Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, wurde aber schon öfters geschrieben, dasses nicht den gewünschten effekt hat... und etwas hinterherhinkt oder ignoreirt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir erstma ne gb besorgt mit wind waker bis meine wii ins haus flattert^^...komm jetzt nur nich beim ersten endgegener weiter^^
 
Nen Cube, oder wie?

Für Zelda kann ich Dir diese Komplettlösung empfehlen

Zelda Windwaker war übrigens der erste Teil der mir nicht richtig gut gefiel!

auf die kompelett lösung kann ich gut und gerne versichten...
sonst macht das spiel ja gar keinen spaß wenn man schon alles weiß....
alle die spiele mit komplettlösung durschspielen sin in meinen augen loser...
das einzige spiel wo man die kL echt gebrauchen kann is final fantasy 10..aber das is au das einzige!!
 
Du Fiffi, dann brauchste auch net posten, dass du beim ersten Endgegner hängst :)
Außerdem zwingt dich niemand, komplett nach der Lösung zu spielen.
Ohne Komplettlösung nur schwer schaffbar, war Zak McKracken oder auch Discworld...
 
Zuletzt bearbeitet:
@casiragi

Ich war auch von Wind Waker entaüscht-gute Spiel aber halt nicht wie OOT und Majoras Mask-die beiden wären viel besser!
 
Da ich bisher mit allen Zelda Titeln meine Probleme hatte (ich bin immer so schrecklich faul und unkreativ da ^^ ), hab ich mir gleich das Lösungsbuch dazu genommen. Ich ärger mich immer viel zu sehr, wenn ich's partout nicht hinkriege, daher find ich's ok ;)
 
Seh ich das eigentlich richtig, dass Alternate als einizger noch Nunchuks hat? :fresse:

Oder haben die nur mal wieder ihre Lageranzeige nicht aktualisiert?
Und dann haben die plötzlich auch keinen mehr? =X

Naja, ich hab ma einen auf Nachnahme bestellt...
Brauch ja noch nen zweiten fürs Multiplayerboxen :)

Usb-Ethernet Adapter (nicht den originalen... Digitus DN-3006 USB 2.0 to Ethernet Adapter 10/100 MBps soll laut einigen Aussagen in diversen Wii-Foren einwandfrei funktionieren) hol ich mir bei Atelco demnächst, wenn ich Zeit habe...

Dann bin ich auch voll ausgerüstet :)

Cya
 
Hat jemand schon eine RGB Kabel?

Ist die Bildqualität deutlich besser als mit die normale Kabel?

Diese Texture Flimmern Teilweise bei Rayman Raving Rabbids ist ganz Stark!(bestimmt besser mit RGB Kabel!)

das bild wird schärfer und satter mit dem rgb-kabel.... das textureflimmern behoben wird kann ich mir eher weniger vorstellen da es ja von der software abhängt.... aber die BQ ist aufjedenfall diese 30 euro wert das dieses kabel kostet.... :)
 
Hallo,

habe nun vom Christkind auch eine Wii bekommen! ^^

Jetzt fielen mir zwei Sachen auf:

- Anfangs hat man das Gefühl, der Geber (Steuerung, Fernbedienung oder Controller) reagieren etwas träge, also nicht so korrekt wie mit einer Maus. Gut, der Signalweg ist lang, nur ich will immer wissen, ob bei mir auch alles perfekt ist und frage Euch deshalb: Ist das normal? :hmm: :xmas:

- Mein Laufwerk rattert und knarrscht bei 'ner eingelegten DVD schon etwas. Normal? :hmm:

Ansonsten war ich auch ein wenig enttäuscht, so dachte ich, im Wii-Paket enthalten ist der klassische Geber (Controller) und die LAN-Verbindung (zum Anschluß an meinen Rechner für Internetzanschluß). Aber davon war nüscht zu sehen! :(

Auch Zelda hab ich noch net. .__.* *brauch* :d

Also, klärt mich auf, sonst mach ich mir Sorgen. =)

N.S. Kann man das alte GameCube-RGB-Kabel für den WII weiterverwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Träge ist die Steuerung ein wenig, ja, aber nach n bischen zocken merkst du das nicht mehr. Dann berechnet dein Kopf das automatisch mit ein beim zocken :d So kommts mir zumindest vor. Ausserdem ist das Steuerlag längst nicht bei allen Games gleich stark.

Laufwerk rattert? Naja, hören tut man schon, wenn die Mechanik in Gang kommt und das Spiel reinsaugt. Scheint auch normal zu sein.

Und es war doch nicht wirklich schwer herauszufinden, was im Wii Paket ist, bevor das Christkind sie dir besorgt hat, oder?
Hätteste dich vorher informiert, wär auch keine Enttäuschung entstanden :P
Im Wii-Paket sind nur die Konsole, Netzteil, Kabel, Sensorbar, ein Wii Remote, ein Nunchuk und Wii Sports. Und ganz viel Abfall und Handbücher =D

Zelda ist wirklich n Grund sich zu freuen! Ich verbringe da atm fast jede freie Minute ^_^

Soweit ich gehört habe, kann man das Gamecube Kabel nicht weiterverwenden.

Cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch man den klassischen Geber? ^^ Immerhin paßt auch der vom GameCube. ^_^

Ich spiel zurzeit das für mich alleine langweilige Wii-Sport(s) und hab nen Muskelkater im linken Arm. Blödes Boxen! :xmas:
 
Den klassischen brauchst du nur, wenn du Spiele der Virtual Console saugen und zocken willst :)

321577092461dt1ia9.gif


Sollte dir helfen...

Muskelkater hatte ich auch ^_^ Aber trotzdem nich aufgehört... da muss man durch!
In Zukunft sind die ganzen geekigen Progamer keine blasshäutigen, pickligen Kellerkinder mehr, sondern mehr so Bodybuilder! haha

Cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich jetzt lange suche, eine Meldung von "DaGaeg" hat mich etwas verunsichert. Er war enttäuscht das kein LAN Adapter im Paket war. Meine Frage ist nun: WLAN kann die Wii doch von Haus aus, oder? Das heißt, wenn ich nen WLAN Router habe, brauche ich nichts weiter um die Internetverbindung mit einer Wii herzustellen, oder?

Ob in den nächsten Tagen wieder Wii´s zu kaufen sind? Ich hoffe zwar, rechne aber nicht mehr damit. Wird wohl doch eher Januar...
 
Ja, w-lan kann sie von Haus aus, sonst wäre ich jetzt nicht mit ihr online..

@ Agent Cheese

mhm.. Ich habe nur 15 Punkte.. :fresse:
 
Den klassischen brauchst du nur, wenn du Spiele der Virtual Console saugen und zocken willst :)

http://img156.imageshack.us/img156/6527/321577092461dt1ia9.gif

Sollte dir helfen...

Muskelkater hatte ich auch ^_^ Aber trotzdem nich aufgehört... da muss man durch!
In Zukunft sind die ganzen geekigen Progamer keine blasshäutigen, pickligen Kellerkinder mehr, sondern mehr so Bodybuilder! haha

Cya[/QUOTE]

Ja, das hilft mir sehr! [B][I]^_^[/I][/B]

Aber Dein Gebrauch von Anglizismen nicht. :kotz: ^^

Schade, dann muß ich den Lan-Aufsatz nachkauf0rn. Wann ist der erhältlich? *löchert* ^^

*rüber schaut zu Wii* :)

Jetzt fehlt nur noch ein Donkey Kong Country 4 für den DS und dann ist die Welt in Ordnung. ^^ Na gut, bis auf die BRD, aber das ist ein anderes Thema! :hmm:
 
Na super, Wieviel Punkte habt ihr so beim Sandsackboxen erreicht?

Ich hab bisher 29 punkte.

Knapp 800 hab ich...

Ist garnicht so schwer und bei mir wird auch fast jeder Schlag umgestezt.

Man muss die Bewegung halt auch richtig machen wie beim RL-Boxen (Deckung oben, zur Seite lehnen, schlagen...) und NICHT (wie z.B. mein Nachbar) versuchen die Sensorik des Controllers aus zu tricksen, so dass man nur rumsitzen muss und bissel die Fernbedienung schaukeln muss :d
Das funzt nich so doll :asthanos:

Bei mir klappts gut und macht fun. Wird doch auch am Anfang genau erklärt, wie man Körperschläge macht und Ausweicht und sowas.

Wahrscheinlich spielt aber auch die Entfernung zum Bildschirm und Sensorbar ne Rolle um jeden Schlag zu erfassen. Da muss man einfach ma rumprobieren =/

Cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, w-lan kann sie von Haus aus, sonst wäre ich jetzt nicht mit ihr online..

@ Agent Cheese

mhm.. Ich habe nur 15 Punkte.. :fresse:

15 Punkte scheinst aber nicht sonderlich sportlich zu sein oder? :d

Ok ich hab auch draufgeschlagen wie ein wilder. Hab mir einfach vorgestellt ich würde auf jemanden einschlagen den ich hasse :d
Hinzugefügter Post:
Knapp 800 hab ich...

Ist garnicht so schwer und bei mir wird auch fast jeder Schlag umgestezt.

Man muss die Bewegung halt auch richtig machen wie beim RL-Boxen (Deckung oben, zur Seite lehnen, schlagen...) und NICHT (wie z.B. mein Nachbar) versuchen die Sensorik des Controllers aus zu tricksen, so dass man nur rumsitzen muss und bissel die Fernbedienung schaukeln muss :d
Das funzt nich so doll :asthanos:

Bei mir klappts gut und macht fun. Wird doch auch am Anfang genau erklärt, wie man Körperschläge macht und Ausweicht und sowas.

Wahrscheinlich spielt aber auch die Entfernung zum Bildschirm und Sensorbar ne Rolle um jeden Schlag zu erfassen. Da muss man einfach ma rumprobieren =/

Cya


Knapp 800 punkte beim sandsackboxen :lol: :lol: des glaubt dir keine sau. Da mußte schon schneller sein wie Bruce lee und der sensor müßte auf die kleinste bewegung reagieren. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hilft mir sehr! ^_^

Aber Dein Gebrauch von Anglizismen nicht. :kotz: ^^

Schade, dann muß ich den Lan-Aufsatz nachkauf0rn. Wann ist der erhältlich? *löchert* ^^

*rüber schaut zu Wii* :)

Jetzt fehlt nur noch ein Donkey Kong Country 4 für den DS und dann ist die Welt in Ordnung. ^^ Na gut, bis auf die BRD, aber das ist ein anderes Thema! :hmm:

Die Anglizismen gehören nunmal zu der Konsole und zur Technikwelt :P
Das Ding wird VC abgekürzt. Hätte ich jetzt virtuelle Konsole geschrieben würd sicher wieder irgendn Hannes kommen und fragen was VC sein soll oder so... is ja auch wayne =D
...und mit "Progamer" etc muss man auch leben können in unserer Zeit :xmas:

Aber BTT:

Der offizielle Lan-Adapter ist nicht verfügbar atm, aber ich habe in verschiedenen Foren gelesen dass der hier ohne Probleme mit der Konsole funktionieren soll. Habe auch gelsen, dass fast alle USB 2.0 zu Ethernet Adapter laufen sollen...

Aber ne Garantie kann ich nicht und wahrscheinlich auch niemand sonst geben!

Ich hol mir das Dingen ma Morgen oder Übermorgen beim Atelco ab und kann euch ja dann mal berichten.

Cya

//Edit:

Knapp 800 punkte beim sandsackboxen :lol: :lol: des glaubt dir keine sau. Da mußte schon schneller sein wie Bruce lee und der sensor müßte auf die kleinste bewegung reagieren. :haha:

Bin ich im falschen Film? ^_^
Ihr meint doch das Wii Sports Boxen, oder?
Also, 600 oder 700 hab ich da aber locker... dann war mir langweilig und ich hab Zelda begonnen.
Kann ja gleich ma versuchen den Bildschirm zu fotografieren :P
 
Zuletzt bearbeitet:
800 Punkte beim Sandboxen? :lol:

Naja ich habe auch draufgeschlagen wie ein wilder aber warum bekomme ich nur so wenig Punkte? :hmm:

Ich meine in einer Minute 15 Säcke kaputt ist doch garnicht so schlecht, da musst du ja pro Sekunde ungefähr nen halben Sack kaputt geschlagen haben..? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich glaube ich bin wirklich falsch...Sandsackboxen...mhh... Ich dachte das richtige Wii Boxen in diesem "Karrieremodus"...

Sry :d
 
800 Punkte beim Sandboxen? :lol:

Naja ich habe auch draufgeschlagen wie ein wilder aber warum bekomme ich nur so wenig Punkte? :hmm:

Keine ahnung warum ich mache es immer so.

Linker schlag dann sehr heftiger rechter schlag und des 2xmal und dann geht der kaputt. Des geht bei mir astrein. Die gehen kaputt wie nochmal was :d

Ich versuche immer so zu boxen wie als würde ich in echt boxen :d
Hinzugefügter Post:
hmm, ich glaube ich bin wirklich falsch...Sandsackboxen...mhh... Ich dachte das richtige Wii Boxen in diesem "Karrieremodus"...

Sry :d

Achso :d

Da hab ich bisher irgendwas mit 680. Hab dann aber aufgehört. 1 stunde Boxen schlägt doch schon aufs gemüt :d vorallem wenn man paar stunden Wii Sports durchzockt.

Beim Karriereboxen geh ich gleich aufs ganze ohne zu blocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, gerade Wii Sports eingelegt...
Das Sandsackdingen is ja im Trainigsmodus ^_^

21 hatte ich da jetzt auf die Schnelle =/
Nachher nochmal probieren...
 
ähm mal ne frage - ich hab ein paar nintendo sterne. war nicht mal die rede davon das man die in wii-points umwandeln kann? würde mich schon interessieren, da ich ehrlich gesagt keine lust hab mir so ne wii-points card zu kaufen :d
 
afaik ist es noch nicht möglich, aber die Gerüchte halten sich ja...

Wär auf jeden Fall wünschenswert!

Habe auch ~1500 Sterne jetzt... is ja schoma was :)

//Edit:

Wenn du ein registriertes Mitglied auf unserer Nintendo of Europe-Webseite (www.nintendo.de) bist, kannst du Wii Points auch im Sterne-Katalog erstehen. Für die Registrierung von Nintendo-Produkten (z. B. die Wii-Konsole oder Wii-Spiele) bekommst du Sterne, die du anschließend in verschiedene Artikel wie zum Beispiel Wii Points eintauschen kannst.*

*Der Erwerb von Wii Points im Sterne-Katalog wird zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein.

Quelle: Nintendo.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freue ich mich schon richtig drauf. :)

ot: Kann es sein, dass die Forenzeit falsch ist?
Dieser Beitrag wurde um 15:07 Uhr erstellt.

edit: lol jetzt geht sie wieder richtig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand erklären, wie ich 480p oder was auch immer das heißen mag, nutzen kann? ^^

Kaufen werde ich mir ein RGB-Kabel. Mein Fernseher wird (schon gekauft) ein Sony 32 KV FQ 86 sein. :coolblue: Allerdings weiß ich net, was der drauf hat. Zudem: 60 Herz? :hmm:

Ich kenn' mich gar net aus! >__<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh