Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefunden auf gonintendo.com:

December 29th, 2006

Baseball (NES, Nintendo): 500 Wii Points
Ice Hockey (NES, Nintendo): 500 Wii Points
R-Type (TurboGrafx, Hudson): 600 Wii Points
SimCity (SNES, Nintendo): 800 Wii Points
Super Probotector (SNES, Konami): 800 Wii Points
Super Castlevania IV (SNES, Konami): 800 Wii points
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also is zelda grafisch au der gamecube un der wii gleich...na das is ja kein schritt nach forn....

Also dass mag ich jetzt mal abstreiten...

Habe schon einige Berichte/Reviews gelesen, in denen sie das am Anfang auch gedacht haben, aber wenn du das Spiel mal ein bisschen spielst und weiter kommst, merkst du, dass sie die letzten Level wohl etwas an Wii Hardware angepasst haben, also schönere Effekte etc...

Kann das aus Erfahrung sagen, da mein Bruder die GC Variante hat und ich die Wii und finde ab der Mine (mit Lava und so) merkt man schon ein paar Unterschiede in der Grafik...

;)

Achja und die Wii ist grafikmäßig etwas über dem Niveau der "alten" XBox, heißt auf jeden ein schönes Eck besser als PS2...

Aber wie schon so oft gepostet, bei der Wii kommt es nicht nur auf die Grafik an, sondern auf das Spielerlebniss, wurde auch absichtlich vom Nintendo Firmenchef so gemacht...

In einem der letzten Spiegel (oder Stern), die ich auf der Arbeit gelesen habe, war ein Bericht über die Wii und die Vorstellungen der Firmenleitung drin und die war sehr interessant...

MfG
Hinzugefügter Post:
http://www.stern.de/computer-technik/computer/577001.html?nv=ct_cb&eid=576118

Da sind Auszüge aus der Zeitung drin, sehr interessant, wers mal lesen will und noch etwas zum Zeitvertreib bis zur Bescherung braucht...

;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die wii kann doch grafikmäßig mit der ps2 mithalten..also sie is bessser oder???

Bitte!? Sogar der Cube konnte die PS2 leistungsmäßig in den Schatten stellen!
Die Playstation war die mit Abstand schwächste Konsole am NextGen Himmel und ist dennoch die erfolgreichste gewesen. Software sells eben. Die Wii ist ein bisschen leistungsfähiger als eine XBOX und böse Zungen bezeichnen die Wii deshalb als Game Cube 1.5 :d
 
sucht ihr noch ne wii-tasche? dann holt euch das neue magazin der wii von n.zone da ist eine einlage drin die heißt wii play togehter und hinten drauf stehen die konserne die mitmachen un dort könnt ihr die wii tasche für 17€ kaufen..
 
ich glaube das die hardware ein ganze stück stärker ist als in einer alten xbox und eher etwas unter xbox360 niveau liegt (außer cpu) aber von der gpu her ist die wii sicher nicht um welt schlechter als ne xbox360... in der wii arbeitet an abkömmling des R520 und in der xbox ein abkömmling des kommenden R600 (R500 undefined shader)
 
Na dann sind wir doch mal gespannt, was die Entwickler noch alles aus der WII rausholen...
 
kannste mal link von der wii tasche posten? oder wo online kann man die bestellen?
 
53332

Bei uns habe ich gerade sämtliche Tankstellen nach der n-zone abgegrast. LEider vergeblich :(
 
Na dann sind wir doch mal gespannt, was die Entwickler noch alles aus der WII rausholen...

auf was ich hoffe ist ein "freeform sword" game
sowas wie das alte game "die by the sword" wo das mausmovement 1:1 in schwert movement umgesetzt wurde
sowas und wenns geht noch multiplayerfähig ;)
oder ein mmorg - das wär sicher auch ein hit :)

mortal kombat und sadness sind auf alle fälle "must buy" games für mich ;)
According to an interview, the game is meant to scare the player by atmosphere and not by bloodlust or violence. Various methods of playing include slitting the throat of enemies with glass or throwing a rope over a wall using the similar motion with the freehand controller.
 
Also ich habe das CoD3 hier und Far Cry Vengeance die würde ich auf keinen Falle mehr kaufen. Weil es echt ein Rotz ist. Das Sports ist voll geil und Zelda müßte auch geil sein.So Shooter kann man auf der Wii voll vergessen.
 
Also ich habe das CoD3 hier und Far Cry Vengeance die würde ich auf keinen Falle mehr kaufen. Weil es echt ein Rotz ist. Das Sports ist voll geil und Zelda müßte auch geil sein.So Shooter kann man auf der Wii voll vergessen.


Ich glaube eher, dass es dran liegt, dass die Titel ursprünglich nicht für einen so genialen Controller ausgelegt waren!
 

sry nich dabei..nur 66687 wadern/saar im HACo-Center
Hinzugefügter Post:

sry au nich dabei nur 86368 gersthofen im Spiel und Freizeit gersthofen
Hinzugefügter Post:
53332

Bei uns habe ich gerade sämtliche Tankstellen nach der n-zone abgegrast. LEider vergeblich :(

sry au nich dabei nur 53474 ahrweiler im Spielwaren koll-hoss
Hinzugefügter Post:
Bei uns gabs bis gestern auch nix mehr.. hab so ziemlich alles abgegrast...
53572

sry au nich dabei nur 53489sinzig im horst sauer

un noch ne frage hät ich.... was is das für nen zelda teil?...sieht aus wie TB aber da is die fee dabei un das passt ja nich.. http://www.gametrailers.com/player.php?id=15194&type=wmv&pl=game

.....bitte alle zelda TB fans ma trauf zu klicken: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=303295
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher, dass es dran liegt, dass die Titel ursprünglich nicht für einen so genialen Controller ausgelegt waren!
Die Grafik ist einfach shitig ist so dunkel kannste nichts erkennen. Das macht irgendwie keinen Spass das zu zocken. Boxen oder Tennis ist dagegen genial obwohl die Grafik echt simpel programmiert ist. Aber die Bewegung bringt den Fun. Habe heute mit meinem Bruder mal über ne Stunde Tennis zu zweit gezockt, dass war geil. Oder alleine geboxt gegen den Computer, da kommt man ganz schö ins schwitzen. Werde mir nur noch solche Sporttitel holen. Das ist echt geil.
Beste Konsole mit der ich je gespielt habe. Und ich habe mit meinen 42 Jahren von Pong über Pacman schon viele Konsolen gezockt in den letzten 30 Jahren.

Damit hat mal alles angefangen Anfang der 80er.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pac-Man

Das Atari 2600 nenne ich mein eigen seit guten 26Jahren mitsamt Pacman.
Das obere mit dem Holzfurnier ist die originale Konsole darunter das Nachfolgemodell.

http://de.wikipedia.org/wiki/Atari_2600
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rufus: na haste schon bodybuilder-armee :haha: geht das nicht schon in die Arme? Braucht man nur nen zweiten Remote oder auch nen Nanchuk?
 
ja fürs Boxen brauchste den Nunchuk dazu, beim tennis nicht.
Aber boxen ist anstrengender als Tennis. Das spielste mal gegen 4 gegner a 2 Runden und du kommst als ungeübter ganz schön ins schwitzen.
Ne Bodybuilder wirste nicht aber Muskelkater habe ich schon in der rechten Schulter vom Bowlen und Tennisspielen.
 
Wird es eigentlich ein Wii VGA-Kabel geben, damit ich das Ding an meinen PC-TFT anschließen kann?
 
Hat jemand schon eine RGB Kabel?

Ist die Bildqualität deutlich besser als mit die normale Kabel?

Diese Texture Flimmern Teilweise bei Rayman Raving Rabbids ist ganz Stark!(bestimmt besser mit RGB Kabel!)
 
hab ma ne frage.....ich will mir final fantasy chrystal chronicels holn also für den gamecube... wills aber auf der wii spieln...was für nen kontroller brauch ich da??
 
hab ma ne frage.....ich will mir final fantasy chrystal chronicels holn also für den gamecube... wills aber auf der wii spieln...was für nen kontroller brauch ich da??
brauchst nen gamecube controller dafür
 
Kann des sein dass beim Boxen wenn man zu schnell zuschlägt dass der Remote des einfach ignoriert und nix macht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh