[Sammelthread] Nintendo 3DS

Von dem Videokanal gestern bin ich noch nicht wirklich so ganz überzeugt. Die 3 Videos sind auch mehr oder weniger Mist. Hoffe da kommt noch was besseres.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal Ghost Recon, Splinter Cell und Rayman sind ganz ok.
 
Hab mir Reviews dazu angesehen.Splinter Cell soll ne mies Steuerrung haben, Ghost Recon interessiert micht nicht und Rayman ist ein Remake von 1999.
 
Hallo,

ich bin am überlegen mir einen Nintendo 3DS zu Weihnachten zu kaufen!

Ist der 3D Effekt überzeugend beim 3DS?

Must Have games wären für mich erstma Zelda: Ocarina of Time 3DS und Super Mario 64 3DS!
Kommt zufällig Resident Evil 4, was es damals für den Gamecube gab für den Nintendo 3DS raus?

MfG :)
 
Willkommen in der Hölle ;)

Also der 3D Modus ist schon was feines, aber ich persöhnlich kann nicht länger als 1h Stunde im vollen 3D Modus spielen. Fange dann irgendwann an zu schielen (kommt mir zumindest so vor).

Habe den 3D Modus immer auf 1/4 oder 2/4 Stellung und dann klappt das wunderbar und der 3D Effekt ist ausreichend vorhanden.

Must Have Titel waren für mich Ridge Racer, Zelda und SFIV. Das neue Mario und Mario Kart stehen auch weit oben auf der Liste.

Einfach mal zum nächsten MediaMarkt oder Saturn gehen und sich den 3DS dort anschauen.
 
Alles kla, dann werd ich mal die Tage zum MediaMarkt mit mal den 3DS angucken! Bin halt an den 3DS so sehr interessiert alleine schon wegen Zelda Ocarina of Time, da es für mich einfach das beste Videospiel aller Zeiten ist! Hab ich aufn N64 jeden Tag gedaddelt, aber leider hab ich jetz kein N64 mehr :(! und Natürlich auch Super Mario 64! das sind für mich immer noch Meilensteine im Bereich Videogaming!
 
Wenn du dir den 3DS an Weihnachten zulegst, ist das perfekt weil genau dann die ganzen Blockbuster von Nintendo rauskommen oder schon draußen sind.( Mario Kart , Super Mario , Luigi´s Mansion, Paper Mario etc.)

Der 3D Effekt wird ja von jeden Menschen anders wahrgenommen ;) .Ich konnte OoT 3D paar Stunden am Stück spielen ohne irgendwelchen Beschwerden, aber man wird dadurch schneller müde. (meiner Meinung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meinungen gehen weit auseinander wie du schon sagtest.

Trotzdem finde ich es ein gelungenes Produkt von Nintendo. Bevor man es aber kauft, sollte man es testen.
 
Na dann freu ich mich schon auf Weihnachten :) dazu werden dann wohl gleich Zelda:OoT 3D, Super Mario gekauft :)
Gibts eigentlich Super Mario 64 DS nur normal oder auch als 3DS Version? Oder kann man bei Super Mario 64 DS trotzdem den 3D Effekt einschalten?
 
Bei normalen DS Spielen kannst du keinen 3D Modus dazu schalten.

Die müssen erstmal dafür programmiert sein damit das auch richtig funktioniert.
 
Der Alice in Wonderland Trailer sieht mal cool aus.
Würde mich wirklich freuen wenn wir für einen kleinen Betrag auch ganze Filme in 3D kaufen könnten.
Hoffe das kommt bald noch.
 
Warum würdest du das Gerät nicht nochmal kaufen?
Ich würde es selbst für 250 nochmal kaufen :d
 
am anfang war der 3D effekt cool nur nun nach längerer Zeit nervt er mich da man immer ganz genau im richtigen winkel draufsehen muss.....und bei längerem spielen ist das anstrengend so schalte ich ihn wenn ich spiele fast immer aus
und bei den spielen gibt es auch nix besonderes fast nur altes zeug diesmal eben in 3D.....ich hab alles zusammen vielleicht 5-10 Stunden damit gespielt reizt mich leider überhaupt nicht mehr
 
am anfang war der 3D effekt cool nur nun nach längerer Zeit nervt er mich da man immer ganz genau im richtigen winkel draufsehen muss.....und bei längerem spielen ist das anstrengend so schalte ich ihn wenn ich spiele fast immer aus
und bei den spielen gibt es auch nix besonderes fast nur altes zeug diesmal eben in 3D.....ich hab alles zusammen vielleicht 5-10 Stunden damit gespielt reizt mich leider überhaupt nicht mehr

So geht es mir zurzeit leider auch. Anfangs alles Toll gewesen und nun nach ca. 20-30Stunden spielen fasse ich das Gerät kaum noch an.

Die Luft ist leider verdammt schnell raus.
 
Naja momentan gehts mir auch ähnlich, hab halt schon alles durchgezockt was mich interessiert. Momentan liegt mein 3DS auch nur rum, aber bis ende des Jahres komen ja noch ein paar - vermutliche grossartige - Nintendo Games. ;)

Übrigens kann sich jeder 3DS Besitzer der sich vor dem 12. August mindestens ein mal im EShop angemeldet hat 10 NES game gratis runterladen, später im Jahr zusätzlich noch 10 GB/GBA Spiele. Wann genau man die Gratis Spiele runterladen kann ist noch nicht bekannt, in den USA gehts am 1. September.
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/nintendo_3ds_botschafter-programm_44123.html

Freu mich vorallem auf die GBA Games, finds auch ganz nett von Nintendo den ''Frühkäufern'' was zu bieten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade meine CD bekommen =D
Sehr geile Melodien drauf.

Ich habe nun mit meinen 3DS schon ca 97 Stunden Spielzeit (Zelda, SF4 und Pilot Wings) und bin immer noch so begeistert wie am ersten Tag.
Meiner Meinung hat sich das Gerät voll und ganz gelohnt, auch für den Release-Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern mal den 3DS bei Saturn angesehen. Also ganz ehrlich, ich war sehr enttäuscht. :(

Liegt es an meinen Augen oder ist der 3D Effekt sehr begrenzt? Ich dachte das Bid schwebt richtig vor dem Bildschirm und kommt auf einen zu.

Außerdem war mir richtig schwindelig als ich aus dem Laden raus ging.
 
Dann ist der 3D-Effekt wohl nichts für dich.

-----

Mal was anderes : Was habt ihr so für Folien auf eurem 3DS? Hab mir die Hori-Folie bestellt.

Jemand Erfahrung(en) damit?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh