[Sammelthread] Nintendo 3DS

Ich habe die Hori Folie drauf und bin recht zufrieden damit.
Nur leider habe ich auf der oberen Folie nach einiger Zeit (6 Monaten) nun Abdrücke vom unteren Bildschirmrand (war wohl jemand bei Nintendo etwas sparsam mit den Gumminoppen ). Werde mir demnächst wohl eine neue bestellen. Kennt jemand noch eine "bessere" als die Hori? Wenn nicht wird es wohl wieder die Gleiche.

Habe nun auch endlich alle 10 NES Games geladen. Etwas umständlich, aber tolle Klassiker dabei, bin zufrieden =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner mehr Interesse am 3DS ? :fresse:

Mario sollte ja eig. fast jeder 3DS Besitzer gekauft haben.
 
Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer 3DS mit Zelda. Mario hol ich mir demnächst auch :p

Vom 3D Effekt war ich auch etwas enttäuscht. Ist nichts für mich.
Aber weil darauf eh keine Priorität lag, ist mir das herlich egal.

Aber mal eine andere Frage:
Ist es normal, dass der Deckel nach Aufklappen etwas Spielraum hat?
Wenn ich das Gerät in der Hand halte und etwas rumschüttel, dann merkt man, wie sich der Deckel mitbewegt.
 
Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer 3DS mit Zelda. Mario hol ich mir demnächst auch :p

Vom 3D Effekt war ich auch etwas enttäuscht. Ist nichts für mich.
Aber weil darauf eh keine Priorität lag, ist mir das herlich egal.

Aber mal eine andere Frage:
Ist es normal, dass der Deckel nach Aufklappen etwas Spielraum hat?
Wenn ich das Gerät in der Hand halte und etwas rumschüttel, dann merkt man, wie sich der Deckel mitbewegt.

Ein wenig Spielraum ist ok. Du kannst das obere Display auch noch nach hinten ganz einrasten lassen.
 
Jo, geht auch.
Ich lass das obere Display aber in der Stufe davor, also leicht angewinkelt. Und es sitzt halt nicht ganz fest, lässt sich schon etwas nach vorne (zu mir) bewegen.

Gerade, wenn man das Ding bewegt, merkt man schon, dass das obere Display nicht ganz fest ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap ist ganz normal, stört aber im Normalfall eigentlich nicht.
Das quietschende Steuerkreuz nervt mich persönlich z.B viel mehr.
 
Danke euch. Dann kann ich ja beruhigt sein und weiterzocken :p
Stören tut es nicht. Wollte nur sichergehen können, dass ich ein intaktes Gerät bekommen habe.
 
Kann mir jemand sagen wo ich in W5 L2 den ersten Stern finde?
Habe die letzten 2, aber suche mir die ganze Zeit schon den Arsch ab und finde den ersten Stern nicht :d
 
Hui, Mario 3D Land ist ja echt mal gut. Endlich ein zweites brauchbares Spiel neben Zelda für den 3DS :)
 
Vorgestern habe ich mir auch den 3DS zugelegt,
beim Anblick der Zelda limited Edition gab es gar keine andere Möglichkeit mehr. :hail:

Bei der Gelegeheit gleich noch Mario 3D Land eingepackt xD.


Beide Spiele sind absolut zu empfehlen und der 3D Effekt ist angenehmer und besser, als ich gedacht habe.

Konnte mir nicht wirklich vorstellen, dass 3D auf einem recht kleinen Bildschirm vernümftig dargestellt werden kann,
aber es ist wirklich gelungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man der DHL-Mann soll mal kommen, ich kanns kaum erwarten endlich Mario Kart 7 spielen zu können :d
Finden sich etwas später heute Abend ein paar Leute um nen paar Rennen zu fahren ?
 
Ich wäre grundsätzlich dabei, aber heute Abend pack ichs nicht.

Mein Mario Kart 7 ist vorhin angekommen :p
 
Könnt ja mal posten wann ihr das Wochenende Zeit hättet.
...immer noch nichts da *grml*
Spiel ich solange mal noch SS weiter.
 
Argh, ich hab es seit gestern hier liegen, und kann es garnicht spielen. Weihnachtsgeschenk für den Sohnemann :fresse:
 
Bei uns im Elektrogeschäft haben sie einen 3ds ausgestellt mit Zelda drauf... Naja. Ich habe mich direkt in die schlimme TN Monitore Zeit versetzt gefühlt. Der Blickwinkel für 3d ist echt ultra klein. Sowas ohne Winkel und ich hätte das Teil gekauft...
 
Spielst du seitlich mit dem DS? :rolleyes:
 
Nein. Aber ich muss doch immer den Kopf drehen und so... Das nervt doch gewaltig mit 3D/ohne 3D.
 
Ich drehe beim zocken eig nie den Kopf :fresse:

Habe das Spiel gegen Abend auch noch endlich bekommen und bin begeistert =)
Wirklich tolle Fahrphysik, Grafik und Level. Den 50cc und 100cc Cup nun mit 3 Sternen beendet, gleich gehts weiter zur 150cc - Klasse.
Wie gefällt euch das Spiel?
 
Gibt's irgendeine Möglichkeit die Spiele vom 3DS aufzunehmen? (Wie bei anderen Konsolen mit einer HD-PVR o.ä)?

Hab da irgendwas von einem "Developer-blabla" gehört..finde über google aber nichts.
 
kann mir jemand sagen was es mitlerweile so für jRPGs in Europa gibt?...und ist der 3DS eigentlich region-free? also kann man
US importe, auf nem deutschen gerät zocken?

wollte ja eigentlich auf die PSV warten, aber was man da in den letzten wochen an schlechten news liest (zerstückelte games
mit DLC zwang uä.), steigert mein interesse am 3DS dann schon irgendwie!
 
Vor kurzem erschien ''Tales of the Abyss '' - konnt emit Tales of nie was anfangen von dem her kann ich dir dazu nichts sagen. ;)
Der 3DS ist leider Region-Locked!
 
Welche Kombination aus Kart und Fahrer benutzt ihr bei Mario Kart ? Ich bin im Moment mit Yosi + Ei + rote Offroad Reifen am Testen.

Nachher jemand Lust ne Runde zu fahren ?
 
kann mir jemand sagen was es mitlerweile so für jRPGs in Europa gibt?...und ist der 3DS eigentlich region-free? also kann man
US importe, auf nem deutschen gerät zocken?

wollte ja eigentlich auf die PSV warten, aber was man da in den letzten wochen an schlechten news liest (zerstückelte games
mit DLC zwang uä.), steigert mein interesse am 3DS dann schon irgendwie!

Seh ich ähnlich, wollte noch die Vita in Real sehen, aber mich zieht es mehr und mehr zum weißen 3ds.

Leider kommt im Januar oder so eine neue Version des 3ds, mit zweiten analog stick besserem 3D effekt usw ...

Siehe Quellen:
Nintendo 3DS: Kommt bald eine neue Version? - News - CHIP Online

Gerücht: Nintendo arbeitet an neuer 3DS Version


Daher tut schon "weh" jetzt keinen 3ds kaufen zu können!
 
vielen dank für die info! bis zum frühjahr komm ich auch noch gut mit meiner PSP aus!

ich denke es wäre dann wohl eh am schlausten bis zum Feb. zu warten und dann 3DS und PSV direkt zu vergleichen!

spieletechnisch sieht es ja beim 3DS auch noch immer mau aus! bis auf Tales of the Abyss (danke Berserk!) hab ich
kein ansprechendes jRPG gefunden und vom restlichen lineup interessieren mich höchstens RidgeRacer, MarioKart und
Zelda...immerhin kann man beim 3DS auf nen großen schatz an DS klassikern zurück greifen!
 
Ich konnte heute auf dem weißen 3DS eines Kumpels spielen und bin wirklick positiv überrascht, wie sehr Nintendo bei den neuen Farben die Verarbeitungsqualität gesteigert hat.
Keinerlei quietschen beim D-Pad, viel besseres Slide-Pad, Tasten haben besseren Druckpunkt, Scharnier etwas fester.
Werde mir die Tage wohl auch noch einen weißen 3DS kaufen. Würde mich nur noch interessieren ob ich mein Profil auf den neuen 3DS verschieben kann.

//edit: Grml....Konnte nicht widerstehen und hab mir jetz noch nen Weißen geholt :d
Kann ich nun gegen mich selbst zocken :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gefällt mir auch sehr gut, wenn jetzt noch das D-Pad in Ordnung ist bin ich happy :P
Hab jetzt nur nen Super Mario Game über da ich das Teil nur im Bundle gefunden habe!?
 
Hallo Leute

Für mich wird der 3DS früher oder später ein Pflichtkauf sein. Ich liebe meinen DS Lite. Habe schon hunderte von Stunden mit Spielen wie Phoenix Wright, Mario Kart, Dragon Quest, Super Mario, Pokemon, etc. verbracht.

Wer von euch kennt Phoenix Wright? Ist da ev. schon was angekündigt? Phoenix Wright ist mit grossem Abstand meine Lieblingsserie, unglaublich, wie mich diese Point&Click Adventures so in den Bann ziehen konnten...

Falls im Januar wirklich eine neue Version veröffentlicht wird warte ich natürlich auf diese.

Gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh