[Sammelthread] Nintendo 3DS

..ist ja auch leicht zu verwechseln bei den gleichgroßen Displays :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich meinte damit das um die Folie die aufs Display muss noch 2 Schutzfolien sind, also insgesamt 3 und er vielleicht die Falsche auf dem Touchscreen hat oder sogar 2 kleben hat.

Achso ok, das macht natürlich mehr Sinn =)
Sind wir die Einzigen die sich im Luxx nen 3DS zum Release geholt haben ? =D

Ja, kommt mir ähnlich vor :d Ist ja sehr sehr sehr wenig los in dem Thread, obwohls den ja schon > nen halbes Jahr gibt.

Vieleicht^^ Aber erzählt doch bitte mehr über denn 3DS, wenn ihr zeit habt - bis jetzt hört sich das gut an. Wie ist zb der mp3 klang? Hält der Akku was er verspricht? Kann man das ding wirklich locker und leicht mit schleppen?

"Grössere Reviews" setz ich auch in denn erstbeitrag^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

Ja, kommt mir ähnlich vor :d Ist ja sehr sehr sehr wenig los in dem Thread, obwohls den ja schon > nen halbes Jahr gibt.

Importieren wollte halt keiner :fresse:

Bitte? Hab war heute im Saturn und konnte einfach nicht widerstehen.
Jetzt sitze ich hier mit dem 3DS Cosmic und zocke 3D Rayman.
Übrigens zur Farbwahl:
Die war unentschlossen zwischen dem blauen und dem schwarzen 3DS und die Saturnmitarbeiterin meinte, dass einem Herren in meinem Alter ein schwarzer 3DS besser passen würde => schwarz für alte Säcke :d:d:d.

Wenn ihr spezielle Fragen habt könnt ihr gern fragen.
Mir fiel die Entscheidung ob Aqua Blau oder Cosmic Black auch schwer, aber der Schwarze ist dann doch irgendwie etwas "weggehfreundlicher" xD
Wie ist Rayman so ?

@Krauser : Schönes Auto in deiner Sig :love:

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich hab mir den 3DS heute auch geholt. Der 3D Effekt ist wirklich super und stellt alles in den Schatten. Die AR Karten sind auch interessant. Damit kommen ganz neue Möglichkeit der Spielgestaltung!

Leider sind meine Spiele noch nicht angekommen, hoffen wir mal auf morgen!

Ich hab den 3ds jetzt auch. Eindrücke:

+Ist neu und jeder Spieler kann ihn sich leisten.
+Nintendo hat die besten Spiele. Zelda, Mario. Zelda.
+Man kann ihn auf und zuklappen.
+Er ist wesentlich leichter als ein Laptop von 1998.

-Das eine Display ist sehr schlecht ausgeleuchtet, oben und unten starke Lichthöfe,
zudem Banding und übles Clouding. Beim andren Display fällts nicht auf, weil
das 3D einen Wow-Effekt auslöst und dieser genannte Probleme totschlägt.
-Wenn man die 100Hz aktiviert ruckelt das Bild sehr und man kriegt nen Soap Effekt.
-3D ohne Brille funktioniert nur marginal besser als mit Brille.
-Ein deutliches Input Lag ist festzustellen, schätze es sind so 251-359ms.
-Die Steuerung ersetzt noch lange keine Maus. Kein Progaming möglich.
-kein Kratos als Exklusivcharakter.
-Macht optisch jeden Mann zum Kind, vorallem in den Augen von Frauen.

Wie ist Rayman so ?
Macht Spaß und hat guten 3D Einsatz.
Wollte eigentlich Street Fighter IV mitnehmen, aber die MA von Saturn hat sich nicht erweichen lassen, O-Ton: "Die Aktion ist auf Rayman 3D beschränkt und nur auf Rayman 3D".
Im Nachhinein ist Rayman aber auch eine gute "Wahl" gewesen :).

Ich hab den 3ds jetzt auch. Eindrücke:

+Ist neu und jeder Spieler kann ihn sich leisten.
+Nintendo hat die besten Spiele. Zelda, Mario. Zelda.
+Man kann ihn auf und zuklappen.
+Er ist wesentlich leichter als ein Laptop von 1998.

-Das eine Display ist sehr schlecht ausgeleuchtet, oben und unten starke Lichthöfe,
zudem Banding und übles Clouding. Beim andren Display fällts nicht auf, weil
das 3D einen Wow-Effekt auslöst und dieser genannte Probleme totschlägt.
-Wenn man die 100Hz aktiviert ruckelt das Bild sehr und man kriegt nen Soap Effekt.
-3D ohne Brille funktioniert nur marginal besser als mit Brille.
-Ein deutliches Input Lag ist festzustellen, schätze es sind so 251-359ms.
-Die Steuerung ersetzt noch lange keine Maus. Kein Progaming möglich.
-kein Kratos als Exklusivcharakter.
-Macht optisch jeden Mann zum Kind, vorallem in den Augen von Frauen.

Hast du Drogen genommen? Mehr kann man zu dem Post nicht sagen. Würd aber zu deinem Profilbild passen...

Beachtet solche Trolle doch einfach nicht.... :d

Nach 2 Stunden dauerzocken müssen sich meine Augen nun erstmal wieder an das Real Life gewöhnen xD Sehe im Moment alles etwas "komisch".

Die 3004er bekommt man schon für gut 120€ oder die Go für 160€.

also bei reBuy.de kosten sehr gut "erhaltene" 3004er 100-120€, Go 130€ und 1000-2004er 90€...für meine dort gekaufte
3004er werden mir 70€ geboten...

flohmarkt oder kleinanzeige könnte eventuell mehr bringen...

Wääh, hätte vielleicht auch lieber Rayman anstatt Streetfighter nehmen sollen. Der Modus in dem man vorgegebene Moves ausführen soll treibt mich zur Weißglut.... unschaffbar irgendwie :)

Sofern man Rayman vorher nie gezockt hat sollte man sich das Game holen, war damals zur N64 Zeit ein Blindkauf meinerseits und es war genial. ;)

Ich habe mir meinen 3DS gestern auch zum Release geholt. Ausnahmsweise bei Gamestop da ich meinen DSi und zwei alte DS Spiele in Zahlung gegeben habe. so habe ich für einen 3DS Aqua Blau + Pilotwings + SF4 3D + Big Ben Pure Set + Big Ben Screen Protector Set nur 173€ bezahlt (durch die ganzen Aktionen von Gamestop...)

543a203b-c84a-81c7.jpg

Ich bin sehr zufrieden zufrieden. Habe die letzten Jahre vermehrt auf iOS Geräten gezockt und bin jetzt doch wieder glücklich richtige Knöpfe + einen Touchscreen zu haben. Der 3D Effekt ist wirklich der Hammer.
Die Onlinefunktionalität wurde stärkt vereinfacht da man nur noch einen blöden Friendscode tauschen muss. Die Streetpass Funktion ist wirklich praktisch genauso wie die Systemmeldungen. Dank Ladeschale kann man den 3DS quasi immer im Standby lassen und jede Nacht einfach andocken.

Pilotwings finde ich wie bereits die Vorgänger sehr entspannend während Street Fighter 4 genau der Prügler geworden ist den ich mir
Mobil erhofft habe.

Gruß!

Hihi, ich hab genau wie du alle 3DS Release Aktionen bei Gamestop mitgenommen und auch die gleichen 3DS Spiele :)

Habt ihr auch so Probleme wieder klar sehen zu können wenn ihr bisl länger gedaddelt habt ? xD

Bei mir ist bisher alles ok zum Glück. Nen Bekannter meinte aber auch nach dem ersten paar mal Zocken leichte Kopfschmerzen bekommen zu haben.

sollte mal beim saturn oder media markt vorbeischauen und den 3DS ausprobieren, um zu sehen ob ich auch kopfschmerzen bekomme.

Ich hab auch einen mit SSF4 :) Geiles Ding nur für das Steuerkreuz sollte man die Entwickler Ohrfeigen^^
Auch wäre mir ein stumpfes mattes Inlay lieber gewesen. Hätte nie gedacht das Nintendo so krass Design über Handhabung stellt.

Und das zum Release der Browser nicht geht und ich nicht mal ein olles Mario Game für nen paar Euro downloaden kann ist echt peinlich. Wenn ich ins Netz sehe soll man noch bis Mai warten bis das nächste Update kommt. Sehr sehr peinlich aber dafür rockt SSF4 derbst.

Wie kann man Leute adden ? Gibts sowas wie "Spielerbegegnungen" ?

PS@Kopfschmerzn : 3D Regler voll hochschieben bringt nicht immer das bessere Ergebnis sondern man muß ihn an die momentane Kopfentfernung anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben bei der Freundesliste kannst du Leute adden.
Mein Freundescode ist 4293-2966-1509
Könnt mich ja Mal adden und euren Code posten.

Eben zum Expert gelaufen und ausprobiert. DER HAMMER!!! ich glaub nach meinem Geburtstag hol ich mir das ding :d

Eben zum Expert gelaufen und ausprobiert. DER HAMMER!!! ich glaub nach meinem Geburtstag hol ich mir das ding :d

Schön zu hören xP

Hab das Ding die letzten Tage immer in der Tasche um Schritte bzw. Münzen zu bekommen xD
Der Akku hält doch noch erstaunlich lang. Habe mit weitaus weniger Laufzeit gerechnet.

Wen ich meinen hab add ich dich :) münzen für welches spiel?? kenne nur das pokemon ding, hab aber gesehen das mann sowas auch mit nintendogs machen kann.

Ja Münzen für die StreetPass Spiele :d
Puzzle-Teile von den gesammelten Münzen kaufen z.B.

Mein Freundescode ist 4293-2966-1509
Könnt mich ja Mal adden und euren Code posten.

Laut meinem 3DS ist dein Code nicht korrekt :wink:

Wie kann ich in der Freundesliste meinen eigenen Mii ändern ?? Ausserdem steht dort der Mii Name und nicht mein 3DS Spitzname. Verwirrt :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Joa ablesen sollte man können,sry :fresse:
4296-2966-1509

Den Mii änderst du indem du in der "Streetpass Lobby" deinen Mii anwählst und dann "Mii-Einstellungen" anklickst.

//edit: Bin mir nicht ganz sicher ob er dann auf der Freundesliste auch geändert wird, musst du Mal versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh