Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fands einfach öde. Open World neu definiert: ja, man hat einfach alles leer gelassen. Ich war echt verwirrt als ich das gespielt hab.Mit Zelda muss ich dir zum Teil Recht geben. Hat für mich absolut nichts mit Zelda zutun und war deswegen echt enttäuschend aber wenn du es eine Chance gibst ist es auf seine eigene Art auch echt gut. Mario Rabbids hat mich auch echt überrascht hat richtig Spaß gemacht.
das spiel mal zu 2 gespielt? ich und meine frau sind wahnsinnig davon geworden ^^Yoshi ist übertrieben einfach, sollte für die 8 Jährige also ganz gut passen.
Dann machst du was falsch.Also bei mir auf der Switch können andere Benutzer meiner digitalen Inhalte nicht nutzen
Dann ist auf deiner Switch dein Benutzer nicht als "primär" eingestellt.Also bei mir auf der Switch können andere Benutzer meiner digitalen Inhalte nicht nutzen
Also mir wurden nun 300 € geboten, Day One Konsole ohne Games.@LurchiOderwatt
meinst du man bekommt denn noch gut was raus bei einer Switch, die man kurz nach Release gekauft hat?