[Sammelthread] Nintendo 3DS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon lange getan x)
 
Hab ne Frage und zwar wieviel würdet ihr maximal für einen gebrauchten 3DS(von März) + Legend of Zelda OoT 3DS ausgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
200.
Gerät müsste natürlich ohne Mängel und inkl. OVP sein.
 
Gibt noch was gutes für den 3DS an Spielen das man haben sollte ??

Habe Zelda und Ridge Racer. Eventuell noch ein Tipp ??
 
Street Fighter und DoA sind sehr zu empfehlen.
Stehen der Konsolen-Version in nichts nach.

Hat schon wer Zelda durch ? Ich bin leider erst im Wassertempel :/
 
Bei den Apothekenpreisen wohl 44,95 xP
 
Hatte vor für meinen kleinen Bruder (und mich) einen DS Lite zu bestellen - gibt aber hier und da in letzter Zeit ganz gute Angebote für den 3DS - mein kleiner Bruder wird im Oktober 6 - hab für ihn schon Super Mario Bros. hier liegen.

Sogesehen ist es doch egal ob es ein DS Lite oder gleich ein 3DS wird , oder nicht? Ich mein - vom Prinzip her sind es ja die gleichen Konsolen / das gleiche Spielprinzip.

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine..

Also kann ich ohne Bedenken gleich zum 3DS greifen?

PS : Hat bei Freunden schon mit dem DS Lite gespielt..kommt mit der Konsole an sich also klar.
 
Hatte vor für meinen kleinen Bruder (und mich) einen DS Lite zu bestellen - gibt aber hier und da in letzter Zeit ganz gute Angebote für den 3DS - mein kleiner Bruder wird im Oktober 6 - hab für ihn schon Super Mario Bros. hier liegen.

Sogesehen ist es doch egal ob es ein DS Lite oder gleich ein 3DS wird , oder nicht? Ich mein - vom Prinzip her sind es ja die gleichen Konsolen / das gleiche Spielprinzip.

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine..

Also kann ich ohne Bedenken gleich zum 3DS greifen?

PS : Hat bei Freunden schon mit dem DS Lite gespielt..kommt mit der Konsole an sich also klar.
Ja, vom Prinzip sind es die selben Konsolen, allerdings kann der 3D Effekt Kopfschmerzen auslösen. Das ging mir in den ersten Tagen genauso, aber mit der Zeit hatte ich keine Probleme mehr.
Spieletechnisch wäre der 3DS natürlich besser, da man dort sowohl DS als auch 3DS Spiele spielen kann.
Ich weiß nicht, ob kleinere Kinder mit dem 3D Effekt Probleme bekommen, aber ansonsten kannst du bedenkenlos zugreifen und der 3D Effekt ist im Notfall auch abschaltbar ;)
 
Besser als 180€ gibt's glaube ich nichts, ist aber auch schon ein super Preis! :)
 
Bei bee.com gibt es im Moment Splitner Cell und Ghost Recon für 11€ inkl. Versand.
 
3DS ist heute angekommen:) Jetzt erstmal ab in die Stadt OoT 3DS kaufen ;)

Edit : Wow, mit 3D Effekt kann ich OoT 4 Stunden spielen.Hat schon jemand getestet wielange ohne 3D?

Bin jetzt beim Feuertempel angekommen, spiele es ganz gemützlich und versuche 100%. Wie weit seid ihr?

Freundescode : 2878-9701-1314
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin beim Wassertempel aber hab es seit einer Woche nichtmehr gespielt, da mir die Zeit gefehlt hat.
Hab auch schon 14 Herzen und knapp 40 Skultulas.
 
Ich bin nicht mal der erwachsene Link. Ich lauf da rum und genieße nur die Welt. Einfach genial und die ganzen Läden sehen so neu und lebhaft und atmosphärisch aus.

Das Game ist echt der Hit auf dem 3DS.
 
Jetzt fehlt nur noch Majorask Mask als Fortsetzung zu OoT in 3D, das wäre perfekt
 
Habs zum Geburtstag gekriegt. Grafisch echt gut und wenn man sich auf die Challenge nach Punkten einlässt, machts auch vom Gameplay Fun. Online Multiplayer funktioniert auch sauber.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hört sich super an.Und ich hab gehört man kann jetzt jetzt auch schießen während man läuft.Aber wie funzt das auf den 3DS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wann jetzt die Nintendo Eshop Karten im Handel erscheinen, die haben es ja von Mitte Juni auf Mitte Juli verschoben.Hoffe doch sehr das es diesmal auch im Juli passiert.
 
Doch es geht sehrwohl ;)
YouTube - ‪Biohazard / Resident Evil Mercenaries 3D - Another Record Test‬‏
Sieht man direkt am Anfang.
Habe mir grade die 3DS Trailer von Resident Evil Revelations und Metal Gear Solid Snake Eater 3D angesehen.Das werden aufjedenfall must have games :d

So, habs jetzt auch hingekriegt :). Man muss beide Schultertasten drücken und dann noch das Pad und die Tasten nutzen (schießen etc.). Für mich ergonomisch ein Desaster :(.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh