Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erweiterungspass für Schwert/Schild?
Dann hilft nur warten. Diamond Pearl Remakes kommen noch 2021.Den hat sie wohl schon.
Ich sag ja dass da jeder eine andere Meinung hat. Bei uns spielt das niemand und ich bin froh darüber. Multiplayer Shooter kommen sicher irgendwann, aber nicht mit 9. Egal mit welcher GrafikMeiner ist 9 und zockt fast nur noch Fortnite (wenn er denn darf am Wochenende) ist doch nur ein kitschig buntes Spiel. Ist ab 12, okay, aber die halbe Klasse spielt das.
Das geht mir nicht anders. Wolfenstein beim Kumpel damals. Mama dachte wir spielen Mensch ärgere dich nicht 😂😂😂Wir mussten für Doom noch unsere Rechner per Nullmodemkabel verbinden. Aber ich bin auch eine andere Generation (79er Baujahr) und komplett ohne Kontrolle aufgewachsen was Computer angeht, da hat sich damals keiner drum geschert und hat auch keinem geschadet. Online darf er natürlich nur mit Leuten die ich kenne, alleine nur offline.
Du schreibst, dass er nur mit Bekannten spielen darf. sitzt du immer dabei? Gerade die Online-Komponente finde ich in diesem Alter bedenklich.
Da reichen die Gefahren von Mobbing bis hin zu Cyber-Grooming und ich denke allgemein nicht, dass man so früh diese Online-Welt für Kinder
musst nur aufpassen welches du kaufst. Ich hab das falsche unter den 🎄 gelegt
🤦♂️
würde mir ein paar YouTube Videos ansehen und dann entscheiden. Was Gewalt in Spielen angeht tickt jeder anders. Mein Sohn hat etwa striktes Fortnite Verbot.