Matzepower
Banned
Am besten hinter jeden TFT die Anzahl der User eintragen und ob es positiv oder negativ ist/war...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um auch nur ansatzweise einen Nutzen aus diesem thread zu ziehen, müsste z.b. ein Kriterium eingeführt werden, dass eine Mindestanzahl von Nutzern Geräusche gehört oder nicht gehört hat.
mein 226bw brumt auch minimal wenn alles still ist und nur noch der TFT an ist hört man es.
Ich konnte über die Suche hier im Thread noch nichts dazu finden, deshalb ne kurze Info von mir:
Mein Dell 2709W gibt nur ein extrem leises Summen von sich, das lediglich hörbar ist, wenn man das Ohr direkt auf die Lüftungsöffnungen legt. Bei Normalabstand ist aber unter normalen Umständen nichts wahrnehmbar. Jedenfalls ist das bei mir so.
Dell 2709W gibt nur ein extrem leises Summen von sich, unter normalen Umständen nichts wahrnehmbar. Jedenfalls ist das bei mir so.
das ist aber sogut wie bei fast jeden TFT so
also nichs ungewöhnliches!
Ja und da sind wir wieder bei der Grätchenfrage:
was ist denn für dich normal ?
Rauschende Heizung ergibt bei mittel-lauten PC = lautlos, weil es im Rauschen der Heizung aufgeht ?
Lautlos ist auch kein leisen Brummen, zirpen, zischen, fiepen....
Sollte ab 10cm wirklich lautlos sein! (nachts, lautloser PC u.s.w. - ich wiederhole mich...)
LG W2452V = geräuschlos
bin echt schwer enttäscht von samsung... sie machen sich wirklich kunden kaputt mit ihren netzteilen -.-
das problem scheint es ja schon länger zu geben... aber sie haben entweder noch keine lösungen gefunden, oder es ist ihnen egal Oo
Du hast dich auch an das Procedere im Startposting gehalten ?
Samsung traue ich nicht!
Du hast einen lautlosen PC und bist nach dem Procedere in meinem Startposting vorgegeangen ?
....
Seit ich diesen Thread entdeckt habe ist mein Moni also dank höherer Helligkeitseinstellung jetzt leise...
Ok, Loox - klingt jetzt schon etwas vertrauensvoller - nur hilft das ja leider auch nicht weiter, denn ich wollte gerade deinen mit einpflegen, da sehe ich doch schon deine beiden Modelle und als Lärmer!
Tut mir leid, aber sobald auch nur wenige Laut sind ist für mich der Spass vorbei.
Und verbraucht dafür mehr Strom.
Ungeachtet dessen, dass die wenigsten TFTs mit voller Helligkeit betrieben werden - es seei denn, sonnel lugt ind Zimmer oder TFT ist älter und deswegen dunkler (= "Abnutzung")
Ok, Loox - klingt jetzt schon etwas vertrauensvoller - nur hilft das ja leider auch nicht weiter, denn ich wollte gerade deinen mit einpflegen, da sehe ich doch schon deine beiden Modelle und als Lärmer!
Tut mir leid, aber sobald auch nur wenige Laut sind ist für mich der Spass vorbei.
habe den LIyama Prolite E2403WS
absolut leise das gerät..