Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An dem Fernsehr (und nem rgb kabel??) wirst du 480p wohl nicht benutzen können. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da brauchste nen Fernsehr, welcher hdtv unterstützt und nen Componenten Kabel für die Wii.. ;)

Das würde wohl nicht ganz günstig werden..
 
Kann ich mit dem Classic Controller eigentlich auch Gamecube-Spiele spielen? Manche sagen nein, manche ja.
 
:lol: Du hast recht :d Trotzdem funktioniert er nur für die Virtual Konsole Spiele..
 
Hi Leutz :),

wie mehrmals angekündigt ist es morgen soweit ich will meine Wii kaufen :xmas: eine Wii, Zelda und Red Steel... Die Spiele sind mir (vorerst) egal, es geht nur darum überhaupt eine Wii zu bekommen... Denkt ihr Media Markt, Pro Markt oder Saturn haben eine vorrätig? Wie siehts bei euch aus?
Kennt ihr einen Online Shop der eine lagernd hat? Vllt. mit Express Versand :xmas:
 
Also so wie es aussieht, kommt die nächste Fuhre Wii erst wieder in der ersten Januar-Woche. :(
 
Mal ne Frage zu Wii Play: Mii Gewimmel.

Das ist das zweite Game. Das, bei dem man immer die Miis anklicken muss...
Mal muss man Zwillinge finden und mal sein eigenes Mii.

Nur... Was soll ich finden wenn da steht:
"2 Miis passen nicht!" ?

Dabei fall ich immer raus, da ich finde, dass die alle unterschiedlich aussehen und keiner wirklich passt... Ich versteh es nicht =D

Helft mir! ich will endlich überall die Goldmedaille machen ^_^
(...und im Multiplayer nen Vorteil haben haha)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh... dachte die haben irgendwas im Gesicht anders oder so...
verstehe :d

Dann kann ich die Störenfriede ja auch endlich eliminieren! Sollen es blos nich nochma wagen inne falsche Richtung zu gucken!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand Probleme seine Wii ans Internet zu bekommen?
Ich krieg immer den Fehler "50100: Verbindung mit dem Internet konnte nicht hergestellt werden". Per Google gibts auch keine Lösungen, zwar hat jemand as gleiche Problem - aber ebenfalls ohne Lösung.

Mein Setup: netgear WG 602v2 an einem SMC Barricade 7004 ABR, Wii findet den Netgear bei der Wlan suche problemlos und mit vollem Empfang (AP ist im gleichen Raum). Dennoch versagt der Verbindungstest immer. :(

Jemand eine Idee oder kennt evtl. ne Seite mit Lösungen?
Wireless Kanal hab ich auch schon umgestellt. Ebenfalls ohne Verschlüsselung und ohne allem probiert.
Wenn ich die Verschlüsselung deaktiviere komme ich zu Fehler 52131. Fehler ist fehler ^^
IP Adressen: Router: 192.168.2.1, AP: 192.168.2.5, Wii: 192.168.2.6 wobei der Wii in der Anzeige immer 192.168.002.006 stehen hat - das sollte ja eigentlich dennoch kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt nervöser wie vorher: War eben bei expert - nurmal schauen ob die überhaupt was Wii mäßiges haben. Bis auf die Konsole haben die noch paar Sachen. Der Verkäufer meinte, eine Lieferung ist für nächste Woche zugesagt. Da wären auch keine vorbestellt von den Kunden, die sind dann frei verfügbar.

Ich habe mir Wii Play mitgenommen und den Classic Controller. Die ersten 70 Euro sind somit angelegt. Jetzt kann ich es noch weniger abwarten. ;)

Und die Woche habe ich Urlaub. Nächste Woche muß ich wieder arbeiten. Hrmpf.

Die ebay Preise sind mir trotzdem immer noch zu hoch: Konsole nicht unter 270, Classic Controller auch ab 22 Euro. Jeweils plus Porto. Zelda um die 50 Euro plus Porto. Beim expert, direkt zum mitnehmen, 49 Euro... Da waren noch ne Menge, hole ich das nächste mal...
 
Wo kann ich den bedenkenlos Wii-Spiele online bestellen, außer bei Amazon?
Könnt ihr mir n paar gute Shops nennen?

Amazon hat nämlich zum Beispiel Rampage: Total Destruction erst in 2-5 Wochen wieder und ich hab gehört es soll massig Spass machen :d

Cya
 
Hi Leute

Mal eine andere Frage, weiß wer, wann die neuen Handgelenkschlaufen geliefert werden?

MfG
 
hab ma ne frage...was bringt mir meine sterne in wii-points umzutauschen wenns irgend wann mal gehen sollte....?
 
mit den wii-points kannste dir virtual console titles kaufen :) d.h. nes, snes, n64, sega mega drive etc. spiele die du dann runterlädst und auf deinem wii zoggn kannst!
 
Hi Leute :(

war gerade im Media Markt, Saturn und Pro Markt... Keiner hat mehr ne Wii! Bei Promarkt und Saturn sagten sie 1ste oder 2te Januarwoche und beim Pro Markt sagten sie unbestimmte zeit :(

jetzt muss ich mir im Forum eine schießen, weil ohne wii dreh ich durch :fresse:
 
Ja ich habe seit 4 Tagen einen netten Muskelkater in den Armen und Schultern vom Bowlen und Boxen und Tennisspielen. Kommt besser als jedes Fitnesscenter.
Denn ich kanns zuhause machen. Boxen ist sehr geil für die Kondition weil du da beide Arme benutzen mußt. Das fordert die Pumpe aber hallo wenn du dich so richtig reinhängst.
 
Ja so ungefähr. Du musst den Stick halt noch installieren und einrichten. Dafür gibt es aber die mitgelieferte Anleitung. Ein freund von mir kommt ohne Probleme damit mit der Wii ins Nezt und in den Rezensionen steht ja auch, dass es geht!

//e: bei deinem anbieter kommen aber noch versandkosten druff! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh