Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab mir erstma ne gb besorgt
Nen Cube, oder wie?
Für Zelda kann ich Dir diese Komplettlösung empfehlen
Zelda Windwaker war übrigens der erste Teil der mir nicht richtig gut gefiel!
Hat jemand schon eine RGB Kabel?
Ist die Bildqualität deutlich besser als mit die normale Kabel?
Diese Texture Flimmern Teilweise bei Rayman Raving Rabbids ist ganz Stark!(bestimmt besser mit RGB Kabel!)
Nee, wurde aber schon öfters geschrieben, dasses nicht den gewünschten effekt hat... und etwas hinterherhinkt oder ignoreirt.
Ja, w-lan kann sie von Haus aus, sonst wäre ich jetzt nicht mit ihr online..
Den klassischen brauchst du nur, wenn du Spiele der Virtual Console saugen und zocken willst
http://img156.imageshack.us/img156/6527/321577092461dt1ia9.gif
Sollte dir helfen...
Muskelkater hatte ich auch ^_^ Aber trotzdem nich aufgehört... da muss man durch!
In Zukunft sind die ganzen geekigen Progamer keine blasshäutigen, pickligen Kellerkinder mehr, sondern mehr so Bodybuilder! haha
Cya[/QUOTE]
Ja, das hilft mir sehr! [B][I]^_^[/I][/B]
Aber Dein Gebrauch von Anglizismen nicht. :kotz: ^^
Schade, dann muß ich den Lan-Aufsatz nachkauf0rn. Wann ist der erhältlich? *löchert* ^^
*rüber schaut zu Wii* :)
Jetzt fehlt nur noch ein Donkey Kong Country 4 für den DS und dann ist die Welt in Ordnung. ^^ Na gut, bis auf die BRD, aber das ist ein anderes Thema! :hmm:
Na super, Wieviel Punkte habt ihr so beim Sandsackboxen erreicht?
Ich hab bisher 29 punkte.
Ja, w-lan kann sie von Haus aus, sonst wäre ich jetzt nicht mit ihr online..
@ Agent Cheese
mhm.. Ich habe nur 15 Punkte..
Knapp 800 hab ich...
Ist garnicht so schwer und bei mir wird auch fast jeder Schlag umgestezt.
Man muss die Bewegung halt auch richtig machen wie beim RL-Boxen (Deckung oben, zur Seite lehnen, schlagen...) und NICHT (wie z.B. mein Nachbar) versuchen die Sensorik des Controllers aus zu tricksen, so dass man nur rumsitzen muss und bissel die Fernbedienung schaukeln muss
Das funzt nich so doll
Bei mir klappts gut und macht fun. Wird doch auch am Anfang genau erklärt, wie man Körperschläge macht und Ausweicht und sowas.
Wahrscheinlich spielt aber auch die Entfernung zum Bildschirm und Sensorbar ne Rolle um jeden Schlag zu erfassen. Da muss man einfach ma rumprobieren =/
Cya
Ja, das hilft mir sehr! ^_^
Aber Dein Gebrauch von Anglizismen nicht. ^^
Schade, dann muß ich den Lan-Aufsatz nachkauf0rn. Wann ist der erhältlich? *löchert* ^^
*rüber schaut zu Wii*
Jetzt fehlt nur noch ein Donkey Kong Country 4 für den DS und dann ist die Welt in Ordnung. ^^ Na gut, bis auf die BRD, aber das ist ein anderes Thema!
Knapp 800 punkte beim sandsackboxen des glaubt dir keine sau. Da mußte schon schneller sein wie Bruce lee und der sensor müßte auf die kleinste bewegung reagieren.
800 Punkte beim Sandboxen?
Naja ich habe auch draufgeschlagen wie ein wilder aber warum bekomme ich nur so wenig Punkte?
hmm, ich glaube ich bin wirklich falsch...Sandsackboxen...mhh... Ich dachte das richtige Wii Boxen in diesem "Karrieremodus"...
Sry
Wenn du ein registriertes Mitglied auf unserer Nintendo of Europe-Webseite (www.nintendo.de) bist, kannst du Wii Points auch im Sterne-Katalog erstehen. Für die Registrierung von Nintendo-Produkten (z. B. die Wii-Konsole oder Wii-Spiele) bekommst du Sterne, die du anschließend in verschiedene Artikel wie zum Beispiel Wii Points eintauschen kannst.*
*Der Erwerb von Wii Points im Sterne-Katalog wird zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein.
Quelle: Nintendo.de