang GT erneuert

Anhänge

• nfsu2003.jpg
    nfsu2003.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 52
  • nfsu2004.jpg
    nfsu2004.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 49
  • nfsu2002.jpg
    nfsu2002.jpg
    60 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
jo, rennen fahr ich auch in stoßstangenansicht, iss irgendwie...besser....sehe ich wo mein auto vorn zu ende ist:d

immer stoßstangenansicht, sonst bekomm ich optiks, iss bei den drift-rennen schon immer etwas irritierend.

HI bin auch seit längerem NFSU2 am zocken, könnt ihr mir mal verraten wo das Spiel die SAVE - Stände ablegt? Wenn ich das weis kann ich euch auch mal ein paar Autos posten. Danke

sw-Morpheus schrieb:
HI bin auch seit längerem NFSU2 am zocken, könnt ihr mir mal verraten wo das Spiel die SAVE - Stände ablegt? Wenn ich das weis kann ich euch auch mal ein paar Autos posten. Danke

C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten

:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh