[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Der Dreck ist wie gehabt UNTER dem Glas, auf dem Glas würde ich das ja ohne Probleme sauber kriegen und ich gehe mit meinen Sachen pfleglich um. Das ist für mich einfach nicht akzeptabel und auch wenn es nur ein Punkt ist, es würde mich nerven und daher gebe ich die Konsole heute zurück. Muss dann nur gucken, wo und wann ich ne neue herbekomme^^'
Und ja, bei einem laminierten Display gäbe es das Problem nicht.. KA was sich Nintendo dabei gedacht hat, wahrscheinlich 50 Cent Materialkosten sparen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd ich auch was gegen machen... bei mir am Lappi ist so eine Eintragsfliege ins Display gekommen und irgendwann vertrocknet und zerbröselt... die reste stören einfach im Bild.

Drück die Daumen das kurzfristig was neues kommt, werden die Spielstände nicht Online oder auf der SD Karte gespeichert? Musst dann echt von vorne anfangen?
 
Jop von vorne anfangen. Es gibt aktuell KEINE Möglichkeit seine Spielstände zu sichern :wall: Wenigstens war ich bei Zelda noch nicht so weit, da tut's nicht ganz so weh..
 
Amazon hat nach 5 Tagen gemerkt, dass meine Sendung verloren gegangen ist. Wo bekommt man jetzt eine Switch für UVP her? Der Amazon Kundenservice weigert sich ja mir zu helfen eine Prime Now Konsole aus Berlin zu mir zu schicken, des ist ja ne andere Abteilung :fresse:.
 
Ich würde dort weiter "nerven" ,bis jetzt fand ich den Amazon Support sehr kulant. :)
 
mein expert hat auch keine da und weiß selber nicht wann welche reinkommen,

nintendo will anscheinend kein geld verdienen.^^

- - - Updated - - -

Jop von vorne anfangen. Es gibt aktuell KEINE Möglichkeit seine Spielstände zu sichern :wall: Wenigstens war ich bei Zelda noch nicht so weit, da tut's nicht ganz so weh..

wie jetzt? man kann jetzt echt nciht speichern? ist das noch niemandem aufgefallen? ab mir die tage einige reviews auf youtube angeschaut und da war davon noch nicht die rede?
 
Er schreibt, keine Möglichkeit die Spielstände (Savegames) zu sichern, nicht, dass du nicht speichern kannst :)
 
Hat Nintendo es endlich mal hinbekommen, dass digitale Spiele jetzt an ein Konto geknüpft werden?
 
mein expert hat auch keine da und weiß selber nicht wann welche reinkommen,

nintendo will anscheinend kein geld verdienen.^^

Ist bei uns auch so. Keiner der Läden hat einen Liefertermin und angeblich können die auch gar nicht gezielt bestellen, das wird wohl vom Zentrallager "kontigentiert".
Und das gilt für alle Neuerscheinungen: Die Switch, BotW für die Switch und auch für BotW für die Wii U 🤔
 
das es aktuell keine Möglichkeit gibt, Spielstände zu exportieren oder online zu sichern macht mir auch sorgen. Meine Freundin spielt Zelda mittlerweile extrem viel (im sinne von, ich darf mit der Switch spielen, wenn sie schlafen geht :P )und wenn unsere beiden stände weg wären, weiß ich was zuhause los ist :d
 
So, Switch ist zurück gegeben. Das Mädel im Saturn meinte sie kriegt diese Woche wohl ne neue Charge rein, aber ich wollte dann auch nicht den vollen Preis anzahlen ohne Garantie für :stupid: Ich halte online einfach mal die Augen offen.
 
So, Switch bei Amazon.es für 313€ bestellt. Kommen blos noch 6€ Versand drauf. 4-5 Tage Lieferzeit.
 
Heute ist mein Pro Controller gekommen. Ich muss zugeben, der liegt sogar etwas besser in der Hand als meine X360 Controller die ich am PC nutze und fühlt sich sehr wertig an.

Laut Bedienungsanleitung soll man den Controller ja erstmal vollständig aufladen. Nach zwei Stunden ist der Ladevorgang noch nicht abgeschlossen, also erstmal googel angeschmissen und was lese ich auf der Nintendo seite? 6h Ladezeit! WTF?!

6h bei einer Akkukapazität von 1300mAh? Das sind gerdae mal etwas über 200mAh Ladestrom im Durchschnitt. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mein Pro Controller gekommen. Ich muss zugeben, der liegt sogar etwas besser in der Hand als meine X360 Controller die ich am PC nutze und fühlt sich sehr wertig an.

Laut Bedienungsanleitung soll man den Controller ja erstmal vollständig aufladen. Nach zwei Stunden ist der Ladevorgang noch nicht abgeschlossen, also erstmal googel angeschmissen und was lese ich auf der Nintendo seite? 6h Ladezeit! WTF?!

6h bei einer Akkukapazität von 1300mAh? Das sind gerdae mal etwas über 200mAh Ladestrom im Durchschnitt. :kotz:

So leben Akkus halt länger.
 
So leben Akkus halt länger.
Ja klar, und das nicht verklebte Display ist auch ganz toll bei der Reparatur und das Front Glas ist bestimmt aus Plastik damit es nicht so leicht bricht.

Man kann sich wirklich alles schön reden, Nintendo hat bei dem 70€(!!!) Pro-Controller einfach am Akku und/oder der Ladeelektronik gespart.
 
Ist bei uns auch so. Keiner der Läden hat einen Liefertermin und angeblich können die auch gar nicht gezielt bestellen, das wird wohl vom Zentrallager "kontigentiert".
Und das gilt für alle Neuerscheinungen: Die Switch, BotW für die Switch und auch für BotW für die Wii U 🤔
Ich hätte bei unseren Saturn vor Ort heute locker 8-10 Konsolen mitnehmen können. Stehen da alle für 329€ rum.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
An der Nordsee?
 
Ne Frage ist bei euch auch so, wenn man den joy-con-handgelenksschlaufe^^ einsetzt, auch so locker?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, und das nicht verklebte Display ist auch ganz toll bei der Reparatur und das Front Glas ist bestimmt aus Plastik damit es nicht so leicht bricht.

Man kann sich wirklich alles schön reden, Nintendo hat bei dem 70€(!!!) Pro-Controller einfach am Akku und/oder der Ladeelektronik gespart.

Ich meine irgendwo gesehn zu haben das der Akku vom 3DS XL im Pro Controller verbaut wurde
 
Die Elite Version bei der One und der Pro Controller bei der PS4.

Dafür ist er aber auch nur vergleichbar mit dem normalem Controller. Zumindest wüsste ich jetzt nichts, was der anders könnte. Die Bezeichnung Pro ist da jetzt dann nicht grade der Punkt dafür.
 
Bei den ganzen Bugs,Hardwareproblemen etc. bin ich echt sehr froh,das ich mir Keine geholt habe.
Wer kann, der ist wirklich wohl besser beraten wenn er auf eine neue Revision wartet. Der linke JoyCon und das Dock müssen wirklich überarbeitet werden.
Ich persönlich habe jedoch keine Verbindungsprobleme beim JoyCon und beim Einschieben in das Dock passe ich auf bis die Displayschutzfolie da ist. Schön ist der Umstand zwar nicht, aber für Zelda nimmt man das in Kauf :love:
 
Falls wer mal 1 2 Switch testen möchte, für ne Party ganz lustig, aber wird halt schon schnell öde.
Forum de Luxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh