Nintendo DS Sammelthread

Hallo, einer unserer 3 DS'lites ist nun unserm kleinsten zum Opfer gefallen...
Brauchen also Ersatz ;)
119€ bei Amazon über die TPG ?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du noch dazu sagen was ich bei der TPG angeben muss ?
Media-Maxx hat doch an Angebot über 119€ soweit ich das verstanden habe ?

Gruß

Thx Horned, der Preis ist echt sau gut.
Hoffe nur Amazon bewilligt die TPG ...
... frech das ich erst bestellen muss und dann gesagt wird ob ich ne Gutschrift bekomme :(
Wie funktioniert das bei Bankeinzug, überweisen die dann einfach den Differenzbetrag binnen 48h aufs Konto zurück ?

Gruß

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn das für ne Software womit ich auf Windows zugreifen kann ?

Hab mir heute auch so ein Teil (in Weiß) geleistet. Mal sehen was ich mir neben Gehirnjogging 2 noch so an Spielen gönnen werde. Zelda und FF XII werden es sicher werden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann braucht man für die Homebrew Software auch ein M3 oder R4DS. Hat einer Infos wo man sowas in Österreich bekommt?

wbr

P-Ray

danke für die links. vor allem auf das homebrew bin ich ja schon gespannt.

wbr

P-Ray

PS: Laut Kawashima bin ich 80 Jahre alt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, anscheinend hat es mich jetzt doch erwischt und beide Displayscharniere von meinem DS sind gebrochen. Ein Scharnier zeigte ziemlich früh einen Riss, den ich aber als nicht so gravierend einschätzte, weil ich mit dem Teil sehr sorgfältig umgehe. Nun sind aber beide gerissen und ein Scharnier hat beim früheren Riss nun eine fette Bruchstelle :-(

Wie siehts aus. Repariert Nintendo da noch aus Kulanz oder darf ich zum Dank noch die volle Reparaturgebühr entrichten? Meinen Lite habe ich im September 2006 gekauft. Hat vielleicht jemand einen Kaufbeleg aus 2007, den ich verwenden könnte, wenn die sich quer stellen?

Wie siehts aus. Repariert Nintendo da noch aus Kulanz oder darf ich zum Dank noch die volle Reparaturgebühr entrichten? Meinen Lite habe ich im September 2006 gekauft. Hat vielleicht jemand einen Kaufbeleg aus 2007, den ich verwenden könnte, wenn die sich quer stellen?
Die Dinger haben doch sicher Seriennummern an denen man das Produktions- und Lieferdatum feststellen kann...

ach Mist, stimmt :)

Ich rufe gleich mal bei denen an. Im Prinzip handelt es sich um einen Baufehler...
Hinzugefügter Post:
Habe gerade angerufen. Mist, die Reparatur muss ich tragen... Hmm, wieviel ich dann am Ende wirklich für den DS latzen muss, hat mir keiner von denen sagen können. Finde ich doof. Wenn ich jetzt 60 EUR an Reparatur bezahlen muss, kann ich mir auch gleich einen neuen kaufen und den aktuellen für 80 EUR an Bastler verklöppen... blöd

Zuletzt bearbeitet:
Spiele momentan auch mit dem Gedanken mir eine DS zu holen. Hatte das Teil bisher immer als Spielzeug für Kinder und pubertierende Mädchen abgetan, doch weit gefehlt: Das ist richtig klasse! :d

Nachdem ein Komilitone von mir neulich "Zelda: Phantom Hourglass" darauf gespielt hat bin ich echt begeistert. Die Steuerung über den Stylus ist echt mehr als gelungen und überhaupt macht es mächtig Spass damit zu spielen!
Nun habe ich von DS Spielen leider sehr wenig Ahnung und wollte darher gerne mal wissen, ob es vergleichbar gute Titel wie Zelda gibt? Lohnt sich eurer Meinung nach die Anschaffung?

Lohnt sich auf jeden Fall!

- Mario Kart DS
- Geometry Wars Galaxies
- Final Fantasy
- Metroid Prime Hunters
- Guitar Hero :-)D)
- Zelda Phantom Hourglass
- New Super Mario Bros.
- Castlevania
- Children of Mana
- Mario vs. DK 2
- Mario Slam Basketball

... und viele mehr!

Jetzt hätte ich mal eine Frage:

Meint ihr es lohnt sich einen M3 DS Real zu kaufen? Habe momentan einen Simply.
Aber GBA Spiele, Browser, Linux mit GUI, etc. reizen mich schon. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh