Davon sind genau 100% komplett uninteressant, wenn ich die Liste richtig im Kopf habe, dann war das einzige Interessante Resogun.
Anscheinend sind sie nicht komplett uninteressant,wenn man sich mal die Verkaufszahlen von CoD,BF etc. anschaut
Nochmal,es geht nicht darum,ob ihr oder ich die Spiele interessant finden oder nicht. Es ging darum,das es hieß,das jede Konsole ein maues Angebot an Spielen gehabt hatte,aber dem ist bzw. war eben nicht so.
@Gahmuret: Es kommt auf die Kritik an. Wenn man spezifische Sachen kritisiert,die Einem nur auffallen,wenn man die Konsole selber besitzt,dann gebe ich dir Recht. Aber für viele Kritikpunkte muss man die Konsole nicht selber besitzen.
Bez. der Switch hoffe ich auf folgende Sachen:
1. Deutlich mehr Titel ( Meine Favoriten: Mario Kart,Mario Odyssey,Super Smash,Pokemon,Super Mario Bros,Donkey Kong)
2. VCs zum Spielen alter NES,SNES Titel nach dem Kauf dieser.
3. Bundles mit attraktiveren Preisen (z.B. Switch + Pro Controller + 1 Spiel für 350€ )
4. Apps wie Prime,Netflix etc.
5. Bessere Performance
Über die sonstigen Kritikpunkte wie Lüfter,spiegelndes Display,USB Anschluss auf der Unterseite & Ergonomie der einzelnen JoyCons könnte ich dann hinwegsehen.