[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Das liegt wohl im Auge des Betrachters, mir schlafen eher die Füße ein, obwohl ich im Grunde für jeden Blödsinn zu haben bin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
hat hier schon jemand das Dilemma mit einem zerkratzten Display gehabt?
Ich neige dazu, mir die offizielle Tasche+Folie zu kaufen. Gibts es bereits Erfahrungen mit anderen Schutzfolien?
Welche sind empfehlenswert?
Ich habe meine Switch seit gestern und bin echt begeistert.
Leider hatte ich noch nicht groß Gelegenheit zu testen, das wird aber in den nächsten Tagen nachgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in den Falle tauscht Nintendo das Dock und die verkratzte Plastikeinheit auf Wunsch aus. Du hast ein Jahr Zeit, die Komponenten einzuschicken und kostenlos ersetzt/repariert zu bekommen.

Nintendo scheint äußerst vorbildlich zu reagieren was Support angeht, bin sehr happy.
 
die verfügbarkeit kotzt nur an.

war in einem großen saturn bei uns. ich frage den verkäufer ob die switch ausverkauft ist und er antwortet "natürlich".

liefertermin unbekannt...
 
die verfügbarkeit kotzt nur an.

war in einem großen saturn bei uns. ich frage den verkäufer ob die switch ausverkauft ist und er antwortet "natürlich".

liefertermin unbekannt...

Ist teils wirklich seltsam, hatte letzten Samstag beim MM angerufen und die hatte an diesem Tag ne kleine Lieferung mit ca. 30 Geräten erhalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
die verfügbarkeit kotzt nur an.

war in einem großen saturn bei uns. ich frage den verkäufer ob die switch ausverkauft ist und er antwortet "natürlich".

liefertermin unbekannt...

Bei Saturn online gabs es vor ein paar Tagen kurzeitig zum Bestellen und angeblich verfügbar, war nach ein paar Stunden natürlich wieder weg. Konnte mich aber noch nicht dazu duchringen. Bei Amazon sollte es auch bestellbar sein, aber natürlich fraglich wann die dann kommt. Warte selbst lieber noch bessere Verfügbarkeit vor Ort und Preise, aber das scheint bei Nintendo schwierig bis die Switch wirklich mal in ausreichender Stückzahl im Laden steht. Ostern wäre kein schlechter Termin für Deals, aber drauf würde ich bei Nintendo nicht verlassen, die Nachfrage ist wohl zu hoch. Hab jedenfalls noch selbst keine Konsole im Laden auf eine Palette gesehen. :-)
 
Habt Ihr Tipps für gute Zelda Breath of the Wild Let's Plays?

Gerne auch auf Englisch.

Am liebsten nichts total abgedrehtes oder so...
 
die verfügbarkeit kotzt nur an.

war in einem großen saturn bei uns. ich frage den verkäufer ob die switch ausverkauft ist und er antwortet "natürlich".

liefertermin unbekannt...

Wenn du mir schnell antwortest, hast du morgen Switch, Zelda, Pro Controller, Original Case ;)
 
seit gestern auch durchgerungen ne switch mit zelda zu kaufen.. gestern abend direkt mal zu spät ins bett gekommen deswegen :)
 
Zelda ist schon wirklich gut aber langsam wird es Zeit für spiele Nachschub.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@thaurial wo gekauft? Ist ja leider nirgendwo verfügbar [emoji20]
 
Ein Laden um die Ecke - französische Aufschrift auf Zelda Backcover, aber who cares.. Habs dann als Schicksal angesehen, dass noch was da war und eine mitgenommen.
 
Jeder der sich eine Switch hingestellt hat sollte wissen, dass das ne Weile dauert bis da wirklich was kommt, oder nicht?

Doch weiß man ... aber man darf doch mal seine leichte Unzufriedenheit äußern [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ne Frage, es gibt ja anscheinend die WLAN Probleme bei Switch. Kann ich denn von meinem WII U, den LAN Adapter benutzen für die Switch, ohne irgendwas zu beschädigung (Was ich eigentlich nicht glaube^^)? Oder gehen da nur die Switch Lan Version?

Edit: OK, es klappt ist sogar von Wii LAN
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bevor das hier gepostet wurde, lag sie mit 1,2-Switch noch bei 359,-. War ziemlich lange verfügbar, aber 1,2 Switch brauch ich nicht. Lieber die Stand Alone Variante und Zelda extra dazu.
 


Fand den Tipp im Internet ganz gut ( Filzstreifen ) :) vorallendingen sieht man es eigentlich nicht. Switch sollte damit Safe sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Video nach 30 Sekunden weggeklickt. Solche Typen guckt man sich freiwillig an? :fresse:
 
Eine sehr gute Review mMn der die Kritikpunkte, wenn auch leicht übertrieben, sehr gut auf den Punkt bringt.

Die langweiligste Konsole - Nintendo Switch - Review - YouTube

Anhand Deiner zahlreichen negativen Kommentare kann man erkennen: Du hast keine switch, Du willst grad auch keine. Warum versuchst Du dann hier so ne negative Stimmung zu verbreiten, statt mit der Playstation oder so zu spielen? Was ist die Intention dahinter?

Welches Gerät ist schon für JEDEN Perfekt? Der Typ im Video beschwert sich darüber, dass es einen menüpunkt gibt in dem man sich screenshots anschauen kann. Ja stimmt - auf den Punkt gebracht..

Hab das Video nach 30 Sekunden weggeklickt. Solche Typen guckt man sich freiwillig an? :fresse:

Es ist eben weitaus zufriedenstellender für die Leute die entweder keine Switch abbekommen haben oder das Teil schlecht reden. Das gibt mehr Klicks auf YT und gibt den Miesmachern dann ein gutes Gefühl dabei das Teil schlecht zu reden... *kopfschüttel*
 
Achtung, wir sind in einem Forum, da darf nur positiv gesprochen werden. Natürlich haben alle Menschen, die an der Switch was zu bemängeln haben, das Teil noch nie in der Hand gehabt.
Wer etwas kritisieren will sollte sich am besten verziehen, denn seine Meinung zählt nicht.

:rolleyes:
 
Kritik ist gern gesehen. Wenn es um Windell geht hat thauriel aber recht. Man muss sich seine letzten Posts hier nur mal anschauen, dass hat mMn rein gar nix mit sachlicher Kritik zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung, wir sind in einem Forum, da darf nur positiv gesprochen werden. Natürlich haben alle Menschen, die an der Switch was zu bemängeln haben, das Teil noch nie in der Hand gehabt.
Wer etwas kritisieren will sollte sich am besten verziehen, denn seine Meinung zählt nicht.

:rolleyes:

Es geht nicht um berechtigte Kritik, sondern um nachplappern und schlecht reden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh