• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam verarschen Sony sogar ihre eigene treuen Kunden.

Ist echt Arm was da abgeht.

Keine 100% PS1/2 Kompatablität,deutlich mehr Zalen als USA/Jap,keine vernüftiger Spiele.

Nochmal Wii unterstüzt 100% alle Gamecube Spiele-ist günstiger,leise usw

Kein Wunder dass die Wii in die USA Doppelt zu viel verkauft als die PS3.

Sogar ist die Xbox 360 sehr intressant für viele geworden.

Wenn Sony nicht aufpasst wird es zum Super Gau wie bei SEGA und die dreamcast!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam verarschen Sony sogar ihre eigene treuen Kunden.

Ist echt Arm was da abgeht.

Keine 100% PS1/2 Kompatablität,deutlich mehr Zalen als USA/Jap,keine vernüftiger Spiele.

Nochmal Wii unterstüzt 100% alle Gamecube Spiele-ist günstiger,leise usw

Kein Wunder dass die Wii in die USA Doppelt zu viel verkauft als die PS3.

Sogar ist die Xbox 360 sehr intressant für viele geworden.

Wenn Sony nicht aufpasst wird es zum Super Gau wie bei SEGA und die dreamcast!


Die PS3 ist genauso leise wie die Wii oder noch leiser:fp
Außerdem ist die Wii nicht vergleichbar vom Preis da der Wii viel weniger Technik besitzt. Was sind denn für dich vernünftige Spiele? Eine langweilige Spielesammlung wie viele Wii-Spiele (Wario Ware, Rayman) ?

lol, den wii mit der PS3 oder der X360 zu vergleichen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja aber Zelda ist die Hammer schlecht hin und Rayman Ravin Rabbids ist eine geile Party Spiel!-Wii Sports ist eigenartig und Red Steel macht laune!

Aber sogar Treue Sony fan Boys(schau mal ins Netz rein) sind echt sauer was da abgeht!
 
naja aber Zelda ist die Hammer schlecht hin und Rayman Ravin Rabbids ist eine geile Party Spiel!-Wii Sports ist eigenartig und Red Steel macht laune!

Aber sogar Treue Sony fan Boys(schau mal ins Netz rein) sind echt sauer was da abgeht!


Also, als Single Player Spiel ist Wii-Sports nach fünf Minuten langweilig. Als nächstes ist Rayman auch als Single Player langweilig und Red-Steel hat ne Grafik, da würde sich selbt ne PS2 kaputtlachen. Das einzig interresante ist Zelda;)
 
Wii Sports spiele ich gern alleine und zum Zweit/Viert Affengeil!

Naja Red Steel mit RGB Kabel hat eine bessere Grafik als alles auf die PS2-halt hat Nintendo eine scheiss Kabel geliefert ..

In März kommt reichlich Futter für die Wii und die Top Titel kommen noch.

Denni langsam wird es sehr eng für Sony nur Sony Fanboys sehen es einfach nicht.

Die Verkaufszahlen sprechen für sich selber und schau mal rum-Teilweise Wiis sind immernoch schwer verfügbar!
 
haha boa ist das Lustig ne. Selten so gelacht. Besser Spät als wenn es garnicht möglich wäre. Ausserdem kann man mit adapter auch noch Ps2 kontroller anschließen. Also who cares?
 
haha boa ist das Lustig ne. Selten so gelacht. Besser Spät als wenn es garnicht möglich wäre. Ausserdem kann man mit adapter auch noch Ps2 kontroller anschließen. Also who cares?

WARNING!
" Sony-Fanboy der es etwas zu ernst nimmt " detected!
WARNING!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe mich als einer der neutralsten im dem ganzem Konsolen Forum hier. Also spar dir dein "Fanboy" ich bin von garnichts Fan. Ich sehe nur die tatsache. Und die ist nun mal: besser es kommt spät als überhaupt nicht. Oder ist da irgendwas falsches an der aussage dran? Darfst du mir gerne erkären.

Das Sony das Rumble feature nicht von anfang an eingebaut hat finde ich ober scheisse. Ich finde an der 360 auch manche sachen scheisse, aber bin ich deswegen tag und nacht im 360er Thread uns spame rum?

Wenn du meinst ich sei ein Fanboy dann bring doch das nächste mal irgendein Argument woran man dies erkennen sollte.
 
haha boa ist das Lustig ne. Selten so gelacht. Besser Spät als wenn es garnicht möglich wäre. Ausserdem kann man mit adapter auch noch Ps2 kontroller anschließen. Also who cares?

Bei ner neu gekauften Konsole für 600€ soll man den alten controller der vorigen Generation verwenden??
Nein danke, für des Geld erwarte ich schon nen anständigen Controller! :-[
Und ausserdem hatte Sony doch lange genug Zeit oder nicht??
Hab nichts gegen die PS3, werd mir wahrscheinlich auch bald eine zulegen, aber was Sony da abzieht is einfach nur lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe mich als einer der neutralsten im dem ganzem Konsolen Forum hier. Also spar dir dein "Fanboy" ich bin von garnichts Fan. Ich sehe nur die tatsache. Und die ist nun mal: besser es kommt spät als überhaupt nicht. Oder ist da irgendwas falsches an der aussage dran? Darfst du mir gerne erkären.
Öhm, es geht überhaupt nicht darum, dass Sony das Feature spät einbaut.
Es geht darum, dass es eingebaut wurde, nachdem sich (außer-) gerichtlich geeinigt wurde und man davor das Rumble-Zeug runtergebasht hat à la "Last generation-content", es jetzt aber wieder anpreist.
Es geht um Inkonsequenz, ich würde sogar zu sagen wagen Verlogenheit. Denn was Sony da abgezogen hat is irgendwie, naja, hinter**zig.......
 
Mehrheit zeigt PS3 die kalte Schulter
06.03.2007 um 10:12

Die deutliche Mehrheit der Konsolenspieler in Deutschland steht der PlayStation 3 skeptisch gegenüber: Wenn das neue Sony-Produkt hierzulande am 23. März in den Handel kommt, werden 82,3 Prozent der Spieler zunächst abwarten. Das geht aus einer Umfrage von "GamePro" (Ausgabe 4/2007, EVT: 7. März) hervor. Während die PlayStation 3 für mehr als die Hälfte davon (58,7 Prozent) zu teuer ist, interessiert sich fast ein Viertel (23,6 Prozent) gar nicht für die neue Konsole.

Lediglich 17,7 Prozent der Konsolenspieler wollen pünktlich zum Verkaufsstart eine PlayStation 3 ergattern, wobei neun Prozent bereits ein Exemplar vorbestellt haben


http://www.videospiele.com/news_565...igt+PS3+die+kalte+Schulter+PlayStation+3.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine beste Konsole, da jeder unterschiedliche Vorstellungen, Ansprüche und Präferenzen hat. Punkt aus Ende^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol

Laut die Artikel würde 5,5 Millionen PS 3 Verkauft?

Überall steht aber 2,8 Millionen-die Reste will keine haben!

Es ist einfach zu Teuer und Ubi Soft hat Recht.

Sieht ZZ übel aus für Sony während Wiis sind überall immernoch schwer zu kriegen!
 
Ich seh das so:

Wii: Fun Konsole ohne großen Grafik Schnick Schnack, macht besonders mit mehreren Leuten/Party Gaming Spaß.
Das hat sie von ihren Vorgängern übernommen, gab nix geileres als ne Runde Super Smash Broth. mit ne paar Freunden :haha:

Xbox 360: Nüchterne Konsole die im Moment, durch ihr frühes erscheinen, am meisten "ausgereift" ist. Außerdem auch stark auf ebenso "reife" Spiele setzt, das hab ich jetzt bewusst mal in Gänsefüßchen gesetzt. Wer Online Daddeln will ist hier wohl sehr gut beraten.

PS3: Ist erst raus gekommen, bietet eine Unmenge an Features und eine Grafikpracht die Hammer ist. Leider ein sehr armes Spielangebot bis jetzt und der kauf eines HDTV macht das ganze nicht preiswerter.


Und unterm Strich könnte man es mit drexsacks Worten zusammen fassen:
Es gibt keine beste Konsole, da jeder unterschiedliche Vorstellungen, Ansprüche und Präferenzen hat. Punkt aus Ende^^

Ob meine oben angesprochenen Punkte sich mit den euren decken ist sichelrich fraglich, aber dem Zitat kann wohl jeder 100%ig beipflichten. ;)
Man sieht einfach das sich Innovation über kurz oder lang doch durch setzt, siehe Wii und für dei Fraktion der Online Daddler und "reife" Games Zocker gibts immernoch die preislich gute Alternative in Form der Xbos. Im Moment ist einfach kein (großer) markt mehr für eine dritte Konsole, auch wenn sie noch so Leistungsstark ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die PS3 ja nun raus ist, möchte ich auch noch mal meinen Standpunkt aussprechen :fresse: Wer nicht will soll einfach wo anders lesen ;)

Ja, die PS3 ist raus und ehrlich gesagt finde ich das schon ne relativ lahme Vorstellung, die Xbox 360 steht immernoch deutlich auf platz eins was die Verkaufszahlen angeht und das nach dem Euro release. Ich bin kein PS3 hasser sondern ein Technik begeisterter Mensch und deswegen auch an der PS3 interessiert bzw. dessen Technik. Also bin ich nun schon im örtlichen Real, Extra MM und Saturn gewesen und hatte bis jetzt noch ein einziges Mal das Vergnügen eine PS3 probe spielen zu können :(

PS3: Nach dem sie nun erschienen ist und wir mal Ingame Bilder sehen durften, konnten wir uns nun einen Eindruck davon machen was die PS3 "besser" kann als die beiden anderen. . . in meinen Augen Nichts ich habe noch kein Spiel gesehen das mich voll vom Hocker reißen würde. Mal ganz abgesehen von den unzähligen Homeentertaiment Features, die Konsole stellt sich zwar insgesammt als leiser heraus, aber offt auch nur dann wenn man sie richtig aufestellt 2. Linux + andere Progrämmchen, stellen von der Geschwindigkeit keine Alternative zum PC dar . Alles in allem gibt es für mich keinen Grund warum ich ne PS3 kaufen sollte, denn das was eine Konsole können soll, kann die PS3 nicht besser als die beiden anderen.

Xbox 36: Meine Wahl, warum kann man sich an den Fingern abzählen

Wii: Lustige Fun-Konsole aber eben nichts für mich.

Ich schließe mich, wie auch Dark Lord, drexsack an.
 
IUnd unterm Strich könnte man es mit drexsacks Worten zusammen fassen:
Wer das in Frage stellt betrachtet den Markt nicht differnenziert genug.


Oder ist ein Fanboy- gibts wohl beides. Eigentlich wollte ich die Diskussion ja ein wenig in die Richtung "PS3-Preis / Sonys must-do" lenken, da alles andere ja schon gesagt is :fresse: aber von mir aus kann der Thread auch versinken :shot: ;)
 
@c3pl1o

Ich habe so selten gelacht!

Genau wie die Aussage von Sony dass die PS3 bis Weihnachten Marktführer wird!;)

Oder meinte er die Wii-mmmm
 
Ich sags mal so: Jeder kauft sich doch die Konsole bei der ihm die Spiele am meisten gefallen, oder?;)

Ich hab mir ne 360 und PS3 geholt, da mich die Spiele von der Wii nicht anturnen! (Die Wii hat kein anständiges Rennspiel wie GT oder Forza);)

Also soll sich jeder das holen was ihm am besten gefällt:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh