NFSU 2: Autobilder Thread

Carsten1986 schrieb:
runkurs suckt

da nehm ich immer in der letzten kurve noch ne lkw mit :bad:

Speedz schrieb:
URL-Rennen finde ihc voll cool weil da kein verkehr da ist wo ich dauernt kurz vor ende des Rennens denn sieg verlieren kann........passiert mir irgendwie oft das ich kurz vorm Ziel nen Auto mitnehmen

da schließ ich mich an,der rundkurs ist echt das Letzte.
n auto vor der ziellinie zu rammen ist sehr ärgerlich,
besonders dann wenn man bei nem downhilldrift auf den letzten metern n vorspung von ca. 20k aufbaut,
dann aber mit 1k abstand verliert,
weil da auf ein mal n auto kommt :fresse:

hab jetzt das spiel durch (80%),
werd noch n paar sprints und streetx's machen,aber keine circuits....

zum schluss noch n bild vom empreza...

so wie's aussieht,kann mann,wenn man fast alle rennen durchspielt,
locker 4 autos komplet tunen....

p.s. das bild ist doch zu überladen,oder?

_:_
RK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find bei url die leistungen der anderen fahrer sehr komisch.... in den ersten 5 runden bau ich je 1.5 Sec vorsprung auf, und ich der 6 ziehen alle an mir vorbei, obwohl ich genau so fahr wie die anderen runden...und in einer (ja relativ kurzen) url runde knapp 8 sekunden aufholen ist IMHO einfach sehr unrealistisch

überhaupt schwanken die anderen sehr... beispiel drag: ich fahr bisl zum schluss mit, werd mit bisl über 30s zweiter, im zweiten versuch hauts mich raus und die andere brauchen alle über eine minute?!? was soll das?

o$$!ram schrieb:
hier mal mein a3:

attachment.php

schaut nice aus gefällt mir :drool:

6775infinity.jpg

hab ihr eigentlich gewusst,dass der infi g35 und der nissan skiline
gleiche autos sind?

dass die gegner sich komisch verhalten,war schon im ersten teil so.
der letzte gegner im u2 war ne witzfigur,auf "schwer" ist er in der letzten runde in ne wand reingefahren und hat dann ca. 4-5sek. runden auf nem fleck gedreht...:hmm:
hab dann mit abstand von 17sek. gewonnen, :eek:
auf "schwer" wohl gemerkt....

RK

Zuletzt bearbeitet:
Rollerkosta schrieb:
6775infinity.jpg

hab ihr eigentlich gewusst,dass der infi g35 und der nissan skiline
gleiche autos sind?

dass die gegner sich komisch verhalten,war schon im ersten teil so.
der letzte gegner im u2 war ne witzfigur,auf "schwer" ist er in der letzten runde in ne wand reingefahren und hat dann ca. 4-5sek. runden auf nem fleck gedreht...:hmm:
hab dann mit abstand von 17sek. gewonnen, :eek:
auf "schwer" wohl gemerkt....

RK
Ist euch vielleicht mal aufgefallen, dass es in den Optionen eine Funktion namens "Catch Up" oder so ähnlich heißt? Ich glaube, das ist das Geheimnis des PCs :d

cu
FuNKeR

hab mir gerade eben eine 6800gt sichern können....
nun kann ich das zock in zukunft flüssig spielen :)

FuNKeR schrieb:
Ist euch vielleicht mal aufgefallen, dass es in den Optionen eine Funktion namens "Catch Up" oder so ähnlich heißt? Ich glaube, das ist das Geheimnis des PCs :d

cu
FuNKeR
@xbox gibt es die net...

naja, gestern mal zum spass auf "leicht" gestellt und ein URL rennen gezockt.... 34Sek. Vorsprung :wall: das macht keinen spass... auf normal nerft mich eben die unrealistische aufgehole der gegner (aha, 4 mal rundenrecord, trotzdem die anderen vor mir im ziel :fresse:) und leicht ist viel zu einfach... bäh

Achso. Wusste ich nicht :d

@ schoaskopf:
Wieso meine Auflösung? Ich spiel auf 1280x1024. Schön TFT-like :d

cu
FuNKeR

burnout schrieb:
@xbox gibt es die net...

naja, gestern mal zum spass auf "leicht" gestellt und ein URL rennen gezockt.... 34Sek. Vorsprung :wall: das macht keinen spass... auf normal nerft mich eben die unrealistische aufgehole der gegner (aha, 4 mal rundenrecord, trotzdem die anderen vor mir im ziel :fresse:) und leicht ist viel zu einfach... bäh

Ja das nervt echt. Ich schaffe es nie die schnellste Zeit im Rennen zu fahren, meistens ist in der letzten Runde das letzte Auto das schnellste und fährt dann Rundenrekord :hmm:

hab jetz 25% durch :banana:
und fahre immer noch mit meinem ersten auto, hat jetz nen style von 5,71
und mein TT steht nur inner garage

so,
11116auditt.jpg

was haltet ihr davon? den hab ich nebenbei getunet da ich den nich so vollstopfen will ,
dazu hab ich meinen Nissan

@zerogod : welche felgen sind das?

ich hab ein fettes problem.
ich hab ne mx1000 und wenn ich mein mausrad drücke passiert nix,ich kann den wagen net drehen. gibts da ne andere taste oder kann man das nur in nem ganz bestimmten menü machen ?

das mit der maus geht einfach net :(
hast du spinners drauf ? wenns enkei wär würd ichs kennen

EDIT : ich muss die setpoint-software abschalten,dann gehts mit der maus :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh