Hab ner Freundin ne Switch Lite mit Animal Crossing geschenkt. Sie liebt es. Ich habe das selbe Bundle auch für mich gekauft. Hab das Spiel 3mal gestartet und kapier das Ziel nichtBei mir im Freundeskreis geht der Animal Crossing-Hype um.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ner Freundin ne Switch Lite mit Animal Crossing geschenkt. Sie liebt es. Ich habe das selbe Bundle auch für mich gekauft. Hab das Spiel 3mal gestartet und kapier das Ziel nichtBei mir im Freundeskreis geht der Animal Crossing-Hype um.
Ich kaufe eigentlich nur Cartridges . Er tauscht/leiht permanent mit seinen Freunden Spiele hin und herder einzige Grund, warum ich vermutlich wechseln werde ist der doppelt so große interne Speicher. Interner Speicher ist schneller als SD Karte und Cartridges
Ich kaufe Games digital, damit die Freundin auch die Games auf ihrer Konsole spielen kann. Wobei das teilweise kontraproduktiv ist. Pokemon Schwert und Schild wurden entdecktIch kaufe eigentlich nur Cartridges . Er tauscht/leiht permanent mit seinen Freunden Spiele hin und her
Also ein 4k Upscaling Dock mit stärkern Tegra Chip hätte ich mir noch gewünscht, nur für OLED und einen Lan Anschluss tausche ich meine OG Switch sicherlich nicht gegen eine neue.
Aber das Weiß gefällt mir sehr gut muss ich sagen.
Also ich empfand das Display der Switch immer sehr Kontrast arm, ich weiß jetzt nicht ob da die Auflösung unbedingt eine Rolle spielt.@Portvv das stimmt aber ein oled ist bei einer so kleinen Auflösung auch nicht unbedingt das gelbe vom ei, aber abgesehen vom balkon nutze ich meine switch auch nicht im freien.
Zumindest ein 1080p display wäre bei 7“ zu wünschen, von mir aus auch mit dlss
Ist aber auch eher schwierig. Der normale Nintendo Kunde hat von den technischen Details eh keine Ahnung oder will keine haben, ansonsten seh ich da auch keinen Grund zur neuen zu greifen solang es die alte noch gibt. Ich benutze meine zwar auch hin und wieder als Handheld, ist aber eher die Ausnahme der Ausnahme. Wenn die Switch Lite das gleiche Display hat, dann lohnt sich da das Upgrade imho am meisten.Nintendo will ja auch nicht unbedingt das du deine vorhandene "alte" Switch gg die neue tauschst, sondern eher die Käuferschicht erweitern würde ich mal behaupten.