Nintendo DS Sammelthread

Hi,

habe das gerade nich verstanden:

1. Eine Tasche von BigBen enthält zwei Folien und Kopfhörer?

2. Nintendo DS Lite hat beim Kauf Kopfhörer?

3. Alles Extra kaufen?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim DS sind keine folien und keine Kopfhörer dabei!^^

Folien und Tasche musst du separat kaufen.

Es gibt von Bigben taschen bei denen schon die
Folien und Kopfhörer dabei sind.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

muss ich eingendlich wenn ich z.B. mario bros zu zweit zocken will auch zwei spiele kaufen? auf der packung von yoshi touche an go steht was von singel card download und so.

hab meinen ds noch nicht kommt erst noch die woche:) deshalb will ich es mal vorab wissen.

grüsse

hi,

muss ich eingendlich wenn ich z.B. mario bros zu zweit zocken will auch zwei spiele kaufen? auf der packung von yoshi touche an go steht was von singel card download und so.

hab meinen ds noch nicht kommt erst noch die woche:) deshalb will ich es mal vorab wissen.

grüsse

nein du brauchst nur 1 Spiel um es zusammen zu zocken. das ist ja das GUTE am DS:d

Hi,

hier noch ein paar fragen:

1. wie lange hält so eine Folie?

2. hat jemand Erfahrung mit der Supercard DS ONE bzw. Slot 1 Variante?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich ganz einfach. der zweite DS erkennt per funk die benötigten spieldateien und fragt dich ob man sie downloaden möchte. danach lädt der DS die dateien runter und schon kann man zu zweit zocken.

läd er sie dann auf einen internen speicher oder?
das teil kann echt einiges, bin ja schonmal gespannt:drool:

ja wird alles auf dem internen speicher geladen und gamesaves werden auf dem Spiel selbst abgespeichert. das tolle daran, man kann auch durch Türen hindurch entfernt problemlos gegeneinander zocken sowie über wlan online zocken.

Hi,

ich habe meinen DS Lite black heute bei Amazon für 139,95 € bestellt. Samstag müsste er da sein.

Heute aber habe ich die weiße DS Lite bei Saturn für 129 € gesehen. :mad:

Ich denke die von Amazon werde ich gar nicht erst vom Postboten annehmen. Ich warte ab bis der Einzelhandel endlich wieder die Black bekommt, weil dann könnte sie auch für 129€ geboten werden.

mfg

der ds ist top. vorallem die guten games wie New Super Mario brothers , mario 64. Das neue Zelda das dieses jahr kommt, metroide prime Hunters, Final fantasy III ab Januar. Secret of mana, castlevania usw....

Zuletzt bearbeitet:
10€ sind ja nicht so schlimm, musst ja auch bedenken das du erstmal zum saturn kommen musst. bahn oder auto. vielleicht ist er auch nur so billig weil die im moment ein angebot haben(Mwst ) und bis du da bist ist es wieder weg, kennt man ja:)

schau mal bei ebay wie die deppen da das teil hoch steigern, bis auch 145€ ohne versand echt krank:shot:

grüsse

naja bin am überlegen ob es mir was ausmacht von saturn eine "DS Lite white" zu kaufen. wollte eigentlich eine schwarze.

10€ sind schon was! muss ja noch tasche und Folien kaufen.

white or black:shake:

mfg

Black

Hatte mir mal einen bei Amazon bestellt, der war aber kurz später nicht mehr lieferbar.. :mad: Dann mal ab zum Media Markt, ihn dort über ne. Apple :-)d) abbestellt und dort einfach einen für weniger Geld mitgenommen.

Bin bis heute zufrieden :) (Ist garnicht mal so lange her)

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt ist das bei saturn nur ein angebot oder schon länger, bei uns hat er nämlich vor weihnachten noch überall 139,95€ gekostet, auch beim saturn.
aber saturn macht gerade werbung mit "sie zahlen keine Mwst" vielleicht daher der preis?
deshalb meinte ich ja bis die den wieder reinbekommen kostet er vielleicht wieder mehr. aber das ist deine entscheidung.

also ich hab in mir in weiß geholt finde die farbe einfach klasse bei dem teil. und er passt zu meiner x box 360:)

grüsse

hi,

ich habe mich für die "black" entschieden. Gibt es eigentlich die Hori Folien im Einzelhandel? Hab die gestern nicht bei Saturn gefunden und Amazon hat die auch nicht mehr!

mfg

Hi,

gerade die DS Lite Black von Amazon bekommen. Sieht einfach nur sexy aus:d

Gleich mal ein paar GBA spiele kaufen gehen, die sind so schön preiswert:d

Kann mir einer ein Spiel für GBA nennen, das einen viele Wochen/Monate fesselt?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das einzigste Zelda für GBA ist doch die NES Classic Version, oder?

Und GTA fürn GBA ist echt fürn popo.. :d
Ich würde eher zu Wario Land 4 greifen, das hat mich nen paar Monate in seinen Bann gezogen. :)

Hi,

also die Zelda spielen sollen richtig gut sein aber zu kurz und darauf hab ich kein bock.

Wie kann dich ein Jump`n Run spiel monate fesseln?

Ich dachte an das Mario Kart!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Mario Kart hat mich im Einzelplayer Modus nach 2-3 Wochen gelangweilt. :fresse: Wario Land 4 hingegen fand ich einfach ganz anders.. hat halt richtig Spaß gemacht, auch wenn ich es zum 5. Mal durchgespielt habe :)

mario kart ist für NDS^^
du fragtest nach GBA spielen (lol gba spiele aufm DS.kauf dir doch enn GBA...)

Beste Jump and Runs sind die Mario Reihe-alle Klasse!

@c3pl1o

Zelda für die GBA gibt es -:

Classic Reihe(1+2)

A Link to The Past(gibts auch auf Virtual Console bald =billiger)

Und eine sehr unterschätzte Zelda The Minish Cap(sehr gut aber leider mies verkauft)

Aber beste DS Spiele sind-:

Advance Wars

Mario Kart

New Mario Brothers

Castlevania Dawn of Sorrow

Metroid Prime Hunters :love:

Zuletzt bearbeitet:
@ Lampengeist

Natürlich gibt es Mario Kart für den GBA (Mario Kart Super Cuircut) Man kann nämlich GBA Spiele auf dem DS spielen und ich denke er möchte es machen, da die Spiele für den DS momentan noch ziemlich teuer sind..

@ Glurak

Ich wusste garnicht das es A Link to the Past für den GBA gibt.. auch gut... :fresse:

ja ichw eiss das er das machen möchte.
dass es mario kart fürn gba gibt wusste ich nich, aber
die GBA spiele sind nich viel billiger als die NDs games und das geld würde ich investieren um die bessere grafik sowie touch-screen unterstützung und vor allem dual screen unterstützung zu genießen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh