Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht normalerweise de beste TV nicht im WZ?Ich habe meine Switch an den Sony Full HD im Wohnzimmer angeschlossen, damit die Grafik erträglich ist.
Am 4K TV dürfen nur die PS5 und Xbox Series X werkeln.
Ich spiele aber auch gerne diverse Mario Spiele usw.
Ich werde wahrscheinlich die normale Switch bald verkaufen und nur die Switch Lite behalten.
Jupp, leeres, langweiliges und irrsinnig nerviges Spiel mit der scheiß Haltbarkeit der Waffen. Ich weiß, dass das keine populäre Meinung istBOTW Langeweile?
Wär ich mir sehr unsicher, ob wir vom selben Titel sprechen
Exakt den Eindruck hatte ich schon beim zuschauen, habs dann gleich bleiben gelassen das selber zu spielen.upp, leeres, langweiliges und irrsinnig nerviges Spiel mit der scheiß Haltbarkeit der Waffen
Also nach BotW fühlt man erstmal wie generisch alle anderen open world games sindBei BotW hatte ich ein Zelda erwartet, bekommen habe ich dann ein generisches open world Game
Exakt. Ich dachte die ganze Zeit: wo ist das Spiel jetzt. Was ist hier revolutionär. Dann doch lieber Mongolen in Ghost of Tsushima meucheln 🤪Genau das habe ich eben nicht gefühlt. Zelda fand ich sogar noch generischer und einfach nur leer. Weiss wirklich nicht, wo da die Open-World-Revolution war.
Mario Oddysey, Luigis Mansion 3 und Zelda BotW lohnen sich auf jeden Fall.Was gibt es momentan eigentlich für Spiele die sich lohnen ? Habe erst seit Ende letztes Jahr ne Switch und daher noch nicht so viele Games. Gezockt habe ich Pokemon Schwert, Dragon Quest Builders 2, Fire Emblem Three Houses und momentan bin ich sporadisch am Bravely Default 2 Zocken.
Ich habe auch gedacht dass es endlich ein Update mit mehr Maps für das aktuelle (sehr gute) Mario Party ist.nen neues Mario Party, obwohl das Switch Mario Party einfach mal gepatcht werden könnte