[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst mich ja mal adden für ne Runde
306477005434

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Sind eigentlich noch irgendwelche retro Games geplant?
Ich kaufe immer Guthaben wenn irgendwo min. 10% gibt aber am Ende kaufe ich die Spiele doch als Karte. Daher würde ich mich über ein paar Klassiker freuen um das Geld Mal auszugeben [emoji23]

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Sind eigentlich noch irgendwelche retro Games geplant?
Ich kaufe immer Guthaben wenn irgendwo min. 10% gibt aber am Ende kaufe ich die Spiele doch als Karte. Daher würde ich mich über ein paar Klassiker freuen um das Geld Mal auszugeben [emoji23]

Gesendet von meinem OnePlus 3

Gerade ist doch das Ur-DK erschienen
 
Nintendo Switch

Kannst mich ja mal adden für ne Runde
306477005434

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Adde dich nachher mal. Muss aber Zeit finden zum Zocken [emoji3]
Und gut bin ich auch nicht, sondern blutiger Anfänger.
 
Oh das Tennis ist super - auf sowas ha bich mal wieder gewartet. Jetzt zur Fusball WM wäre ein Mario Soccer natürlich das Killergame geworden ...
 
Hab mir Fallout Shelter runtergeladen, richtig nice :bigok:
 
Hallo,

gibt es gute alternativen für den switch pro controller? Sollte schon wireless sein. 60€ ist schon teuer, ich benötige 3 Stück.

Der pro controller funktioniert mit jedem game oder? Auf der Wii u gibt es ja spiele die mit dem pro controller nicht funktionieren
 
afaik tut der Pro Controller in allen Spielen. Bis jetzt habe ich zumindest keine Ausnahmen erlebt. Das "Spiel doch wie und mit was du willst"-Konzept der Switch ist da ziemlich nice.
Ne "echte" wireless-Alternative speziell für die Switch kenne ich so aber nicht. Einige spielen hier aber mit 8bitdo-Adapter lassen sich ne Reihe alternativer Controller verbinden. Ob das wirklich "vollwertig" ist kann ich aber leider nicht beitragen, eine schnelle Suche mit Google zeigt ziemlich diffuse Ergebnisse.

€dit: Wirklich "günstig" wird das jetzt auch nicht, weil ein controller => ein dongle. Und die Teile kosten bei Amazon gerade sowas richtung 20€/Stück, dazu noch ein passender Controller ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert zwar als Notlösung ganz gut, aber gibt schon des Öfteren mal Verbindungsprobleme.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Die Switch läuft auch ohne Pro Controller super, aber der Pro Controller liegt halt super in der Hand.

Es gibt oft Angebote von Nintendo im EShop.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Die Switch läuft auch ohne Pro Controller super, aber der Pro Controller liegt halt super in der Hand.
Ah, stimmt.
Hatte nur im Hinterkopf, dss sich viele Leute über die Joycons beschwerten und sagten dass die ziemlicher Mist wären...

Es gibt oft Angebote von Nintendo im EShop.
Auch die guten (Nintendo) Spiele?
Bzw größere Sales wie beim Ventil und Sony?
 
Ich finde die Joy Cons super und spiele auch gern mit den beiden zusammen, nur einzeln ist es nicht ganz optimal, was aber auch aufgrund der Größe offensichtlich ist.

Ja auch die guten Spiele sind ab und an reduziert, auch wenn nicht ganz so stark wie bei Steam, sondern eher so 20-30%.


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Lief doch gerade nen E3 Angebot ... da war Splatoon ganz okay ... Zelda für 52€ war aber immer noch zu viel - ich habe auf Amazon schon weniger gezahlt.
 
Golf Story für 8 Euro habe ich mir mal gegönnt. Kamiko kann ich übrigens auch nur empfehlen! Konnte mir jetzt noch Owlboy als Cartridge fürn 10er schnappen und Steamworld Dig 2 daddel ich aktuell.
 
Ich find die Joy-Cons mit Griff auch gut, aber der Pro-Controller ist einfach besser.
 
Hollow Knight für 15 Euro ist ein No-Brainer.
 
Ich find die Joy-Cons mit Griff auch gut, aber der Pro-Controller ist einfach besser.
So unterschiedlich ist das. Ich finde den Grip furchtbar! Entspannt auf dem Sofa liegen und in jeder Hand einen einzelnen Joycon geht aber.
 
CSL - Nintendo Switch Gamepad | Bluetooth Controller (wireless) | Gamecontroller | Joystick | Dual Vibration | Typ C Ladeanschluss | Wiederaufladbarer 500mAh Akku | Lange Akkulaufzeit (bis zu 25 Stunden) | fr Nintendo Switch: Amazon.de: Games habe mir den jetzt mal für 16 Euro bestellt, gibt es auch im Xbox Layout war aber leider nicht im Angebot.

- - - Updated - - -

Hollow Knight für 15 Euro ist ein No-Brainer.
Steht auch noch auf meiner Liste, aber ich habe noch genug neues bis ich damit fertig bin wird es im Angebot sein
 
Gibt es eigentlich einen Trick für die Kontrolleradapter? Ich hab mir letztens den hier zugelegt um den XBox Contoller der noch daheim rumlag nutzen zu können. Allerdings gehen wirklich nur unaufgeregte Spiele damit, da der Input-Lag schon recht hoch scheint...
 
Hatte beide und find sie sehr gut.
Wenn der Abstand nicht zu groß ist klappt es auch mit den Input lag.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Welche micro SD Karte habt ihr so in der switch? Da gibt es ja auch Unterschiede (abgesehen von der Speichergröße natürlich ^^)
 
Allzu viel gibt es nicht zu beachten. Mit Sandisk oder Samsung machst du nichts falsch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh