Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr müsst ja alle Ultra-Silent Rechner haben
also ich habe auch den Benq G2400WT hier stehen, und wenn ich ehrlich bin ich höre nichts bei Sitzabstand 40cm, wenn ich mein Ohr oben auf den Moni lege, ja dann kann ich auch ein ganz leises surren hören.
Ihr müsst ja alle Ultra-Silent Rechner haben, ich höre ganz eindeutig nur mein x800xt aus allen heraus ;-)
Mein neuer LG - W2452V...
Wenn man die Helligkeit unter 95 % stellt brummt/summt er.
226bw ganz leicht pfeifen tut
Ein geräuschloser TFT für die Liste:
Hanns G HG281DJ
Ja, und zwar sehr extrem, da ich nämlich zuerst ein Summen hatte. Habe dann alles durchgetestet um dann festzustellen dass es von den internen Lautsprechern des Monitors kam welche noch mit Werkseinstellungen, also 50% eingestellt waren.Prozedere nach Startposting ?
Da teilen sich die Meinungen.
Teilweise las ich in der Vergangenheit, dass Hersteller einerseits sagen, das ihr TFTs keine Töne von sich geben sollten, andere User sollen abgespeist worden sein mit "normal".
Stört es ? Lust auf Wartezeit ? Lust auf Ersatz in Form eines Gebrauchtgerätes (event mit Kratzern....)
Prozedere nach Startposting ?
Also zum LG W2252TE, der ja in der Liste als geräuschlos gekennzeichnet ist, kann ich nur sagen: Das ist (zumindest bei mir) nicht richtig!