Square Enix hat für Frühjahr 2008 folgendes Spiel für Europa angekündigt: Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors Ein exakter Termin wurde noch nicht bekannt gegeben. Ich freu mich schon auf das Game
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde es echt ein Witz 4:1!
Heisst für meine 4000 Pkt 10 Euro!
In Normalfall kriegt man für 4500 Pkt eine DS Spiel-und die ist ca 40 Euro Wert!
Da geht eine Email an Nintendo raus-UNVERSCHÄMT!
@c3pl1o
Wie kann man in Sig "Ready für Crysis" schrieben.
Meine Sys ist WIRKLICH Ready für Crysis!(Nach die 8800GT Leadtek DEBAKLE ist nun die Super da GEIL Geiler am Geilsten ist die Karte!)
Kann man GC Punkte nicht mehr einlösen? Hatte noch RE4 und es funktioniert net... Aber auch mein letztes Spiel fürn GC.
Welche Auflösung Settings geht bei dir?
Bei Mir ausser Post Processing/Shatten alles auf Very High(andere beiden High)+1280 x 800 ca 35 Fps!(Vista)
@böhser onkel
Gamecube Spiele gehen auch!
Habe gerade Geist Registriert!(Nach die Nervige Fragen auch noch-wird immer UNVERSCHÄMTE!)
Und ich bin auch keine Reiche!
Tipp-:
ALLE an Nintendo schrieben-Ich finde die werden wieder(wie bei die SNES) ziemlich Arrogant-Wie man sagt Hochachtung kommt vor den Fall!
Sogar die Katalog Prämien werden immer schlechter....
Btw. gibt's irgendwelche informationen was Smash Bros Brawl Release angeht?
Wie Nintendo Großbritannien meldet, wird sich der Europa-Release von Super Smash Bros. Brawl in den Juli 2008 verschieben. Dahingegen soll aber die japanische Versione, wie angekündigt, bereits kommenden Januar erscheinen.
Somit müssen sich europäische Nintendo-Freunde noch einige Monate länger gedulden, wobei wir aber noch auf die offiziellen Releasetermine für Deutschland warten.