[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Ich verstehe nicht wie man botw nicht mögen kann, für mich ist dieses Spiel der inbegriff von Freiheit.

Ich habe mit OpenWorld-Spielen so meine Probleme.

Auf der einen Seite bin ich Perfektionist und möchte nichts verpassen. Auf der anderen Seite finde ich nichts ohne Hilfe.

Ich hatte auf dem gesamten Tutorial-Plateau, bis man den Gleitschirm erhält, nicht einen einzigen Samen gefunden. Nicht einen! Ich würde also mit Handy-App dasitzen und alle Punkte abklappern, weil ich sonst alles übersehe. Ach nö.

Bei solchen Spielen denke ich mir immer "Da könntest Du jetzt auch ein MMORPG spielen, das wäre befriedigender."

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimme dir bei Zelda absolut zu. Finde diese Sucherei auch sehr mühselig und nervig. Hab letztendlich die Story durchgespielt und das wars dann auch nach 60h.

Ich habe mit OpenWorld-Spielen so meine Probleme.

Auf der einen Seite bin ich Perfektionist und möchte nichts verpassen. Auf der anderen Seite finde ich nichts ohne Hilfe.

Ich hatte auf dem gesamten Tutorial-Plateau, bis man den Gleitschirm erhält, nicht einen einzigen Samen gefunden. Nicht einen! Ich würde also mit Handy-App dasitzen und alle Punkte abklappern, weil ich sonst alles übersehe. Ach nö.

Bei solchen Spielen denke ich mir immer "Da könntest Du jetzt auch ein MMORPG spielen, das wäre befriedigender."
Danke endlich einer, dem es so geht wie mir

freundliche Grüße :)

Das Ziel des Spiels ist es ja auch nicht Krog Samen zu sammeln (die größtenteils wirklich sehr gut versteckt sind) :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Nein, das Ziel des Spiels ist es Waffen zu sammeln, 3x zuzuschlagen und wieder eine neue Waffe zu sammeln.

Wie gesagt, ich halte es nicht für schlecht, aber es ist nicht der Übertitel. Ein Assassins Creed Origins bzw. ein Elder Scrolls (On- oder Offline) macht da mehr her.

Dass die Waffen nicht ewig halten fand ich anfangs auch nervig, ist aber ein gutes Konzept damit nicht jeder mit der gleichen guten Waffe rumläuft.

Geschmäcker sind verschieden, aber für die Meisten ist es der "Übertitel".

Danke fürs Spoilern...
Hab weder die Switch noch meine Zelder CE ausgepackt bisher.
Kann ich jetzt auch gleich wieder zurückschicken...

Ach ne, hab ja schonmal an der Card geleckt um das zu überprüfen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Danke fürs Spoilern...
Hab weder die Switch noch meine Zelder CE ausgepackt bisher.
Kann ich jetzt auch gleich wieder zurückschicken...

Ach ne, hab ja schonmal an der Card geleckt um das zu überprüfen.

Bei allem Verständnis hab ich für son einen Post, im BotW Thread auf S. 64 über ein Jahr nach Erscheinen von Konsole und Spiel, genau null davon.

Wir sind aber nicht im BotW Thread auf Seite 64 sondern im NSwitch Thread!

Und sorry, noch mehr ironie und sarkasmus konnte ich nicht in die 3 Sätze packen.
Vielleicht beim nexten Mal.

Wir sind aber nicht im BotW Thread auf Seite 64 sondern im NSwitch Thread!

Und sorry, noch mehr ironie und sarkasmus konnte ich nicht in die 3 Sätze packen.
Vielleicht beim nexten Mal.

Oh richtig. Entschuldige bitte.

Nintendo Switch

Was für ein Spoiler denn nun genau, Xecuter?

Findet ihr Preise für Spiele wie Wild Guns von ca 30€ gerechtfertigt?

Ich hab so Lust drauf aber für ein SNES Spiel 30€ zu berappen ist schon irgendwie hart....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Braucht man noch eine SD-Karte? Wie viel Speicher benötigen die Spiele so für Updates und DLCs?

Kommt drauf an ob du viele spiele als Download kaufst oder nicht. Denke mal die erste zeit wirst du auch vut ohne auskommen wenn du nicht gleich zu Anfang Zelda und Xenoblade als Download kaufst. Dürften aktuell die größten Spiele sein.

Resident Evil Revelations 2 hat knapp 24 GB, Zelda knapp 13, NBA 2K18 glaub ich mehr als 40.

Die Nintendo-Spiele sind sehr gemächlich. Donkey Kong hat fast 6 GB, Mario auch nur 5,xx.

Ich habe eine 128 GB Karte drin. Würd immer auf mydealz oder so schauen. Da gibts oft Angebote.

Hier zB: SANDISK Ultra UHS-I Micro-SDXC - MediaMarkt

Spiele als Download wollte ich erstmal nichts kaufen. es ging mir um zusätzliche Daten wie Updates/DLCs ect.

Die Spiele sind auf Cartridge meist günstiger und relativ preisstabil im Wiederverkaufswert.

Es gibt halt noch Spiele, die ein Teil auf die SD-Karte auslagern trotz Cartridge. Durch einen Download. Kommt halt auf deine Spiele an.

Findet ihr Preise für Spiele wie Wild Guns von ca 30€ gerechtfertigt?

Ich hab so Lust drauf aber für ein SNES Spiel 30€ zu berappen ist schon irgendwie hart....
kommt darauf an wie es dir gefällt, ich mag das spiel nicht wäre mir keine 3€ wert
wenn ich 16bit feeling am switch will kauf ich sachen wie zB axiom verge oder (bald) owlboy usw dank retro hype gibt es ja mehr als genug von dem zeug

Zuletzt bearbeitet:
"Cool, so ne Switch wäre was für den Balkon und Urlaub."

48h später.

Nintendo Switch + 1+2 Switch
Tasche + Folie
AcrylCase
Pro Controller
Mayflash MAGIC-NS
Kontrolfreek for Joycons
Mario Kart 8 Deluxe
Super Mario Odyssey
Xenoblade Chronicles
Zelda
Doom
Ultra Street Fighter 2

560 EUR.
Scheiße, Kaufrausch :)

Ich hab mir mal Splatoon 2 für 27 Euro gekauft und muss sagen für das Geld kann man es auf jeden Fall spielen. Lobbysystem etc. sind allerdings weiterhin grauenhaft

Und ich möchte unbedingt DK: Tropical Freeze im Mai spielen, aber nur dafür ne Switch anschaffen!? :-[ Hatte damals Country Returns auf der mittlerweile verkauften Wii gezockt und das hatte mir soooo gut gefallen.

Und ich möchte unbedingt DK: Tropical Freeze im Mai spielen, aber nur dafür ne Switch anschaffen!? :-[ Hatte damals Country Returns auf der mittlerweile verkauften Wii gezockt und das hatte mir soooo gut gefallen.

Du kannst dir ja auch ne gebrauchte WiiU anschaffen

Leider hat mein Pro Controller auch den D-Pad Bug und musste zurück zu Saturn :(

Jetzt habe ich einen gebrauchten Xenoblade-Controller bestellt, da dieser der einzige sein soll, der nicht von dem Problem betroffen ist. Irgendwie dauert es diesmal echt zwie Wochen, bis ich das ganze Zeug zusammen habe :heul:

Wie gefällt euch Labo so?
Meins liegt noch zu Hause und ich komme erst Ende nächster Woche wieder heim...

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir nicht ins Haus. Hätte ich Kinder wäre das was anderes, aber mir persönlich gibt es nichts.

Welche Seite rund um die Switch könnt ihr empfehlen? Habe sie seit gestern, Mario Kart kommt leider erst am Montag...

Jemand Lust dann ein paar Runden zu zocken?

Mein Freundescode:
SW-0983-3330-4037

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh