Windjammers habe ich früher gern gespielt. Leider gibt es da nur die Downloadversion und 15€ finde ich für ein Spiel zwischendurch zu viel. Captain Toad und Yoshi`s crafted world haben wir als Demo ausprobiert. Selbst mein Frau als Yoshi Fan fand das nicht so prickelnd, sieht eher nach einem Spiel für 10 Jährige Mädchen aus. Snipperclips habe ich mir mal auf YouTube angeschaut, sieht aus wie ein 0,99€ Android App. Für Bomberman finde ich nur das Bombermann R, das eine verwirrende Steuerung hat. Für overcooked habe ich mir viele Videos angeschaut, die Idee an sich ist super, es wird aber oft die Steuerung bemängelt. Muss ich mir nochmal anschauen.
Am interessantesten finde ich noch Mario Tennis, Crash Team Racing Nitro-Fueled. Mario Kart war für mich ein must have. Ich will ja die anderen Spiele nicht schlecht reden, aber die lösen irgendwie kein Kaufreiz aus. Aber wir haben insgesamt schon bemerkt, dass wir uns früher mehr von Spielen begeistert gelassen haben.
Ich habe mir auch mal die Coop Spiele "Freitag der 13." und "Dead by Daylight" angeschaut. Da soll leider die Umsetzung auf der Switch nicht so der Renner sein und leider nur online.