Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beste Controller für die Switch ist sowieso ein Xbox one Controller mit den Adapter.
Brook X One Adapter Wireless Adapter Zubehör
Ist zwar etwas kostspielig aber ich hatte hab sowieso mehrere Xbox one Controller hier.
Falsch denn dann fehlt dir die gyro steuerung. Die ich bei Zelda nicht missen wollte. Man bekommt den Adapter auch günstiger wollte nur den Adapter Mal zeigen.45€? Für 13€ kriegt man den 8bitdo wireless Adapter. Hat man selben Effekt
Hä?
Du hast ein 2,99€ Spiel gekauft und hattest noch 4,70€ Guthaben. Somit ist dein Guthaben höher als die Kosten. Du müsstest also eigentlich gar nichts zahlen wenn du so willst sondern dein Guthaben müsste noch 1,71€ betragen.
Und keine Ahnung was du mit 12 = 0,12€ meinst...
Moin moin alle zusammen,
ich habe vor, mir die neue Version der normalen Switch zu holen, wenn die mal im Angebot ist (ich hoffe auf Black Friday / Weihnachtsangebote). Habe allerdings noch ein paar Fragen:
- Wie sieht es mit der Energieversorgung aus?
Kann die Switch ausschließlich per Power Delivery geladen werden, oder könnte theoretisch auch ein stink normales Smartphone Ladegerät mit 5V@1A die Switch laden?- Könnt ihr eine Powerbank empfehlen, die auch für das Handgepäck im Flugzeug erlaubt ist? Bin mir nicht sicher, wie viel Wh da maximal erlaubt sind oder ob es sonst noch spezielle Vorschriften gibt?
- Ich meine mal gelesen zu haben, dass es bei der 'älteren' Version der Switch Probleme mit der Wäremabfuhr in der Docking Station gab.
Gilt das für die neue Version ebenso, oder konnte die Temperatur durch den Shrink des SoC soweit reduziert werden, dass das keine Probleme mehr macht?
Wenn doch, gibt es alternative empfehlenswerte Docks, bei denen mehr Luft an die Konsole kommt, um besser abzukühlen?
Ne, ich habe meine Vorbestellung trotz gutem Preis storniert. Hoffentlich fällt Gamefreak hier mal ordentlich auf die Schnauze und kauft sich danach ein Studio, das programmieren kann.
3-4 Stunden Akkulaufzeit? Das ist ja lächerlich. Der Pro controller hält so um die 30. Die Joy Cons glaube etwas weniger, aber definitiv mehr als 3-4 Stunden.
Da gebe ich lieber 45-50€ aus und habe was vernünftiges.
Ich hatte den pro schon und der Gefiel mir nicht. Mit den Brook Adapter hat der Xbox one Controller auch die Gyrosteuerung.Der Pro Ist zumindest vom Design/der Form her ähnlich. Der Xbox One hat auch keine Gyrosteuerung oder?
Ja. Ich habe allerdings einen da ist so ein kurzes USB kabel dran und der RJ45 port liegt dann außerhalb vom dock.
Hab den Controller heut bekommen. Funktioniert 1a! Qualität kommt natürlich nicht an den pro oder einen Xbox Controller an. Aber für den Preis völlig ok. Was mich stört ist das der linke Stick unten ist.Hat wer den Controller schon? ECHTPower Controller fr Nintendo Switch Wireless: Amazon.de: Elektronik
Sieht schick aus. Ich mag ja das Xbox Design.