also is zelda grafisch au der gamecube un der wii gleich...na das is ja kein schritt nach forn....
Also dass mag ich jetzt mal abstreiten...
Habe schon einige Berichte/Reviews gelesen, in denen sie das am Anfang auch gedacht haben, aber wenn du das Spiel mal ein bisschen spielst und weiter kommst, merkst du, dass sie die letzten Level wohl etwas an Wii Hardware angepasst haben, also schönere Effekte etc...
Kann das aus Erfahrung sagen, da mein Bruder die GC Variante hat und ich die Wii und finde ab der Mine (mit Lava und so) merkt man schon ein paar Unterschiede in der Grafik...
Achja und die Wii ist grafikmäßig etwas über dem Niveau der "alten" XBox, heißt auf jeden ein schönes Eck besser als PS2...
Aber wie schon so oft gepostet, bei der Wii kommt es nicht nur auf die Grafik an, sondern auf das Spielerlebniss, wurde auch absichtlich vom Nintendo Firmenchef so gemacht...
In einem der letzten Spiegel (oder Stern), die ich auf der Arbeit gelesen habe, war ein Bericht über die Wii und die Vorstellungen der Firmenleitung drin und die war sehr interessant...
MfG
Hinzugefügter Post:
http://www.stern.de/computer-technik/computer/577001.html?nv=ct_cb&eid=576118
Da sind Auszüge aus der Zeitung drin, sehr interessant, wers mal lesen will und noch etwas zum Zeitvertreib bis zur Bescherung braucht...
MfG