Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt schon als Partykonsole war Nintendo immer klasse. da ich zum partymachen aber lieber in Clubs gehe und mein olles Studentenzimmer etwas mirkig ist um sich ne Horde Kumpels zum zocken einzuladen bevorzuge ich single Player Spiele.
Ein Granturismo würde ich mir allerdings auch mit 40 noch kaufen zumal ich die Hoffnung habe, dass auf der PS3 endlich mehr als 6 Gegner drin sind und die dann auch noch eine gute Ki haben.
Klar klingt es etwas komisch eine Konsole nur wegen eines bestimmten Spieles haben zu wollen aber wenn ich mir so ansehe wie wenig Spiele ich mir für meinen tollen PC so zugelegt habe und was ich dafür alein in die Grafikkarten gesteckt habe (und ich habe bei weitem kein luxussystem) kann ich auch 600 Euro für einen BlueRay Player ausgeben,der zudem noch ein paar Spitzentitel wie GT oder Final Fantasy bekommt die mich jeweils länger fesseln als meine lieblings PC spiele zusammen.

Sorry für Offtopic aber sowas wie "nur jugendliche wollen XBox360/ PS3" ist einfach falsch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wollte ich damit nicht sagen!

Ich meinte damit die die den Cube als Kiddie Konsole beschimpfen sind die leute die selbst noch nicht älter sind :haha:
Die älter sind die interessiert das ganze ziehmlich wenig! Die haben ihre konsole und spielen nunmal damit und fertig.

Und ich finds garnet falsch ne Konsole wegen ein oder zwei spiele zu kaufen. Bei mir wars auch lediglich Resident Evil 0, 1 + 4, so über titel wie Zelda hab ich erst garnet nach gedacht aber gekauft hab ich sie mir denoch, weil sie nen heiden spaß machen. Bin bei 17 Spiele angekommen und ich denke das lässt sich gut spielen, weils bunt gemischt ist von 1 Spieler bis 4 Spieler ist alles vorhanden.

@Glurak100
Finde ich gut das du das zu gibts :) soll ja auch nichts mit den alter zu tun haben. Und den namen Glurak hast du von Pokemon oder? Pokemon ist nen geiles spielprinzip echt klasse :) Bis auf die Konsolen teile und die letzten beiden GB/GBA teile habe ich alle durch gezockt.

Ich kauf mir die Revo 100%ig. Ich bin kein verfechter von Gut oder Böse oder von anderen Konsolenherstellern. Um ehrlich zu sein, ich werde mir dann sogar die PS3 zulegen (am Anfang vielleicht nicht, erst wenn sich die Preise gelegt haben). Weil ich einfach beide Vorteile der Konsolen ausnutzen will. Die Revo kaufe ich hauptsächlich wegen dem Controller und die PS3 wegen der Ultimate Grafik.

Ich finde es nur schade dass der Nintendo kein HDTV unterstützen wird. Die höheren Preise der älteren Spiele stören mich nicht richt, denn die kaufe ich mir sowieso nicht.

Glurak100 schrieb:
Warum 20 Euro Utopisch-schau mal bei E-bay und versuche Bad Fur Day oder Resident Evil 2 zu kaufen(N64) da gibts nix unter 45 Euro!

...ja ..wenn ich das spiel original für die konsole als cartridge bekomme, isses für mich noch etwas anderes, als wenn ich es als file quasi für einen emulator kaufe.
fürn bestimmtes original lege ich auch gerne mehr auf den tisch.

Ja Pokemon Rot,Gelb,Silber und Gold(GB)),Pokemon Stadium 1+2(N64) habe ich auch.

Mitteleweile ist das Spielprinzip verbraucht(darum die GBA versionen nicht gekauft) aber genialen(auch nicht zu schwer) RPGs sind die schon!

Das schönste mit Nintendo Konsolen ist wirklich das es auch Kinderfreundlich ist(habe selber 2 Kinder) aber bietet auch viel für und Ältere auch(auch solcher Spiele wie RE4,Perfect Dark,Goldeneye usw)

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, das die Gebühr nur pauschal für eine gewisse Anzahl Titel oder ne Monatsgebühr im Sinne einer DL-Flat ist.

Ich hatte ja auch nen Gamecube aber nur die Resident Evil Teile. Als ich alle Teile durch hatte (inkl. US-Version von Resident Evil4) hab ich die Konsole verkauft da einfach keine gescheiten Games mehr rausgekommen sind. Ich hoffe doch sehr das sich das bei der Revo ändern und das sie etwas andere Spiele da rausbringen und nicht nur solche hüpfgames...

TapeCover schrieb:
Ich meinte damit die die den Cube als Kiddie Konsole beschimpfen sind die leute die selbst noch nicht älter sind

Find Dich damit ab ist nun mal so :haha:

Offthewall schrieb:
Stimmt schon als Partykonsole war Nintendo immer klasse. da ich zum partymachen aber lieber in Clubs gehe und mein olles Studentenzimmer etwas mirkig ist um sich ne Horde Kumpels zum zocken einzuladen bevorzuge ich single Player Spiele.

muahahha :lol: :bigok:, sehr geil.

ich geh natürlich auch in clubs aber da ich kiffer bin ist halt für mich auch party wenn ich mit kumpels zuhause sitz und daddel, da hab ich auch verdammt viel spass :xmas:, aber hast mich ja schön hops genommen. kann leider zu deinem raumproblem noch keine objektive meinung abgeben da ich grad erst mit kollegen plane eine wg zu gründen aber es gibt da schon so einige wohnungen mit genügend platz für viele freiheiten, die auch noch bezahlbar sind.

p.s.: sorry for OT :btt:

...das mit den Kinderspielen ist so eine Sache - das hat man dem N64 seinerzeit auch vorgeworfen und dann erschienen solche Sachen wie RE2, Goldeneye, KI Gold, MK4 etc. - die Spiele gabs so auf keiner anderen Konsole und das wird auch beim/der Revolution nicht anders sein - klar vergrault sich Nintendo manche Entwickelr durch die restriktive Politik, aber wer sagt denn, das sich das nicht ändert...? Das N64 und der GC haben ja dadurch viele Sysmpathien eingebüßt - irgendwann werden sie einlenken müssen, wollen sie was verkaufen...

Noch mal was anderes, den Revo werd ich mir auch 100% kaufen, weil mir die Grafik auch nicht wirklich wichtig ist sondern der Spielspaß.

Bsp. Nintendo DS, Grafik ist z.t. deutlich schlechter als bei der PSP, wenn ich mir allerdings eine der beiden kaufen würde wäre bei mir der DS die erste Wahl, weil der DS einfach mehr Innovationen bietet mit Touchscreen, Mic., usw.
Was man auch nicht vergessen darf sind z.B. Browsergames. Manche machen regelrecht süchtig, obwohl die Grafik einfach nur mies ist. Spaß machen sie trotzdem.

Sabrelord schrieb:
Hi,

mal was anderes

Das ist doch definitiv Wind Waker, das sieht man an der Gamehülle und am Spiel selbst.
Die Konsole sieht dagegen schon verdächtig nach Revo aus. Woher stammt das Bild?

Finde die Konsole sieht verdächtig nach Fake aus ;)

Das ist geil und ein grund mehr die ReVo zu kaufen mach bestimmt wahnsinnig spaß mit den Pad das spiel zu spielen ;) aber lest selbst:

In der letzten Zeit gab es keine neuen Informationen zu dem nächsten GTA-Teil, doch eine neue Meldung verrät nun etwas über die mögliche Zukunft von GTA.

Das auf Konsolen spezialisierte Investmenthaus Susquehanna hat den ungefähren Wert der Reihe GTA ermittelt. Die Analysten des Investmenthauses nannten einen Wert von ca. 900 Mio. Dollar.
Laut Susquehanna sollen in den nächsten 5 Jahren insgesamt zwei neue GTA-Teile für die Xbox 360, die Playstation 3, und erstmals auch für eine Konsole von Nintendo, den Nintendo Revolution, entwickelt werden. Ausserdem könne man damit rechnen, dass in einem kurzem Zeitraum bis zu fünf neue Titel für die PSP veröffentlicht werden.

JAAA 5 teile für den psp. vieleicht ist ein san andreas remake dabei!!!! das wäre so genial

Aber man müsse sich das mal vorstellen ^^ mit den "Controller" der ReVo GTA das wäre so easy o_O besser als mit den pad

:hmm: wie kommst du auf die Idee das es mit dem revo Controller besser gehen sollte? Ich stelle mir das eher umständlicher (wenn auch vieleicht spaßiger) vor...

Naja du hast den stick in der einen hand wo du mit rumlaufen kannst und mit den "Controller kansnt du zielen und so... stell ich mir einfacher vor mit den Z knopf unter den stick kann man z.b. rennen und mit a typisch schießen ^^ aber wissen werden wir das alles ja erst wenn wir selber zocken ;)

Glurak100 schrieb:
Jahoo endlich GTA bei Nintendo!

Revo ich komme!

Na endlich hat dich was überzeugen können doch einen Revo zu kaufen, ich hoffe wir beide spielen dann mal Online über den Revo zusammen ;)

Offthewall schrieb:
:hmm: wie kommst du auf die Idee das es mit dem revo Controller besser gehen sollte? Ich stelle mir das eher umständlicher (wenn auch vieleicht spaßiger) vor...

Yo stelle ich mir auch erstmal etwas schwieriger vor, aber das liegt daran das wir uns so oder so noch nicht richtig vorstellen können wie das Spielgefühl mit dem Controller sein wird... man kann es aber erahnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab in letzter zeit trackmania eswc öfters mit meinem sidewinder gamepad nur über eine hand gespielt und fand das feeling einfach geil, geht einfach und ich bin meistens noch besser gefahren als sonst mit 2 händen ;).

Anhänge

• possibleleak3.jpg
    possibleleak3.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 145
  • possibleleak4.jpg
    possibleleak4.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 136
Ich habe nicht darauf geantwortet, weil ich kein englisch kann (oder besser gesagt kaum) und mir das net durch gelesen habe. Aber dieser monitor davor der ReVo ist ein fake. Stand schon mal bei Giga Games drinne. Ist doch klar das es immer irgendwo irgendwelche faks zu gibt ;)

Zitat von TapeCover:
Ich habe nicht darauf geantwortet, weil ich kein englisch kann (oder besser gesagt kaum) und mir das net durch gelesen habe. Aber dieser monitor davor der ReVo ist ein fake. Stand schon mal bei Giga Games drinne. Ist doch klar das es immer irgendwo irgendwelche faks zu gibt
Schade. Aber das ist doch wenigstens mal ne antwort. Kannst du zufällig noch den Artikel linken. Oder mir sagen wann das war. Ich hab nämlich nirgendswo was darüber gefunden. Ich würde das gerne bei Giga nachlesen.

Doch, doch, der ReVo wirds defintiv auch in mein Wohnzimmer schaffen. Schona lleine die Möglichekit die alten SNES und NES klassiker darafu zocken zu können hats mir angetan, ok, die bisher (inoffiziell wohlgemerkt!) genannten Preise sind etwas happig, aber noch verkraftbar. 7 Dollar für ein Spiel wie A Link to the Past oder SoM sind imho nicht viel :d

Gibts eigentlich schon Infos bzgl der Anschlussmöglichkeiten bzgl Video? Wirds nen DVI Ausgang geben? HDTV fähiger HDMI solls ja meines wissens nicht drin sein.

Ich war eben auf giga. de und hab ein paar nette sachen erfahren hier ! Die Konsole wird es der N64 in mein Zimmer kommen, Zelda ist eines der wenigen Spiele was ich heute noch auf meinem alten GB zocke !

Offthewall schrieb:
- 2.99$ für NES-Spiele
- 6.99$ für SNES-Spiele
- 19.99$ für N64-Spiele

Klingt ziemlich arm wenn ihr mich fragt, naja war nie ein nintendo Fan und wie es aussieht werde ich wohl auch durch den Revo keiner werden.
Aber ist ja nix offizielles von daher ...

Hab mal bisserl gegooglt. Diese Preise stammen aus einer Umfrage, die von der Marketingfirma names "Zanuth" im Auftrag von Nintendo durchgeführt wurde. Laut deren CEO, David Edwards, war das ne nicht öffentliche Studie, von der die Presse eigentlicht nie Wind bekommen sollte. Ich frage mich, in welchen Kreisen die die Umfrage denn jetzt eigentlich durchgeführt haben.

GIbt btw schon einige vermeindliche Screens vom Download Portal für die Classics:
rev_1.jpg

first-glimpse-revolutions-virtual-console--20060111050248881-000.jpg

first-glimpse-revolutions-virtual-console--20060111050259615-000.jpg

first-glimpse-revolutions-virtual-console--20060111050312723-000.jpg

first-glimpse-revolutions-virtual-console--20060111050325191-000.jpg

first-glimpse-revolutions-virtual-console--20060111050335862-000.jpg

Quellen: Classic Gamer Magazine, IGN

...muss net sein - da die Konsole noch net fertig ist, könnten das auch Beta-Stadien sein...auch wenn ich hoffe/denke, das BigN das noch etwas optisch verbessern wird...

..ander der NES-Grafik wird sich kaum was verändern lassen - zu alt, zu wenig Optimierungsmöglichkeiten...

...das ist aber ein Thema für den Anschluss: Ich hoffe inständig und appeliere an Nintendos Intelligenz, da einen hochwertigen, möglichst verlustarmen Audio/Videoanschluss zu nutzen - HDMI wär optimum, ist aber wohl net drin... RGB-Fähigkeit und n.M. ein SPDIF/DigitalAudio(optischer Audio- xBox hatte den auch, zum. DigitalAudio muss drin sein)) sind das Mindeste - sonst werde ich mir genau überlegen, ob ich mir die Kosnole kaufe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh