Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin auch am Überlegen ob ich mir eine hole, aber außer den genannten Titeln gibts halt wirklich nicht viel Ich habe auch nicht jede Woche die Bude voll dass ich sie als Partykonsole bräuchte ^^ Die VC ist zwar noch ein Pluspunkt, aber ziemlich teuer und ob ich da so viel spiele ist eine ganz andere Frage.Habe ja selber Mario Galaxy, MSCF, Wii Sports, Wii Play, Metroid und Zelda..
Aber von dieses war nur Zelda ein absolutes Suchtspiel, bei der 360 gibt es da ja noch viel mehr
Meiner Meinung nach lohnt sich die Wii selbst für die wenigen Toptitel und harmoniert sehr gut neben dem Pc und der Xbox. Muss aber letzendlich jeder selbst entscheiden ob es ihm das Geld wert ist.
Gibt's jetzt eigentlich schon nen definitiven VÖ-Termin für SSBB?
also, ich hatte jetzt Red Steel & Cod3 angespielt ... beide ca. 15Min und schnell wieder verkauft ... die Steuerung ist definitiv nichts für mich bei shootern.
Hatte mal ein Wochenende die Wii ausgeliehen plus fette Menge Spiele und GERADE Shooter spielen sich auf diese Weise einfach viel geiler als mit PC oder anderer Konsole ....
Ach ja ... es waren:
Red Steel
Cod 3
Scarface
Medal of Honor Vanguard
perfekt für Wii !!!
Dann hol dir Metroid Prime. ;oalso, ich hatte jetzt Red Steel & Cod3 angespielt ... beide ca. 15Min und schnell wieder verkauft ... die Steuerung ist definitiv nichts für mich bei shootern.
Wii Sports & Mario Kart sind dafür umso geiler