[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Ich habe nun bereits ca 70 Stunden in Ac und bin bei Tag 8 und es gibt auf jeden Fall reichlich zu tun.

Falls mich wer adden möchte, ich suche noch Rost-Bauteile :
SW-30 64 7700 5434

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll ich sagen. Mein Sohn und ich beackern jetzt Mêlée Island 😂
Was für ein unglaublich entspannendes Spiel. Ist natürlich total kindisch, aber eine herrlich Abwechslung zu dem was ich sonst so spiele 👍

ich gehe davon aus, dass des nur ist, wenn man den gleichen Account nutzt. Wenn man auf der "primären" nen anderen Nintendo oder offline Account benutzt, ist des bestimmt nicht. Ich teste es einfach mit der Switch von ner Freundin.

so Test erfolgreich. Ist genauso wie oben beschrieben. Ich und Freundin können das gleiche Spiel gleichzeitig spielen. Ich habe die Beschränkung, dass ich online sein muss und bei jedem Spielstart kommt eine 5 Sekunden langeLizenzüberprüfung

nwk5daah.jpg

ez xD

200 waren mir dann doch zu blöd, ich hab bei 150 oder so aufgehört :fresse:

Was muss man da denn mit den Sternschnuppen machen? Fangen?

Ich habe nun den letzten Kredit von 2.5 Millionen fast abbezahlt und mache mich nun mal ans Brücken und Treppen bauen...

Was muss man da denn mit den Sternschnuppen machen? Fangen?

Ich habe nun den letzten Kredit von 2.5 Millionen fast abbezahlt und mache mich nun mal ans Brücken und Treppen bauen...
Ohne was in den Händen nach oben gucken und wenn die Sternschnuppe kommt a drücken damit sich dein char etwas wünscht. Am nächsten Tag liegen dann Sternfragmente am Strand.

Kann mir jemand 3 Sternensplitter für den Osterstab geben? :)

Endlich Switch Softwareupdate auf 10.0. Endlich kann man Spiele verschieben! Jetzt kann ich doch mal ne Größere SD Karte einbauen :fresse:

Meine Lite kam heute und jetzt muss ich 2 Wochen auf die SD Karte warten 💩

Was ist den mit der Switch los, wollte mir eine kaufen, aber die gibt es nirgendwo mehr - bzw. wenn nur für 500€ plus!? :oops:

Ich empfehle noch Ring Fit Adventure dazu zu nehmen

😂

Sie ist halt weltweit ausverkauft. Wundert mich nicht

Hm, dann warte ich mal bis Corona abflacht, die Leute Geld brauchen und ihnen Animals Crossing zum Hals raushängt. Dann gibt es hoffentlich den ein oder anderen Schnapper auf eBay. :P

Würde ich jetzt nicht unbedingt, die musst du ja auch wieder los bekommen (auch wenn das im Moment zumindest wahrscheinlich etwas einfacher ist). Aber wenn es die normale Switch auch wieder gibt, wird kaum ein Run auf die Lite los gehen :shot:

Was ist den mit der Switch los, wollte mir eine kaufen, aber die gibt es nirgendwo mehr - bzw. wenn nur für 500€ plus!? :oops:

Schon seit Wochen, ebenso wie Ring Fit Adventure.

Am WE war sie angeblich kurzfristig für 330€ bei MM wieder verfügbar, hab zumindest einen idealo Preisalarm bekommen. Angeklickt und... nicht verfügbar. Aber selbst der Preis von 330€ ist eigentlich noch zu hoch, die gab es auch schon für 280€. Und bei ebay versuchen die leute ihre 1. Generation Switch für 400€ loszubekommen.

Die gehen ja teilweise sogar für mehr weg als sie neu gekostet haben. Schon der Wahnsinn...

Was fur spiele würdet ihr für ein 8 jähriges Mädchen empfehlen.

Super Mario Bros U findet sie gut aber ist damit schon teilweise frustriert.
Erste Erfahrungen sammelt sie mit der Switch Lite gerade

@LurchiOderwatt

meinst du man bekommt denn noch gut was raus bei einer Switch, die man kurz nach Release gekauft hat?

Was fur spiele würdet ihr für ein 8 jähriges Mädchen empfehlen.

Super Mario Bros U findet sie gut aber ist damit schon teilweise frustriert.
Erste Erfahrungen sammelt sie mit der Switch Lite gerade
Meine beiden (8 und 5) spielen gerne Mario U zusammen. Aber echt schwer manchmal. Herrlich mit anzusehen

Ich weiss ja nicht welche Spiele du so hast. Mario Odyssey geht immer, genau wie Mario Kart. Mein Sohn liebt außerdem alle Lego Spiele und manchmal hüpfen sie bei Just Dance durchs Zimmer.
Animals Crossing fällt mir noch ein und Yoshi Soll auch gut sein, hab ich aber nicht.

Yoshi ist übertrieben einfach, sollte für die 8 Jährige also ganz gut passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh