[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach der Direct von gestern bin ich komplett hyped und freue mich total auf AC.
Nintendo hat wirklich so viele tolle Features reingepackt, dass kaum noch Wünsche offen bleiben.

Nach der Direct von gestern bin ich komplett hyped und freue mich total auf AC.
Nintendo hat wirklich so viele tolle Features reingepackt, dass kaum noch Wünsche offen bleiben.
Ich habe es mir auch direkt bestellt. Habe nie ein AC intensiv gespielt, aber was man nun alles machen kann hat mich überzeugt. Doom und AC ist auch eine perfekte Kombi am 20.03. :d

Ich hoffe das Nintendo in den nächsten 2 Wochen mal eine allgemeine Direct raushaut, bisher ist nichts nach AC bekannt (first party).

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte schon, ich wäre der einzige der die ganze Lobhudelei nicht verstehen kann. Ich sehe es genau wie du.

Sicherlich ein gutes Spiel, aber weit weg von einem Meisterwerk.
Ging mir rein beim zuschauen genauso, langweilige leere Welt, immer wieder das gleiche und auch teilweise krasse Performance Einbrüche.

Mir meinem Auszug muss ich mir jetzt dann auch mal ne Switch kaufen, eigentlich würde ich die Lite fast bevorzugen aber Ringfit ist darauf halt maximal sinnlos :fresse: Hat jemand von euch Luigis Mansion? Taugt das was?

Ist ne einfache Powerbank nicht auch ne Option?

alternativ kann man auch die von 8bitdo nehmen. Nutze gerne meinen SN30 pro+ für Mario Maker 2 und auch den SNES Spielen.
Am PC zocke ich damit Kaizo Mario Hacks. Aktuell z.B. Quickie World. Davor habe ich Baby Kaizo World durchgespielt.
Die Teile sind wirklich nicht schlecht.

Animal Crossing ist ein richtig feines Spiel! Genau so etwas brauche ich beim aktuellen Stress auf der Arbeit!

Hab es mir aufgrund des aktuellen Hypes & guten Bewertungen auch mal gekauft und bin sehr positiv überrascht! Macht richtig süchtig :LOL:

Ich bin auch am überlegen, aber hab noch nie AC gespielt und bin mir nicht sicher ob ich das gut finde. An eine Modulversion kommt man gerade auch nicht ohne Versandwartezeit. Hmpf, schade das keine Demo gibt.

Bei Otto mal geschaut? Da gabs noch einen Gutschein, mit dem und dem Neukundenrabbatt hab ich meins für 36€ bekommen.

Das ist mal ein guter Preis.

Ich sehe dort allerdings auch nur 59,99€ und keine Gutscheine. Neukunde vlt noch, dazu dann aber auch 5-8 Tage Wartezeit.

Gibt kein Spiel mit dem man es vergleichen kann. Die Sims hab ich vor ~20 Jahren zB gerne gespielt. Das ist wohl noch am nächsten dran.

Also ich habe nie ein AC besonders lange gespielt aber das hier hat mich nun völlig in seinen Bann gezogen. Habe es ebenfalls für 36 € von Otto bekommen. Spiele es aktuell sogar lieber als Doom Eternal...

Gab es noch einen extra Gutschein? Aktuell gibt es ja nur den Neukundengutschein.

Hab mir jetzt nen Key für 49€ geholt. Wenn es nix ist hab ich halt Pech gehabt. Auf längere Wartezeit hatte ich jedenfalls keine Lust.

Lädt gerade runter *freu*

Hab bei Gamivo den Key mit der 20% Aktion gekauft. Für 37 Euro gucke ich es mir mal an :)

Gab es noch einen extra Gutschein? Aktuell gibt es ja nur den Neukundengutschein.

mit dem hier ;) 5-8 Tage Lieferzeit waren bei mir auch angegeben, war nach 2 da. Mein Mario Kart hängt immer noch fest :fresse:

Danke dir. Der Termin ist da mittlerweile auf Ende April gesprungen, also hab ich n Key für 37 Euro gekauft.

Guter Preis. ;-)

Den Start fand ich schon mal ganz gut. Inventar ist schon fast voll mit Zeug. Bekommt irgendwann noch ne Kiste oder wirft man es erstmal in's Zelt?

Erstmal ins Zelt bis es zum nächsten Ausbau geht, dann gibts auch n Lager. So hab ich das zumindest gemacht, du kannst auch was vergraben wenn du willst :fresse: Unnötigen Kram würde ich gerade am Anfang definitiv verkaufen.

Kann mann doch bestimmt einfach umgehen indem die primäre Konsole offline geht.

ich gehe davon aus, dass des nur ist, wenn man den gleichen Account nutzt. Wenn man auf der "primären" nen anderen Nintendo oder offline Account benutzt, ist des bestimmt nicht. Ich teste es einfach mit der Switch von ner Freundin.

Die Fahrt zur Arbeit geht jetzt echt schnell rum! Sonst war ich auch immer zu müde morgens im Zug die Switch auszupacken. Jetzt ich wissen was es neues gibt. 😁

Haus steht!

Hoffentlich geht das so weiter. 😉

Für jemanden der nie ein AC gespielt hat:

habe ein paar Videos gesehen. Ich bin ein kleines Männ/Weiblein auf einer Insel und baue die aus? Ich laufe rum, sammel Zeug und crafte? Ab welchem Alter kann man das sinnvoll spielen?

Danke euch

Für jemanden der nie ein AC gespielt hat:

habe ein paar Videos gesehen. Ich bin ein kleines Männ/Weiblein auf einer Insel und baue die aus? Ich laufe rum, sammel Zeug und crafte? Ab welchem Alter kann man das sinnvoll spielen?

Danke euch
also die 6 jährige Tochter vom Kollegen spielt es und hat Spaß dabei

Irgendwie ist AC doch ganz schön limitiert.
Bin jetzt in Tag 3. Museum ist in Bau und ich kann seit gestern keine neuen Sachen spenden.
Haus ist gekauft und wird abgezahlt.
Das normale haltbare Werkzeug ist schon gelernt und macht mir die Bäume kaputt. Die 5-6 Steine für das Eisenerz sind in 5min durch.
Das ganze Crafting Zeug ist fast nur zur Deko

Und viel mehr bleibt ja eigentlich nicht zu tun. Ich hatte mir eigentlich etwas mehr Umfang wie in Stardew Valley erhofft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh