[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Ich finde das ist das schlechteste Zelda. Aber nicht falsch verstehen ich finde es trotzdem mega geil. Nur gefielen mir die anderen halt besser. Es ist wie bereits auch geschrieben gar nicht wie die anderen Zelda teile daher kann man es auch eigentlich nicht vergleichen.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
Für mich ist es das beste Zelda und auch das beste Open World Spiel das ich bisher gespielt habe. Diese Freiheit und Möglichkeiten mit den Gesetzen der Physik, unglaublich. In anderen spielen fasse ich mir öfter an den Kopf warum dieses und jenes nicht geht.

Fire Emblem ist übrigens auch wahnsinnig gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich ebenfalls ein eher überbewertetes Spiel. Finde es zwar gut, kann aber den Hype im keinster Weise nachvollziehen. Da waren OOT und MM damals eine ganz andere Welt.
 
Naja...oot war nur deshalb geil weil es das erste zelda in 3d war. Ansonsten ist es auch nichts mega Besonderes mehr.
Fand Botw auch sehr gut und liebe aber auch die alten Zelda Teile. Das Game Boy remake wird definitiv gekauft.
 
Für mich ebenfalls ein eher überbewertetes Spiel. Finde es zwar gut, kann aber den Hype im keinster Weise nachvollziehen.
Sehe ich ähnlich.
Habs auf WiiU gespielt. Ist nett/gut (und wohl das beste Spiel auf der WiiU - mit großem Abstand), aber den Survival Aspekt fand ich irgendwie a bisserl doof, dass man andauernd neue Waffen finden muss und die nur für ein paar Hiebe gut sind - bis man das Master Sword findet...
Das hält dann ewig, muss aber ab und an nachgeladen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
BOTW musste so gehypt werden . War es zum einen das vorzeige Spiel überhaupt für die Switch und noch dazu zu der Zeit eine der wenigen nennenswerten spiele .
 
Was ich hauptsächlich beworben mit der Switch gesehen habe und in tests auch hauptsächliche für diese empfohlen wurde ...

Aber ich mag das Spiel wirklich .

Finde es nur etwas lustig das es in meiner Emu (aktuelle cemu) besser aussieht als auf der Switch im docket Mode .

Gekauft haben ich es natürlich trotzdem sonst wüsste ich das nicht und bereue den Kauf auch nicht.

Bin aber diesbezüglich dennoch auf das neue Zelda gespannt was ja dann nur für die Switch entwickelt worden sein dürfte .

Ich erwarte kein Grafik krachen. Aber ich finde es fürchterlich wenn alles nur so flimmert. Sauber sollte die Grafik schon sein. Diesbezüglich hat mich Mario Odyssee dann wieder überrascht.

Das wird auch in einer Emu kaum besser aussehen können .

Die aktuellen Switch emus laufen schlecht und absolut unperformant .

Bei BOTW war die Entwicklung für die emus nur so gut möglich weil es eben auch für die Wii U kam .

Was ich aber wirklich sehen will ist ein neues Super Mario Galaxy :-)

Btw.
Da ich im Urlaub bin habe ich heute Mal splatoon 2 gekauft um es Mal gelegentlich zu spielen .

Schon ein lustiges Spielchen .

Ich muss zugeben daß ich die Switch langsam echt mag. Mehr als ich gedacht hätte. Zum einen hätte ich nicht gedacht das man mich noch Mal an ein handheld bekommt . Zum anderen empfinde ich die Hardware Limitierung irgendwo als Segen. Müssen so spiele nicht nur mit der Grafik sondern viel mehr mit interessanten Spiel Konzepten überzeugen . Das macht die Switch für mich zur "Entdecker Oase " und spiele vieles dran wo ich am PC nicht Mal dran denken würde :fresse: mich dann aufgrund der Spiel Idee oder Konzept aber überrascht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat heute während des Spieles von Mario Tennis der rechte Joy-Con aufgegeben. SL, SR, Sync und die LEDs gehen nicht mehr. Sonst geht alles noch. Kann ihn also noch im Paar benutzen aber nicht mehr einzeln. Kennt jemand das Problem? Ist noch von der ersten Switch gewesen.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
 
Die EMU-Varianten von WiiU und 3DS-Spielen sehen natürlich bombastisch aus, interessant ist halt vor allem auch, dass in den Spielen Skins und Modelle mit Auflösungen vorhanden sind, bei denen manches PC-Spiel neidisch würde - aber die Anzeigen geben es schlicht nicht her.
 
Kurze Frage an die Experten. Ich würde mir gerne eine Switch kaufen, konnte aber nicht herausfinden, ob das neue Modell bereits im Handel ist. Hat jemand hier Informationen?

Gesendet von meinem Mi MIX 3 mit Tapatalk
 
Da schliesse ich mich an, aktuell wüsste ich auch nicht wo ich ordern könnte. Im Laden (MM, Saturn, real, Toys'r us etc.) steht noch die "alte". Amazon listet die neue in beiden Farben, ist aber nicht Verfügbar aktuell.
 
Kurze Frage an die Experten. Ich würde mir gerne eine Switch kaufen, konnte aber nicht herausfinden, ob das neue Modell bereits im Handel ist. Hat jemand hier Informationen?
Ja, ist es.
Und wenn du noch das alte bekommen hast, kannst es durch Nintendo umtauschen lassen.
Switch: Nintendo tauscht alte Switch kostenfrei in neue, bessere Version um - Notebookcheck.com News

Also jeder, der die nach dem 17. Juli gekauft hat und noch eine alte bekam, kann sie gegen die neue austauschen.

- - - Updated - - -

Das Programm gilt aktuell lediglich für Nordamerika, wobei dort auch die Versandkosten zu tragen sind.

Also einfach mal bei Nintendo deutschland anfragen??
 
Alles klar, danke für die Info schonmal, dann probiere ich es vielleicht später Mal bei Media Markt oder Saturn

Gesendet von meinem Mi MIX 3 mit Tapatalk
 
Nintendo Switch

Anfang-Mitte September ist mit den neuen Modellen in Europa zu rechnen.
 
Alles klar, danke für die Info schonmal, dann probiere ich es vielleicht später Mal bei Media Markt oder Saturn

Gesendet von meinem Mi MIX 3 mit Tapatalk

Amazon hat soeben die Bestellung freigeschaltet, mit Liefertermin in 1-3 Monaten. Das heisst aber bei Amazon erstmal nichts. Hinweis (neue Edition) wurde auch hinzugefügt.
 
Amazon liefert die neuen aus. Bekomme meine übermorgen.
 
Danke für die Info, dann werde ich es die nächsten Tage einmal bei Media Markt/Saturn probieren.

Gesendet von meinem Mi MIX 3 mit Tapatalk
 
Wer seine bei real holen möchte und im Geschäft nur die alte Revision ausliegt, am Servicepoint nachfragen. Bei meinem real in Hemer haben die die neue auf Lager. Gibt heute und morgen sogar 10fach Payback Punkte. Wenn man sich die Punkte auszahlen lässt sind das 15€ Ersparnis.
 
Noch jemand aus Hemer :fresse:
Grüße in die Nachbarschaft :) und danke für die Info. Nachher mal vorbei schauen :-)
Rein aus Neugierde :)
 
Youtube gibt nen livestream
 
Kommentare bei Twitch oder YouTube, ob live oder Videos ist auf einem ähnlichen Niveau wie die bei Zeitungen.
Gelegentlich ein Diamant dabei aber meist einfach nur zum Haare raufen.
 
SNES für Nintendo Online, startet am 5.
Spiele: Brawl Brothers, Demon's Crest, Joe & Mac 2: Lost in the Tropics, Kirby's Dream Land 3, Star Fox. Super E.D.F Earth Defense Force. Super Mario Kart. Super Mario World 2: Yoshi's Island. Super Puyo Puyo 2. Super Tennis. Breath of Fire. F-Zero, Kirby's Dream Course. Pilotmwings, Stunt Race FX, Super Ghouls'n Ghosts. Super Mario World, Super Metriod, Super Soccer und the Legend of Zelda: A Link to the Past.


Weitere interessante Sachen:
Ni No Kuni (auch auf Steam)

Divinity Original Sin2 for Switch released.
Highlight: CROSSAVE WITH STEAM!
Doom64 auf Switch, Release am 22. November.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh