[Sammelthread] Nintendo 3DS

Nach wie vor ist hier sehrsehr wenig los :)

P.S. die 10 Münzen am Tag sind doch recht wenig bei den vielen doppelten Puzzleteilen :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich laufe im Moment nichma soviel dass ich die 10 Münzen voll bekomme . xD
 
Ich pack ihn einfach mit in meinen Rucksack wenn ich mit dem Fahrrad in die Arbeit fahre. Irgendwie scheints zu funktionieren und ich hab dann immer knapp >1000 Schritte. Reicht für die 10 Münzen ;)
 
Lebt noch wer oder alle wegen dem zu starken 3D-Effekt in Ohnmacht gefallen ? xD

Neeee, alle fleißig am Zocken :)!
Hab's letzte Woche in der Essener City, Dortmunder City und am Düsseldorfer Flughafen probiert: Kein einzigen Mii abgegriffen... so ein Mist :(.
Naja werds weiter versuchen.

Hat jmd. von euch Rabbids 3D und wie ist es?

Mfg
Jam
 
Nach na Woche Eingewöhnungszeit sehe ich nun nach dem zocken weder was verschwommen, noch bekomme ich Kopfschmerzen oder ähnliches.
Musste mich aber wirklich ein paar Tage an den 3D-Effekt gewöhnen.
Ich hab bei uns im ruhigen und idyllischen Saarland auch noch keinen 3DS-Besitzer gefunden =D
Sehe gerade dass Amazon den Preis auf 239 korrigiert hat und es auch kein Gratis Spiel mehr gibt.
Glück gehabt dass ich vorbestellt hatte =)

Hat niemand eine Idee zu meiner Frage oben ?

//edit: Hat jemand eine Ahnung wie es bei Amazon gehandhabt wird wenn ich mein Aspahlt 3D (originalverpackt), welches ich für 44€ - 44€ Gutschein (der von der Vorbesteller - Aktion) zurückschicke.
Bekomme ich dann 0€ oder 44€ ?
Falls jemand Interesse an dem Spiel hat kann er sich auch gern bei mir melden.

@JamaikJay : Rück ma deinen Code raus xP
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mir auch mal einen aqua blauen gegönnt, mit Rayman 3D und Rabbids 3D.
wenn mich wer adden mag hier mein freundescode: 1934-0692-0635

Bin bis jetzt ziemlich begeistert vom 3DS, allein der Home bildschirm ist tausendmal besser wie beim DS. :d

Wie aktiviert man eigentlich den Nintendo eshop? hab ein update gemacht aber seh in nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mir auch mal einen aqua blauen gegönnt, mit Rayman 3D und Rabbids 3D.
wenn mich wer adden mag hier mein freundescode: 1934-0692-0635

Bin bis jetzt ziemlich begeistert vom 3DS, allein der Home bildschirm ist tausendmal besser wie beim DS. :d

Wie aktiviert man eigentlich den Nintendo eshop? hab ein update gemacht aber seh in nicht

Und wie ist Rabbids 3D?
 
finds lustig, halt die typischen dumpfbacken hasen :d
 
Den E-Shop aktivierst du durch geduldiges warten :fresse:
xP
Hab dich Mal geadded.
 
whoa, was steht das denn schon im Handbuch drin, das der nach nem update aktiviert wird :fresse:
ok ich guck mal.
 
Hier nochma mein Code : 4296-2966-1509

An Asphalt 3D hat hier wohl keiner Interesse ? Dann gehts wohl zu ebay, wo ich hoffentlich noch ein paar Euro dafür bekommen werde.
 
Ja sieht man gut, ist aber allerdings auch nur nen Jump n Run mit Seiten Ansicht
 
Naja...

Ein 6 1/2 Jahre altes Handheld Gerät gegen die Nagelneue 3DS antreten zu lassen hinkt schon arg hinterher.^^
Aber erstaunlich das die PSP dort noch immer mithält oder drüber steht.

Das wäre aber genau so PS2 und Wii zu vergleichen, da kommt es auch etwa aus selbe raus nur das alter klafft gewaltig.

Da die PSP2 schon in den Startlöchern steht kann man dort ja richtige Grafische Vergleiche anstellen *G*
 
Man stellt mit Nintendo geräten eh kein Grafik Vergleich an, müßte eigentlich klar sein.
 
Warum nicht. Nintendo hatte immer die bessere Grafik bis zur Wii. Und bei der nächsten Konsole wirds wieder das beste sein.

Und Handhelds schließen sich da aus da diese Geräte eben nicht von Grafik leben.
Ein Zelda OoT wo die ganze 3DS Gemeinde drauf wartet wird auch nicht größtenteils an der Grafik ausgemacht sondern an Story, Soundtrack und Gameplay.
 
Gerade die Hori Schutzfolie aufgebracht und habe nun einen violetten oberen Screen :d
Was sich Hori dabei gedacht hat ist mir auch schleiferhaft..
 
Gerade die Hori Schutzfolie aufgebracht und habe nun einen violetten oberen Screen :d
Was sich Hori dabei gedacht hat ist mir auch schleiferhaft..

Vielleicht hast du auch nur die Schutzfolie der Schutzfolie aufgetragen :d
Gibt doch auch so eine blaue Folie, die auf Küchenmöbeln oder sonstigem ist, damits nicht zerkratzt....sowas vlt :d
 
Aber war mit dem Gamecube und dem N64 zumindest gleichauf mit Sony bzw. Microsoft.
 
Nintendo war immer gut, selbst mit dem Gamecube. Gefühlt könnte man meinen, das Nintendo tatsächlich die beste Hardware hatte - die Grafik war nice.
 
Nintendo war aber nie der technologische Führer. Letzte Gen war die Xbox die stärkste Hardware, vorletzte Gen war das N64 nur in Teilbereichen vorne. Saturn und PS1 hatten aber auch diverse Vorteile, wie zB das Medium CD-Rom.

Das SNES unterlag bei der CPU-Power auch dem MegaDrive und der nicht so bekannten Konkurrenz. Dafür waren Sound- und Grafikchip aber weit vorne (dem MegaDrive deutlich überlegen). Nintendo war schon immer vorne dabei, aber eigentlich nie Spitze. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh