NFSU 2: Autobilder Thread

wo istn da carbon gülle(das eigentlich die scheiße von tieren bezeichnet die dann mit nem Güllefass auf land verteit wird)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gülle sagt man hier statt scheisse, und carbon ist an der karre rückspiegel und lufthutze

Als Ford Focus Fahrer habe ich natürlich diesen im Game (bei ca. 21%) auch am Start.

ATM beiß ich mir noch an die vom Sponsor geforderten 3! Downhill-Drift´s die Zähne aus.
Shit! :xmas:

Hier ein paar Pics vom Focus. Ist noch nix besonderes, aber rockt bis jetzt schon so einiges wech. :coolblue:

Anhänge

• nfsu2005a.jpg
    nfsu2005a.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 79
  • nfsu2009a.jpg
    nfsu2009a.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 50
  • nfsu2010a.jpg
    nfsu2010a.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 43
  • nfsu2011a.jpg
    nfsu2011a.jpg
    93 KB · Aufrufe: 52
guppel_hero schrieb:
ich wünscht ich wüsste wo ich mir das ziehen kann
ich hoffe du meinst das nicht so wie es da steht...

@topic: was ich bisl schade finde, ist das muss getune...wieso kann ich nicht einfach mit rennen fahren das spiel schaffen, sondern muss irgendeinenkram am auto rumbasteln... weil irgendwie sieht es ab nem bestimmten punkt manchmal nimmer schön aus....

Ich hab das dann so gemacht, dass ich einfach immer fleißig mitgetuned hab und meinen feinen Mustang dann vor dem letzten Rennen wieder auf Serie zurückgebaut hab :d Die Motorisierung und die Innenausstattung hab ich allerdings drin gelassen :) Dadurch hab ich das Spiel mit einem "Standard-Mustang" durchgezockt ;) Das Teil ist dann zwar nahezu überhaupt nicht mehr zu kontrollieren, weil der Anpressdruck durch die Schweller und Spoiler fehlt, aber auch das ist zu meistern :)

@burnout:
Ich steh immer noch total auf deine Sig. Ich will ein Kind von ihr :haha:

cu
FuNKeR

Corello schrieb:
ATM beiß ich mir noch an die vom Sponsor geforderten 3! Downhill-Drift´s die Zähne aus.
Shit! :xmas:

auf welcher stufe biste denn?
hab nämlich auf der 5'ten probleme gehabt,
aber nach dem ich den EVO genommen hab,ging's......
wenn der erste 400k hat,ist es schon schwer.. :fresse:

_:_
RK

ah, und danach wieder runtermotzen :d das würde gehen ...

wieso is eigentlich kein fiat panda dabei :lol: *schenkelklopfer*

fiat panda mit wbk ... omfg

Wo kann ich eigentlich meine Karre lackieren lassen ? Ich spiele schon seit Wochen aber bis jetzt ist nix freigeschaltet :heul: .

corsairmicro schrieb:
Wo kann ich eigentlich meine Karre lackieren lassen ? Ich spiele schon seit Wochen aber bis jetzt ist nix freigeschaltet :heul: .
du musst die läden in der stadt suchen, dann kannste auch lackiern

Und ich fahre die ganze Zeit wie ein bekloppter mit billiger weißer Lackierung durch die Gegend :rolleyes: :wall: :haha:

und ich fahr wie n beklopter mit nem navigator durch die gegend,
mind. 1M hirnzellen sind bestimmt schon abgestorben....

die sch*** karre will sich einfach nicht vom fleck bewegen,
wie die ai-gegner aus der fast 90° kurve so schnell beschleunigen können,ist mir n rätsel................................

RK :grrr:

Kann man irgendwie die Extra Karren fahren wie den Jetta ?? Oder sind nur die Sounds dabei ?

so hier mal meine karren
mein rx8 :
rx8.JPG

mein celica :
celica.JPG

und mein TT :
tt.JPG

Rollerkosta schrieb:
auf welcher stufe biste denn?
hab nämlich auf der 5'ten probleme gehabt,
aber nach dem ich den EVO genommen hab,ging's......
wenn der erste 400k hat,ist es schon schwer.. :fresse:

RK

Hi Rollerkosta,

habe den 2. Sponsorenvertrag zu erfüllen. Denke mal das ist dann auch die Stufe 2 im Game.
Wie ich bereits angemerkt hatte sind ca. 21% erfüllt.

hi sid, der toyota gefällt mir echt gut. kannst du mal sagen was du an dem optisch so montiert hast? würde mich freuen:)

puh da is so ziemlich alles dran was man optisch machen kann :fresse: siehste ja -> wertung 9.4 hatte ursprünglich mal 10.2 aber nachdem ich das nächste level freigeschaltet hab, hab ich den ganzen überflüssigen schnick schnack (vinyls, decals) wieder weggemacht ^^

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt endlich die blöden SUV rennen durch,
zum schluß hat's sogar spaß gemacht...
besonders die drifts mitm Navigator :fresse:

der navi ist eh imho der einzige geländewagen im spiel,
der nicht ganz quadratisch wirkt,zumindest von vorne.........

-----> <-----

RK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh