Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja. Für die Ersteinrichtung braucht man glaube aber zwingend InternetKann die Switch Lite auch ohne Internetverbindung betrieben werden ?
Ja. Meine "Hauptkonsole" ist die Switch einer Freundin.mann kann ja den account wo die nintendo spiele drinn sind von der aktuellen switch entkoppeln und auf einer anderen benutzen habe ich gesehen ist das korrekt bzw hat das schonmal jemand getestet?
Oh man, Hades ist ja phänomenal.
Ich wusste, dass es gut ist. Aber dass es mich echt so packt hab ich nicht erwartet!
da muss man sich von frei machen, einfach zocken. Mir doch egal wie schnell das geht Children of Morta (viel zu wenig beachtet übrigens, auch ganz fantastisches Spiel), ist ja so ähnlich. Dank permanenter Progression stört es mich nicht zu sterben.geht mir genauso. Hab nur irgendwie das Gefühl, dass ich es nicht drauf hab - mach aber trotzdem immer wieder weiter
der billigste auf Amazon mit nem Realtek Chip. Also ich benutzte ja kurz den Lenovo thinkpad usb adapter.Habt ihr nen Tipp für n USB-Netzwerkadapter für die Switch? Dann sind alle Konsolen verkabelt
Das wäre ja ok, nur wenn ich sie in den Garten mitnehmen wollte
Was ist mit Animal Crossing? Das ist immer eine Empfehlung wert
Vielen Dank, meins war frisch abgelaufen!Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Für mich als Familieabomensch nutzlos.
derjenige, der ihn benutzt bitte dazuschreiben
Der Code hat jetzt noch funktioniert? Aber schön, dass ich helfen konnteVielen Dank, meins war frisch abgelaufen!
Ja hatte mich auch gewundertDer Code hat jetzt noch funktioniert? Aber schön, dass ich helfen konnte