[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Ich auch 😂
Und meine ist die letzten zwei Jahre eigentlich nur noch gelaufen, um Updates zu ziehen.
Ich weiß nicht, mit der Generation fängt mich Nintendo einfach nicht 😞
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist imho seit dem N64 die stärkste Gen von Nintendo.
So viele gute Spiele und dann noch wahlweise zu Hause oder unterwegs :bigok:
 
Naja, es ist eben alles Geschmackssache.
Die exklusiven Titel waren, meiner Meinung nach, extrem mau.
Als Zelda-Fan der ersten Stunde war ich von Breath of the Wild absolut enttäuscht und kann nur hoffen, dass Nintendo zumindest einen Schritt zurück in Richtung der klassischen Zelda Spiele geht. Mario Odyssey war gut, allerdings konnte ich persönlich nie so wirklich was mit den "echten" 3D Marios anfangen. Mit Pokemon kann ich nichts anfangen, Animal Crossing habe ich nicht gespielt.
Am meisten hat mich persönlich echt Mario +Rabbids überrascht.
Octopath Traveller war auch noch gut.
Und dann gäbe es noch diverse Ports von anderen Konsolen, Smartphones und wer weiß noch was, die aber allesamt viel zu teuer sind. Es gibt einfach keine logische Erklärung für den vierfache Preis eines Ports im Vergleich zu Steam oder dem PSN Store.

Das ist nur meine Meinung und ich will niemandem seine Switch schlecht reden. Wer damit Spaß hat, dem sei es absolut gegönnt 😁. Für mich persönlich wäre es aber wohl die Nintendo Konsole, auf die ich rückblickend hätte verzichten können, ohne dass ich das Gefühl gehabt hätte, dass mir was entgangen wäre.
 
Mit Zelda muss ich dir zum Teil Recht geben. Hat für mich absolut nichts mit Zelda zutun und war deswegen echt enttäuschend aber wenn du es eine Chance gibst ist es auf seine eigene Art auch echt gut. Mario Rabbids hat mich auch echt überrascht hat richtig Spaß gemacht.
 
Ich mag die Switch und finde das Prinzip toll, aber den Nintendo Spielen bin ich dann doch irgendwie entwachsen :)
Meine Kinder finden das Teil allerdings grossartig, für die ist sie auch perfekt.



Mit Zelda muss ich dir zum Teil Recht geben. Hat für mich absolut nichts mit Zelda zutun und war deswegen echt enttäuschend aber wenn du es eine Chance gibst ist es auf seine eigene Art auch echt gut. Mario Rabbids hat mich auch echt überrascht hat richtig Spaß gemacht.
Ich fands einfach öde. Open World neu definiert: ja, man hat einfach alles leer gelassen. Ich war echt verwirrt als ich das gespielt hab.
 
Hallo,
ich werde meiner Freundin eine Switch schenken, gibt es must have Zubehör, abseits des Pro controllers, Displayschutzfolie, Tasche und Speicherkarte ?

Kauft ihr die Spiele Digital oder auf den Karten ? Gibt es nen Tipp wo man Digitale Spiele günstiger kaufen kann außer bei Nintendo direkt ?
 
Spiele digital günstiger gibt’s glaube nicht,
Ich kaufe bei Nintendo die Spiele auf Karten, da sie recht preisstabil sind und man sie gut verkaufen kann.
Kaufe öfter bei Rebuy gebraucht
 
Spiele Keys gibts schon. Habe Animal Crossing zum beispiel bei CDKeys gekauft. Man muss aber aufpassen für welche Region die Keys sind.
 
Ich kaufe digital auch oft in KeyStores, wenn bei Nintendo selbst nicht gerade ein guter Sale ist.
 
Yoshi ist übertrieben einfach, sollte für die 8 Jährige also ganz gut passen.
das spiel mal zu 2 gespielt? ich und meine frau sind wahnsinnig davon geworden ^^

sollte jemand yoshi suchen pm me :)
 
Moin moin,

folgende Situation:
Ich besitze eine Nintendo Switch für die ich einige Spiele auf Speicherkarte besitze als auch Spiele aus dem eShop.
Jetzt möchte sich jemand mal meine Switch ausleihen, doch ich möchte nicht, dass die Person meine Spielstände weiter spielt, sondern selbst neue Spielstände erstellt.
Kann man ein neues Profil erstellen, welches eigene Savegames erstellt und trotzdem meine im eShop gekaufen Spiele spielen kann?

Wenn ja, was muss ich dafür machen?
 
Geht das auch ohne E-Mail Adresse?
Die Person hat nämlich keine :unsure:
 
Ja schon klar, nur sehe ich keine Möglichkeit ohne E-Mail Adresse zu spielen.
Kinder oder z.B. meine Eltern haben keine E-Mail Adresse und extra eine Fake E-Mail zu erstellen scheint mir eher unsinnig...
 
Du musst doch den Benutzer nicht mit einem Nintendo-Account verbinden, da braucht man keine E-Mail für 🤔
 
Ich hab es gerade bei mir getestet.
Letztens habe ich mir Mark of the Ninja remastered im Shop gekauft, jetzt einen neuen Nutzer erstellt und es lässt sich problemlos mit dem neuen Nutzer (der nicht mit meinem Nintendo Account verknüpft ist) spielen.
 
Also bei mir auf der Switch können andere Benutzer meiner digitalen Inhalte nicht nutzen
Dann ist auf deiner Switch dein Benutzer nicht als "primär" eingestellt.
Mittlerweile macht Nintendo seit Systemsoftware 7oder so des mit dem Lizenzsharen analog wie Sony und Microsoft.
Der eingerichtete Nintendo Account shared seine Spiele an die ganze Konsole, wenn er als Primärer Account eingerichtet ist.
Der eingerichtete Nintendo Account auf einer sekundären Konsole braucht eine dauerhafte Internetverbindung für Online Inhalte. Und diese sind nur für einen selber verwendbar.
 
Seltsam, dass ich einen neuen Account verknüpfen muss, um ihn nutzen zu können :unsure:
 
Ich habe noch nichts gefunden, ich hoffe ja, dass es wieder mal ein Family&Friends Angebot von Real geben wird.
 
@ Flatsch ich hatte am Montag dort bestellt:

da war die dunkle Switch noch bei 302 Euro.
Habe per Paypla bezahlt, Ist am Dienstag in den Versand gegangen und ist Donnerstag Vormittag bei mir in Berlin dann angekommen.
Händler sitzt in Ungarn.
 
bei mir hat alles bestens geklappt.
kann daher nicht negatives daher sagen.

gibt aber einige negative bewertungen aber da sind es fast immer tv´s....
 
Danke für die Auskunft. Auf jeden Fall wärs n guter Deal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh