[Sammelthread] Nintendo 3DS

Erledigt :)

Hoffe du hast auch Schtrieetfaita :fresse:

PS: Mußt du meinen Freundescode auch haben oder kannst du mich jetzt so annehmen nach meiner Anfrage ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab leider kein Streetfaita sondern nur Pilot Wings xD
Also bei mir erscheint Mal keine Anfrage, poste ma noch deinen Code.

Eben schon 10 Münzen für Puzzle-Teile ausgegeben xD Muss ich gleich raus noch nen bisl Joggen gehn um die wieder rein zu bekommen :fresse:

//edit : Ah dein Code ist ja in der Sig =D
//edit2: Komm Mal online! xP
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch auffe Arbeit drauf :) Was kann man denn so machen wenn man nicht ein und das selbe Spiel hat. Kannst du denn bei SF mitspielen und es sozusagen temporär downloaden.
 
Ich glaube im Moment noch nicht viel außer die Kommentare des jeweils anderen lesen xD
Müssen wir nachher Mal testen. Bin so um halb 8 wieder zu Hause und online.
 
Nach dem ROD und dem LOD, dürfen wir nun denn BSD begrüssen ... Schade, ich hoffe das nimmt keine Ausmasse an - wie beim ROD.

Nintendo 3DS mit technischen Problemen

Wenige Tage nach dem offiziellen Verkaufsstart in Europa mehren sich die Beschwerden von Käufern bezüglich eines technischen Problems bei Nintendos neuer Konsole 3DS (ComputerBase-Test). Dabei handelt es sich um einen „Black Screen of Death“.

Nintendo 3DS mit technischen Problemen - 28.03.2011 - ComputerBase

Wodurch dieser Fehler genau ausgelöst wird, ist bislang unklar. In den bisher geschilderten Fällen wird von unterschiedlichen Spielen gesprochen, während dieser das Problem auftritt. Unter den genannten Titeln sind unter anderem „Super Monkey Ball“, „Street Fighter IV 3D“ und „Lego Star Wars“. Der Fehler äußert sich durch eine Fehlermeldung, die zum Neustart des Gerätes aufruft. Dies soll allerdings nicht in allen Fällen für Abhilfe sorgen. In einigen Fällen musste die Konsole durch den Händler ausgetauscht werden. Eine Stellungnahme seitens Nintendo gibt es bislang noch nicht.
 
Hey,

Hier mal mein Freundescode: 3995 - 6503 - 6123 aka Kopfdreher

wenn ihr lust habt könnt ihr mich ja auch mal adden.

hab bis jetzt aber auch nur rayman..
 
Das mit dem BSD is schon heftig irgendwie.... Hauptsache es passiert in der Garantiezeit oder garnicht :) Nintendo gibt ja nur 1 Jahr auf den 3DS, beim Händler hat man aber schon 2 Jahre oder?
 
Das mit dem BSD is schon heftig irgendwie.... Hauptsache es passiert in der Garantiezeit oder garnicht :) Nintendo gibt ja nur 1 Jahr auf den 3DS, beim Händler hat man aber schon 2 Jahre oder?

jup beim Händler hast du 2 Jahre :)

naja mal hoffen das da nicht so viele Geräte von betroffen sind :shake:
 
ich hab meinen heute bekommen.....nach 30 min. pilotwings ist mir schwindelig und leicht übel:kotz:.....das 3D sieht aber echt geil aus:bigok:
 
oh man... grad den ersten system fehler bei rayman gehabt... abgestürtzt :(
 
Added mich Mal und kommt online ! xD
4296-2966-1509

Ich hab zum Glück noch keinen Fehler gehabt.

//Edit: Chat gibts nich ? nur tolle Unterhaltungen per Kommentar ? rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
momentan läuft er auch wieder naja mal abwarten... evtl wird ds auch durchs nächste system update behoben :d

@traxex ich habe dich schon hinzugefügt ;) kann man eigentlich schon i.was machen oder muss man wieder auf updates warten?
 
Nix als Kommentare schreiben und sehen was ihr zockt glaub.
Habe gerade bei dem "Rettet die Krone" ne Mario Mütze bekommen =D
 
dazu muss ich erstmal münzen sammeln^^ aber keine lust mich zu bewegen :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe im nächsten Update kommt ma nen Chat oder so, dashier is echt bisl öde xD
 
Ich bin ja Nintendo Faboy aber was sie sich mit dem "Anfang Mai" erlauben geht gar nicht. Hätte ich von denen nicht erwartet.

Nicht mal ein Super Mario kann man sich im Store runterladen. Ich dachte die packen wenigstens 3 Klassiker wie Tetris, Mario Land und Punch Out drauf oder so in der Art.
 
Ich bin ja Nintendo Faboy aber was sie sich mit dem "Anfang Mai" erlauben geht gar nicht. Hätte ich von denen nicht erwartet.

Nicht mal ein Super Mario kann man sich im Store runterladen. Ich dachte die packen wenigstens 3 Klassiker wie Tetris, Mario Land und Punch Out drauf oder so in der Art.

Release Käufer werden halt in letzter Zeit sehr häufig veräppelt. (siehe TDU2)
Am besten man wartet wirklich, bis die Kinderkrankheiten ausgebessert wurden.
 
Ja so isses leider. Was solls. Weiß denn jemand ob man später eine Funktion bekommen soll die es erlaubt avis, divx oder ähnliche Formate abzuspielen ?

Bild aus bei mp3 Wiedergabe wäre auch cool um das Ding nachts zum einpennen zu nutzten.
 
Eben mal Pokemon White eingelegt und war erstaunt wie schlecht es auf dem 3DS aussieht.
Auf meinem Lite und i gestochen scharf, aber auf dem 3DS irgendwie "verschwommen".
Also unterer und oberer Screen. Bin ich etwas enttäuscht von.
 
Eben mal Pokemon White eingelegt und war erstaunt wie schlecht es auf dem 3DS aussieht.
Auf meinem Lite und i gestochen scharf, aber auf dem 3DS irgendwie "verschwommen".
Also unterer und oberer Screen. Bin ich etwas enttäuscht von.

Hab letztens bei einem Podcast gehört, dass das wohl normal ist, dass Pokémon so verwaschen aussieht.
Hat wohl irgendwie mit der Auflösung des 3DS und von Pokemon zutun. Kann mich jetzt aber nicht an nähere Details erinnern :(.
 
Hm wenn du DS Spiele in nativer Auflösung spielen willst musst du Start+Select beim Starten des Spiels drücken. Dann ists zwar gestochen scharf aber auch kleiner...
 
Dann ist der Bildschirmausschnitt ungefähr so groß als wenn ich auf meinem GameBoy Micro spiele :fresse:
 
glob son DSi XL wär was feines für die DS Spiele. Hatte so einen noch nie in der Hand. Wobei mir das "verwaschene" Bild auf dem 3DS nicht wirklich stört. Dabei zocke ich hauptsächlich DS Spiele :(
 
Naja habe gerade Super Mario 64 getestet und wirklich gut sieht auch dieses Game nicht aus.
Werde meinen Dsi dann auch weiter für DS Games nutzen.

//edit: Hat jemand eine Ahnung wie es bei Amazon gehandhabt wird wenn ich mein Aspahlt 3D (originalverpackt), welches ich für 44€ - 44€ Gutschein (der von der Vorbesteller - Aktion) zurückschicke.
Bekomme ich dann 0€ oder 44€ ?
Falls jemand Interesse an dem Spiel hat kann er sich auch gern bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebt noch wer oder alle wegen dem zu starken 3D-Effekt in Ohnmacht gefallen ? xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh