[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Hab mir soeben über Prime Now eine Switch geordert hier in Berlin. Wenn das klappt, dann gibt es in den Prime Now Lägern wohl noch einen Vorrat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte so gerne eine Switch. Aber meine 4 Einzelbestellungen bei Amazon in einem Paket haben mir bis jetzt 8 Monate Gratis Amazon Prime beschert. :fresse:
Und das Paket kommt "garantiert" heute und wird "garantiert" an einen Nachbarn zugestellt. Sehe es kommen, dass morgen das Jahr Prime voll wird. :fresse:
 
Ich denke man kann/soll diese Quest noch nicht Abschließen, oder eher gesagt es ist nicht so angedacht! Ich werde jetzt erst mal versuchen zum 1. Titan zu gelangen, das Erkunden der Bilder ist mir zu aufwendig beziehungsweise wird man früher oder später an diesen Orten vorbeikommen. Nachdem man einen der Orte entdeckt hat sollte man noch mal zu Impala zurück ;) es lohnt sich!

Bei der erforschung meines 1. Bildes bin ich anschließend auf einen Zentauren gestoßen :/ hat es jemand geschafft diesen zu legen ?
Du meinst das riesen Vieh am Eingang zum Gerudo Tal? hab mich nicht in seine Nähe getraut xD.
Und Ja, brauchen tut man die Quest nicht, aber allein für das erste Foto gab es schon ne ordentliche Belohnung
 
Hat jemand eine Idee wie man zeitnahe noch an eine Switch kommt? Also wenn man nicht Ebay oder derlei in Betracht zieht?
 
@Darkdestwoyer
Prime Now App installieren und sein Glück versuchen. Hab meine vor 2 Stunden bestellt und werde sie in ca. 30min in den Händen halten. :d
Zelda haben viele GameStop Filialen vorrätig.
 
Hat jemand eine Idee wie man zeitnahe noch an eine Switch kommt? Also wenn man nicht Ebay oder derlei in Betracht zieht?

Also mit Glück bekomme ich heute meine 2 Stück. Eine war für nen Arbeitkollegen gedacht, blos der Glückliche hat wegen der Amazon Versand Verzögerung vorort in Augsburg eine gekauft.

Somit habe ich eine graue Switch zuviel, die ich loswerden will oder zurückschicke. Wenn Amazon liefert.
 
was wäre aber ohne zelda? :d

ich würds ja so gerne spielen, bin mir aber net sicher ob ich das geld dafür ausgeben soll...

gibts nen wiiu emu? :d

Seh es doch als Investition für die Zukunft. Gerade, wenn du wie ich die Wii U übersprungen hast, kommen doch einige interessante Titel.

Ich freue mich z.B. alleine dieses Jahr schon auf: MK8 DX, Mario Odyssey, Splatoon2, ARMS, SnakePass, Project Sonic 2017 und Xenoblade Chronicles 2. Dazu nicht angekündigte Titel (LEGO Worlds, Pokemon, Seasons of Heaven) und sicherlich einige WiiU Ports welche ich schon ewig mal zocken wollte (Pikmin, Mario 3D World, Twilight Princess HD, Windwaker HD etc.) Und hoffentlich noch ein paar Titel, welche ich mir wünsche(Pokemon RPG, Metroid, ...).
Kein schlechtes Lineup wenn du mich fragst.
 
Also mit Glück bekomme ich heute meine 2 Stück. Eine war für nen Arbeitkollegen gedacht, blos der Glückliche hat wegen der Amazon Versand Verzögerung vorort in Augsburg eine gekauft.

Somit habe ich eine graue Switch zuviel, die ich loswerden will oder zurückschicke. Wenn Amazon liefert.
Das klingt schonmal gut :)
 
Ne Frage an alle mit ner Switch. Wie funktioniert das mit dem gemainsamen Onlinespielen jetzt? Dazu liest man irgendwie garnichts. Braucht man jetzt ein Smartphone dazu oder geht Partychat doch auf Konsole?
 
Soweit ich weiß brauchst du ne App.
Da der Online Service aber noch gar nicht gelaunched ist, muss man erstmal noch warten wie es jetzt letztendlich aussieht.
 
hab dann auch endlich meine Switch erhalten (hat sich ja richtig gelohnt in der ersten Stunde vorzubestellen, danke Amazon <_<). Aber gleich schon angepisst....ich erstelle ein Nintendo Account (was man nichtmal auf der Switch selbst machen kann), öffne den eShop und was ist.....Fehlermeldung dass Sprache für meine Region nicht verfügbar ist -> boom alles auf französisch -_-

Ernsthaft? Welches Jahrhundert haben wir?
 
Ging bei mir heute ohne Probleme. Hast du schon das Softwareupdate gezogen?

BTW: Über Prime Now Berlin immer noch bestellbar, jetzt aber nur noch in Neon Farben. Da hatte ich heute früh mit meiner Grauen noch Schwein gehabt :d
BotW ist aktuell noch bei Saturn auf Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ich habe den Support angeschrieben und die meinten dass sie ähnliche Probleme aus der Schweiz und den Niederlanden gemeldet bekommen haben und dass sie daran arbeiten. Ich bin aus Luxemburg. Software ist aktuell. Außer Zelda welches ich auf Cardridge gekauft habe wird vorerst nichts gespielt, so gesehen kann ich etwas warten auf ein Update. Hoffe aber dass es nicht zu lange dauert
 
Amazon ist so unfähig. bin jetzt bei einem Jahr GratisPrime und wenn esmorgen nicht kommt erstatten sie mir mein Geld. Juhuu...
 
Stehe jetzt vorm Boss von Vah Naboris. tyo ein hit und 5 Herzen sind futsch... Das wird ne lange Nacht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nach ein paar Tagen testen absolut zufrieden mit der Switch. Klar könnte sie mehr Power haben, aber dafür gibt es ja (in meinem Fall) noch die PS4 Pro oder halt den PC.
Zelda ist für mich der erwartete Kracher, schade dass es erstmal nicht mehr Games gibt.
Mir gefällt vor allem die generelle Verarbeitung und die unkomplizierte Bedienung.
Das Betriebssystem ist schön schnell, man kann aus einem Game in den Shop wechseln und zurück ohne merkliche Wartezeit, das war bei z.B. beim 3DS alles noch quälend langsam und träge.

Nachtrag: Die Switch hat keinerlei Grundrauschen bei Benutzung mit Kopfhörern. Ich habe mit einem Beyerdynamic T90 getestet und selbst bei voller Lautstärke ist absolut NICHTS an Rauschen wahrzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nur seltsam das einige von Performanceproblemen in botw berichten. Bei mir läuft alles super flüssig.
 
Ich finde es nur seltsam das einige von Performanceproblemen in botw berichten. Bei mir läuft alles super flüssig.

Im TV Modus ruckelt es teilweise, denke mal du zockst im Handheld Modus, da ist es wirklich 100% immer flüssig.
 
Ich finde es nur seltsam das einige von Performanceproblemen in botw berichten. Bei mir läuft alles super flüssig.

Also ich have bis jetzt nur das Startgebiet gemacht und nur im TV modus, und da sind die Framedrops doch sehr deutlich spürbahr und sie sind alles andere als selten, selbst wenn nicht viel los ist im Bild.
 
Nein, das ist es ja. Ich zocke seit Beginn im TV-Mode. Und ich glaube nicht das ich bei dem Thema unempfindlicher bin, ich habe lange css/csgo in 144Hz gezockt.

Ok, keine Ahnung wie weit du schon bist, aber in Kakariko ("relativ am Anfang") ist der Unterschied mehr als deutlich spürbar -> Handheld Modus flüssig, TV Modus ruckelt unübersehbar
 
Bin schon etwas Weiter in der Gerudo-Wüste. Schlechtwetter, Sandstürme und weite Steppen sind alles kein Problem.
 
Mal schauen ob und wann Nintendo da nen Performance Patch nachschiebt, wäre ja wünschenswert.
 
Ich habe die Switch seit dem dritten. Gestern hab ich das Teil nach ca 10h Handheld mal sauber gemacht um die Fingerabdrücke zu entfernen und musste feststellen, dass das Material auf der Rückseite an den Stellen wo die Finger liegen bereits blank ist ... das finde ich nach der kurzen Zeit echt schade
 
Ich habe Zelda schon wieder deinstalliert und werde es verkaufen. Da ich das Spiel nicht abgeleckt habe, sollte ich es gut loswerden. :d

Wie lange hast du den gespielt? Also ich finde das Spiel bisher überragend gut, habe bestimmt schon um die 30 Stunden gespielt.
Die Performance kommt zwar öfters ins stocken - was für Nintendo ziemlich untypisch ist - aber dieses "Problem" habe ich schnell vergessen wenn ich die hervorragend designte Welt erkunde.

Bzgl. Kopfhörern: Mit meinen Sony MDR-1000X habe ich keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh