[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Die Smash Attacken man allerdings auch direkt mit dem rechten Stick machen. Springen würde ich mir übrigens auf eine Taste legen bzw. es ausstellen das man mit Stick nach oben springt. So habe ich persönlich mehr Kontrolle. Ansonsten verschiedene Kämpferarten testen und dann dort jeden Kämpfer mal anspielen. Ich persönlich finde Falcon am besten danach kommen Pikachu, Bowser und King K. Rool.

Ich habe zum Glück einen Freund der Smash vergöttert, mit ihm spiele ich regelmäßig und lerne so auch noch viel.
Ist schon krass was gute Spieler so hinbekommen, bei den Profis muss man erstmal checken was genau abgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie will man denn den rechten Stick und A gleichzeitig bedienen? Das ist sowohl bei nem JoyCon, als auch dem Pro Controller nicht möglich.

Man kann die auf den rechten Stick einstellen? Das muss ich mal testen ... finde ich zwar doof aber naja :d

Man kann die auf den rechten Stick einstellen? Das muss ich mal testen ... finde ich zwar doof aber naja :d

Beim GC Controller is das direkt so und im Handheld Modus glaube ich auch. Generell ist der GC Controller das Beste was man bei Smash benutzen kann. Ist ungefähr so als würde ich ne Kugelmaus gegen ne Lasermaus tauschen :d

Gestern endlich meine Retail Version von MonsterBoy bekommen. Gibt's ja leider nur in den Staaten.

Must Have!

Ich weigere mich ja, mir für 1 Spiel den GC Controller und Adapter zu holen. Da bleibe ich lieber beim pro Controller :d

Schade, dass es keinen integrierten Audio Extractor auf Coax oder Toslink hat.
Leider ist keiner meiner USB-Dacs mit der Switch kompatibel.

Ja wo ist das problem. Dein Topping hat doch coax und optical in.
Daran kannst die terratec doch anschließen. Oder mit Bluetooth so wie ich das aktuell mache. Das dann natürlich nicht mit dem terratec stick

Ja wo ist das problem. Dein Topping hat doch coax und optical in.
Daran kannst die terratec doch anschließen. Oder mit Bluetooth so wie ich das aktuell mache. Das dann natürlich nicht mit dem terratec stick

Achso... Dachte die hätte nur line und mic out. Aber mit dem optischen Adapter wäre das natürlich nicht schlecht.

Wie hast du deine Switch denn per Bluetooth verbunden? Einfach mit nem dongle?

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau mit einem Anvantree Leaf. Steckt einfach in einem freien usb slot am dock.

In diesem Sinne, schönes Wochenende :fresse:

In diesem Sinne, schönes Wochenende :fresse:

In Zeiten von unfertigen Müllspielen kann ich das als großer Metroid-Prime-Fan nur gutheißen :)
Da warte ich gerne zwei weitere Jahre und habe ein gutes Spiel als dieses Jahr ein Metroid 76 zu haben.

Verstehe daher die Enttäuschung absolut nicht. Man bedenke, dass der letzte Teil 2007 rauskam, da ist das jetzt auch schon egal.

Schlimm genug, dass ich wohl massive Abstriche in Performance und Grafik machen muss, weil es auf die Switch kommt und nicht auf einer starken Heimkonsole.
Wenn man mal bedenkt, wie wegweisend die ersten beiden Teile auf dem GC waren.

Ich erwarte ja keinen übertriebenen 4K HDR Kram, aber zeitgemäße Grafik in 1080p60, ähnlich Halo 5 auf der Xbox One S hätten mich schon gefreut. Gehört zu den Prime-Titeln dazu, wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte dann auch ein Launchtitel für die Switch 2/Switch Pro oder wie das Teil auch immer heißen wird sein :d

Du hast natürlich recht das es immer besser ist ein qualitative hochwertiges und vor allem fertig Spiel zu erhalten....
ABER die Vorfreude das es bereits dieses Jahr so weit hätte sein können sorgt trotzdem für eine kleine Enttäuschung.

Toll wie er da steht und sich entschuldigt. So höflich - das würde ich gerne mal von einem EA Mitarbeiter sehen / hören :d

ich hätte ja eher lust auf einen 2D Ableger.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast natürlich recht das es immer besser ist ein qualitative hochwertiges und vor allem fertig Spiel zu erhalten....
ABER die Vorfreude das es bereits dieses Jahr so weit hätte sein können sorgt trotzdem für eine kleine Enttäuschung.

Klar, aber bedenke, wäre das Spiel ein Reinfall, dürfte man wieder 10 Jahre warten :d Dann lieber so, echt.

@tekniq
Naja, finde Metroid entfaltet seine Stärke erst in einem 3D-Adventure. Kann aber daran liegen, dass ich mit Prime 1 erst angefangen habe. Konnte daher mit den 2D-Teilen nichts anfangen.
Fand dafür aber Prime Hunters auf dem DS wirklich großartig.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir macht er das eigentlich immer automatisch. Kmt vielleicht auch auf das Endgerät mit an. Keine Ahnung. Nutze da einen SMSL Ad-18.
Um ganz genau zu sein ist das dieser hier: Avantree Leaf USB Bluetooth 4.1 Audio Adapter Dongle: Amazon.de: Computer Zubehör
Wenn das alles nicht so passt wie gewünscht kannste ja zurück schicken.
Ich müsste den Aureon nochmal bei mir testen und schauen ob da nicht auch immer ein Brummen übertragen wurde. Nur deswegen habe ich mir überhaupt die Teile gekauft. Wenn ich per Klinke vom Kopfhörerausgang an meinen AD-18 gehe, dann habe ich immer heftiges Brummen. Komischerweise habe ich das auf Kopfhörern nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann werde ich es mal über Bluetooth probieren. Allerdings werde ich mir den Genki Adapter bestellen. Den kann ich dank usb c und zwei Profilen dann ganz easy stationär und mobil nutzen.

Ja musst nur schauen ob der von der switch erkannt wird. Mein Speaka Professional USB DAC wurde z.B. nicjt erkannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh