Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Square Enix hat für Frühjahr 2008 folgendes Spiel für Europa angekündigt: Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors Ein exakter Termin wurde noch nicht bekannt gegeben. Ich freu mich schon auf das Game :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand schon den zapper ausser mir und hat weniger als 27€ dafür gezahlt? würde gerne noch einwenig bei der tpg von amazon rausschlagen :)
 
So die neue Nintendo Website ist Online-:

Jetzt kann man seine Pkt. tauschen gegen Wi Points!

Nun ist die Server richtig Lannnnngsam...
 
Wie ist der umrechnungsfaktor? 1:1? :haha:

Zum Glück habe ich noch ein paar Wii Points und noch welche von Super Mario Galaxy, die ich einlösen kann..
 
w00t? Dann bekomme ich für meine 2000 Sterne ja nur 500 Wii Points?! :motz:
 
Ja... Ich muss mal sehen... Hab schon seit ca. 2 Jahren keine Spiele mehr registriert... Da kommen bestimmt noch so zusätzliche 5000 Pkt zusammen ;)
Uuh, die Karten scheinen begrenzt zu sein... Also schnell einlösen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es echt ein Witz 4:1!

Heisst für meine 4000 Pkt 10 Euro!

In Normalfall kriegt man für 4500 Pkt eine DS Spiel-und die ist ca 40 Euro Wert!

Da geht eine Email an Nintendo raus-UNVERSCHÄMT!

@c3pl1o

Wie kann man in Sig "Ready für Crysis" schrieben.

Meine Sys ist WIRKLICH Ready für Crysis!(Nach die 8800GT Leadtek DEBAKLE ist nun die Super da GEIL Geiler am Geilsten ist die Karte!)
 
Ich finde es echt ein Witz 4:1!

Heisst für meine 4000 Pkt 10 Euro!

In Normalfall kriegt man für 4500 Pkt eine DS Spiel-und die ist ca 40 Euro Wert!

Da geht eine Email an Nintendo raus-UNVERSCHÄMT!

@c3pl1o

Wie kann man in Sig "Ready für Crysis" schrieben.

Meine Sys ist WIRKLICH Ready für Crysis!(Nach die 8800GT Leadtek DEBAKLE ist nun die Super da GEIL Geiler am Geilsten ist die Karte!)

Lass mir doch meinen Spaß.. :fresse:
 
Doch.. War/bin ja in der closed Beta und hatte die Demo Version. Echt geiles Spiel. ;)
 
Kann man GC Punkte nicht mehr einlösen? Hatte noch RE4 und es funktioniert net... Aber auch mein letztes Spiel fürn GC.
 
Welche Auflösung Settings geht bei dir?

Bei Mir ausser Post Processing/Shatten alles auf Very High(andere beiden High)+1280 x 800 ca 35 Fps!(Vista)

@böhser onkel

Gamecube Spiele gehen auch!

Habe gerade Geist Registriert!(Nach die Nervige Fragen auch noch-wird immer UNVERSCHÄMTE!)
 
Kann man GC Punkte nicht mehr einlösen? Hatte noch RE4 und es funktioniert net... Aber auch mein letztes Spiel fürn GC.

-> http://www.forumla.de/f-nintendo-wi...h-von-sternen-wiipoints-produkten-8628/page95

Da meine ich gelesen zu haben, dass seit der neuen Page vieles bezüglich der Sterne geändert wurde. ;)

Welche Auflösung Settings geht bei dir?

Bei Mir ausser Post Processing/Shatten alles auf Very High(andere beiden High)+1280 x 800 ca 35 Fps!(Vista)

@böhser onkel

Gamecube Spiele gehen auch!

Habe gerade Geist Registriert!(Nach die Nervige Fragen auch noch-wird immer UNVERSCHÄMTE!)


Schade, dass die x1950pro keine DX10 Graka ist und somit alles "nur" auf High geht. :)
Habe eigentlich auch alles auf High, außer Post Processing und Schatten. (1280x1024 bei ca. 28fps mit XP)
 
@c3pl1o

In Spiel oder bei den Demo?

Übrigens XP ist ca 3 FPS schneller als Vista-Nur Very High geht nur in Vista....


Und die 8800GT wird in Neu Jahr verdammt billig-wetter ca 170 Euro in April!
 
Demo, das original Spiel habe ich leider noch nicht. ;)
Aber ich bin schon verdammt glücklich, dass ich mir so einen PC in meinem Alter leisten kann. :)

Und nein.. Ich bin kein verwöhntes Kind, mit reichen Eltern..

Wollen wir wieder back to Topic kommen? Die Moderatoren werden sonst noch sauer. :d
 
Naja-Ich habe meine 7950 GX2 verkauft und ich muss immer Hart Arbeiten.

Mit die Reichen Eltern war keine Rede-Meine Kinder haben beide eine Eigene PC-Mein Sohn hat eine X1800XT(meine alte) und die hat 360 Euro gekostet!(Jetzt nur 100 Euro wert:-[ )Meine Tochter hat wenig intresse am Zocken und hat nur eine 7600GT-Beide mit A64 3000/3200 S754!

Und ich bin auch keine Reiche!

Egal

BTT.

Email ist an Nintendo rausgegegangen-Bin gespannt was die zurückschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
würde so gern meine sterne in wii points tauschen aber die page is ja mal grottig langsam und geht meistens nicht :grrr:
 
Ich hab über 5000 Punkte, ich hätte noch viel mehr wenn es die Punkte auch weiterhin in der Schweiz gegeben hätte. Aber da die ihr Zeug nicht in die Schweiz schickten, haben sie es wohl abgeschafft. >_>
 
man hat sich das gelohnt. 300 wii points für 1200 sterne. dafür kann ich mir net ein spiel runterladen
 
Ich hätte mich echt gefreut, bei 1:1, aber 1:4 ist doch echt nicht vertretbar.. :(
 
Tipp-:

ALLE an Nintendo schrieben-Ich finde die werden wieder(wie bei die SNES) ziemlich Arrogant-Wie man sagt Hochachtung kommt vor den Fall!

Sogar die Katalog Prämien werden immer schlechter....
 
Tipp-:

ALLE an Nintendo schrieben-Ich finde die werden wieder(wie bei die SNES) ziemlich Arrogant-Wie man sagt Hochachtung kommt vor den Fall!

Sogar die Katalog Prämien werden immer schlechter....

heißt das nicht Hochmut kommt vor dem Fall. Weil Hochachtung ist was ganz anderes. Wenn Nintendo Hochachtung vor den Kunden hätte wäre doch eigentlich alles top :d
 
Aber man sieht wieder was da los ist und es macht mich Sorgen-

Sry ich meinte Hochmut!

Ja Nintendo wird wieder Arrogant-Ich meine 4:1 ist lachhaft,die Prämien sind nicht was die waren(Kann hier eine erinnen an die Mario Gamecube Gamepad für 5800 Pkt?-Ich habe eine davon!),noch dazu die Ganze Fragerei wenn man einProdukt registriert-mannnnn Nintendo WARUM diese ganze Mist!

Für mich ist die Relaunch eine riesige Enttauschung!(Nebenbei Werarscherei auch noch!)
 
Die Fragerei nervt schon. Früher hab ich das noch als eine Art "Dankeschön" verstanden, heute erinnert mich das eher an Payback und ähnlichen spionierenden Mist.
 
ich hab gestern metroid prime für den gc registriert und dann so wirkliche dumme fragen, obwohl das spiele nicht mal mehr im handel zu kaufen ist. absolut lächerlich sowas
 
Btw. gibt's irgendwelche informationen was Smash Bros Brawl Release angeht?

Pokemon Battle Revolution taugt übrigens, das einzige was nervig ist, ist der bescheuerte "Fortuna-Kampf". Aus irgendwelchen Gründen packt sich die CPU die besten Viecher aus meinem Team, ich bekomm dafür absoluten Mist :shake:
ALLERDINGS: Ich hab auch das DS-Game...was ich an der Stelle als Verkomplizierung finde ist, dass man pro möglichem Savegame nur ein DS registrieren kann. Ergo muss man wenn man 2 von den Dingern hat zwei Savegames benutzen und dann trainerpässe Übertragen...:rolleyes:
 
Btw. gibt's irgendwelche informationen was Smash Bros Brawl Release angeht?

10.2.2008 ist Release in den USA, für uns gibts allerdings schlechte Neuigkeiten:

Wie Nintendo Großbritannien meldet, wird sich der Europa-Release von Super Smash Bros. Brawl in den Juli 2008 verschieben. Dahingegen soll aber die japanische Versione, wie angekündigt, bereits kommenden Januar erscheinen.

Somit müssen sich europäische Nintendo-Freunde noch einige Monate länger gedulden, wobei wir aber noch auf die offiziellen Releasetermine für Deutschland warten.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=58288 :(
 
des is wieder so typisch. zuerst die japaner dran dann die usa und zum schluss der ganz unwichtige markt europa der gern mal wartezeiten von einem halben jahr in kauf nimmt und dafür ne scheiß synchro bekommt :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh