[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Absolut, richtig heftig was da online bei Mario Tennis rumläuft.
Werde es mir aber holen, macht echt Bock.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es da kein Ranking?
Ist doch kacke wenn ich nur mit voll Profis spielen darf die 24/7 zocken können.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Also ich komme immer noch regelmäßig ins Halb- oder Finale. :fresse:

//edit: Jetzt schon zum dritten Mal gegen Waluigi im Finale verloren :(
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das damit zu tun? Sind halt jede Menge neue Leute da und man gewinnt zu 90% heute.
Wenn ich im Finale gegen jemand mit 100k Punkten komme, verliere ich auch zu 0. :fresse:

Es gibt zwar kein Rating, aber Punkte, also in späteren Spielen kommt man nur noch gegen Leute die halt genauso oft gewonnen haben.

//edit: so die Demo ist rum... Bin total begeistert von dem Spiel und kann den Release kaum noch erwarten :)

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir war das bei früheren Mario Tennis? Haben die Leute da auch den klassischen Modus gespielt? Ich bi eher so der Virtua Tennis Spieler.
 
Gott war die Nintendo direkt gerade unnötig zu schauen :fresse:

30min Smash Brothers was mich nicht die Bone juckt...
 
Also ich hab mich bei der Vorstellung aller Charaktere einzeln auch gefragt ob das deren ernst ist...

Direct fing imho super an und wurde dann nur noch lächerlich..

Habe auf Animal Crossing, System Updates oder ein neues Metroid gehofft..

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Kein Netflix, kein Youtube usw.?

Edit: Fortnite ist ab 23 Uhr im Nintendo Shop verfügbar.
Ich hoffe, dass ich den PS4/PC Account nutzen kann, da ich dort schon ein paar Skins erworben habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn du dich mit deinem Account einmal auf der PS4 angemeldet hast, kannst du dich mit diesem nicht auf der Switch anmelden. Einzige Lösung: neuer Account.

Quelle: Resetera
 
Ganz schön schwach dieses Jahr von Nintendo. Nichts neues, keine großen Überraschungen. Für mich quasi nur Fire Emblem (hatte auf Weihnachten gehofft) und Octopath interessant. Gut das ich gerade erst eine PS4 gekauft hab. :)
 
Also ich hab mich bei der Vorstellung aller Charaktere einzeln auch gefragt ob das deren ernst ist...

Direct fing imho super an und wurde dann nur noch lächerlich..

Habe auf Animal Crossing, System Updates oder ein neues Metroid gehofft..

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

same. Das war eine echt schwache Direct.
Nichts über Pokemon (außer das 50€ Mew) , Metroid, Yoshi etc. Keine Neuankündigungen die mich interessiert hätten (Animal Crossing, Super Mario Maker, Pikmin). Ja nichtmals ein Abschlussteaser.
Stattdessen 30Min Smash Patchnotes, die man genauso gut auf der Treehouse hätte präsentieren können...
 
Wenn du dich mit deinem Account einmal auf der PS4 angemeldet hast, kannst du dich mit diesem nicht auf der Switch anmelden. Einzige Lösung: neuer Account.

Quelle: Resetera

Komisch, ich konnte mich ohne Probleme mit meinem Epic Account vom PC einloggen.
die Quelle scheint also nicht zu stimmen.

Es läuft sogar erstaunlich gut auf der Switch, aber ohne Pro Controller ist die Steuerung die absolute Hölle! Der ist also definitiv Pflicht. Ich spiele sonst nie Shooter mit einem Controller und komme damit jetzt am Anfang überhaupt nicht klar.
 
Man sollte halt auch korrekt lesen ....
Da steht ja PS4 und nicht PC!
 
Oh Mann..... :fresse:
 
Ah, ok, dann habe ich es falsch verstanden.
Sony ist echt selten dämlich.
 
Den PC Account von Fortnite auch auf der Switch nutzen zu können finde ich Weltklasse. Hab gestern mal eine Runde angetestet, läuft rund :d
 
Also 25 fps sehe ich da eher selten. Aber konstant 30 oder mehr sind es auf keinen fall. Im handheld mode ist fortnite aber wirklich nicht zu gebrauchen aufgrund der JoyCons
 
Soweit finde ich das ja alles super, aber mich stört es, das es keine Kämpfe mit wilden Pokemon gibt. Ich habe keine Lust immer und immer wieder das selbe Zubat fangen zu müssen nur um xp zu erhalten... Diese Pokemon Go Implementation ist für mich einfach ein riesen no-go. Auch irgendwie schade, dass es kein gts und Wundertausch geben wird.
Die 2p Kämpfe finde ich auch etwas seltsam. So nach dem Motto: Ist der Arenakampf zu schwer zücke den 2. JoyCon...

Nichtsdestotrotz werde ich mir das Spiel samt Controller kaufen. Eevee ist nach wie vor eines meiner absoluten Lieblingspokemon und mit dem Pokeball kann ich das mit mir rum tragen... Wie geil ist das denn? o_O Fehlt nur noch ein kleines Hologramm, welches aus Knopfdruck rauskommt und auf dem Tisch herumtanzt und vieleicht noch auf Gesten reagiert. Als Zwischenschritt nehme ich auch AR :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele fast nur mit dem Switch Pro Controller, welchen ich sogar besser als den Xbox One und PS4 Controller finde.

Da spiele ich lieber die Nintendo exklusiven Spiele.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jupp, ich finde den Pro Controller auch top! Hatte den auch ma am PC bzw am Steamlink getestet. Da läuft der auch ohne Probleme und eignet sich da manchmal besser als der Steamcontroller, weil der in manchen Spielen nicht so will wie ich xD Nier: Automata ist da so ein Beispiel oder auch Tomb Raider (weiß nicht mehr welcher der neuen Teile)
 
Ich hab mir gestern auch mal Pokemon Eevee zusammen mit dem Pokeball für insgesamt 40€ bei Otto bestellt.
Super Preis wie ich finde, scheint nun aber leider vorbei zu sein.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern auch mal Pokemon Eevee zusammen mit dem Pokeball für insgesamt 40€ bei Otto bestellt.
Super Preis wie ich finde, scheint nun aber leider vorbei zu sein.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Gibt es da ne Preisgarantie? eigentlich kostet der Ball ja schon 50€
bzw hast du nen link? auf der Seite find ich nichts.

edit: ah sollte mal zu Ende lesen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup ist vorbei habe auch noch den Pokeball bestellt
Aber der Artikel wurde gelöscht gehe vom Storno aus.

Edit: wie geschrieben hab ein Storno bekommen.
Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, ich finde den Pro Controller auch top! Hatte den auch ma am PC bzw am Steamlink getestet. Da läuft der auch ohne Probleme und eignet sich da manchmal besser als der Steamcontroller, weil der in manchen Spielen nicht so will wie ich xD Nier: Automata ist da so ein Beispiel oder auch Tomb Raider (weiß nicht mehr welcher der neuen Teile)

Ich finde den Pro Controller katastrophal, vor allem das DPAD ist eine Zumutung, hatte zwei zurückgeschickt. Ich nutzte daher den XBox Elite Controller und unterwegs ein 8bitdo SFC Pro.
 
Irgendwie verleitet die Switch echt zum Zubehör-Kaufen. Ganz schlimm.

q8nF5dW.jpg
 
Benutzt du den TV Adapter noch?
Hab gelesen daß nach dem neuen Software Update ein Risiko bestehen soll das die Switch kaputt geht.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Gute Frage...
Wir warten auf antwort.

Davon ab gab es seit dem vorfall schon 20 updates.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Den nutze ich, ja.

Kaputt geht da nur etwas, wenn das Netzteil und/oder Kabel nicht den korrekten Power Delivery-Spezifikationen entspricht und andere Werte anliegen, als ausgehandelt wurden. Gab da mal eine Reihe von zwei Google-Ingenieuren zu. Fast alles, was bis Ende 2016 gebaut wurde, ist Schrott.
Daher habe ich ein zweites original Netzteil gekauft und nutze das für unterwegs (das der Konsole beiliegende ist bei mir recht verbaut).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh