Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ tbird
danke! Den habe ich auch schon gesehn! Die Bilder sind echt aussagekräftig! Eine Sache wäre noch super... könntest du es irgendwie hin bekommen, den Flaggentest vom prad.de schlierentest programm zu filmen???
Danke auf jeden Fall schon mal für den LG L2000c hinweis!
Hinzugefügter Post:
wirsts kaum glauben, genau den habe ich mir geholt, getestet und zurück gehen lassen! Blicwinikel, Fabren etc 1a!!
ABER: Selbst meine Maus schliert wie blöde aufm desktop!! Und suuper empfindlich binich echt nicht ! Das war unerträglich!
Da gefällt mir der tbird tipp schon besser
Hinzugefügter Post:
gibts welche ausser dem LG die gleiche/noch bessere Merkmale bieten? Meinetwegen auch teurere... will nur keinen WS...
@ tbird
danke! Den habe ich auch schon gesehn! Die Bilder sind echt aussagekräftig! Eine Sache wäre noch super... könntest du es irgendwie hin bekommen, den Flaggentest vom prad.de schlierentest programm zu filmen???
Danke auf jeden Fall schon mal für den LG L2000c hinweis!
Leider ist das was man sieht oder hört alles soooooooo subjektiv ......
Wenns einen glücklich macht ist das OK.Einer findet den Sound seiner Aldi Stereoanlagen super weil sie nen fetten Bass macht der andere sagt "Schrott" und schwört auf High End für viel viel Geld.TN ist günstig und MVA leider nicht.Hab ich die Kohle hol ich mir nen fetten Eizo hab ich sie nicht oder stellt mich auch ein einfaches TN Panel zufrieden geb ich hallt weniger aus.So einfach ist das.Es gibt genug Leute die billige HD Ready Fernseher kaufen die ein mehr als grausiges Bild machen und trotzdem zufrieden sind.Da schlägt der qualitätsbewußte anspruchsvolle Käufer die Hände über dem Kopf zusammen weil Ihr nur Full HD kaufen würde.Alle hochwertigen Panele oberhalb 19 Zoll sind leider einfach als IPS oder MVA sehr viel teurer daher ist die Diskussiongrundlage nicht vorhanden.Bei 19 Zoll wo ein Benq für 220 Euro als MVA da ist ok aber die Zukunft ist GROß und alle wollen auf 22-24 Zöllern zoggn und da ist alles außer TN leider momentan für den Normalmensch nicht zu finanzieren.Der Thread hat für mich daher keinen Sinn es sei den man vergleicht Äpfel mit Birnen.......
ach gottchen... dann les' halt die anderen threads ...
warum liest du dann weiter?
@toyzruz
Laernu hat recht. So ist dieser Thread sinnfrei. Laernu hat das auch begründet warum. Im Gegensatz du dir, deine Antwort unterstreicht die Sinnlosigkeit, welche User Laernu aufgezeigt hat.
Ich habe keine Probleme mit meinem TN Panel.
mhm...ich verstehe nicht wie der Samsung SyncMaster 930BF mit TN Panel vor einem halben jahr alle tests hat gewinnen können wenn TN so schlecht ist... kann mir das jemand erklären?
ich habe selber einen 930BF und bin glücklich damit.
jedoch kann ich keinen verlgleich anstellen da das mein erster TFT ist. einen unterschied merkt man glaub ich nur wenn man die verschiedenen panels direkt nebeneinander stehen hat...
hobby tuner schrieb:ich finde die qualli garnicht schlecht