Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt doch ned auf das Datum des Laufwerks an sondern Kaufdatum der Konsole... und die kann er (zumindest in D) erst ab dem 08.12.06 haben ;) Also noch bis Ende des Jahres Garantie ;) Wie ich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mit dem händler geredet und die schicken es ein zu nintendo und ich hoffe, dass alles auf garantie geht. der kundendienst hat mir gesagt, das 2 jahre garantie drauf ist
 
So.. Habe mir mal überlegt, ob ich meine Wii verkaufe. Für mich gibt es zu wenig wirklich gute Titel. :wink:
 
Echt???

Also ich finde die Titel einfach Geil.

MK
SMG
Sports
Play
SMCF
Tischtennis

Bald kommen doch echt geile Games...

Als Ergänzung eine 360 ist ne Idee, hab ich auch so, aber ganz weg? Hm...
 
Habe ja selber Mario Galaxy, MSCF, Wii Sports, Wii Play, Metroid und Zelda..
Aber von dieses war nur Zelda ein absolutes Suchtspiel, bei der 360 gibt es da ja noch viel mehr :)
 
Hi,

hat jmd. zufällig mario&Sonic Olympische Spiele in 480p durchgespielt?
ich suche dringend einen fertigen spielstand

THX
 
Heute mal Metroid Prime 3 : Corruption angefangen. Gefällt mir bis jetzt ganz gut :)
 
also, ich hatte jetzt Red Steel & Cod3 angespielt ... beide ca. 15Min und schnell wieder verkauft ... die Steuerung ist definitiv nichts für mich bei shootern.

Wii Sports & Mario Kart sind dafür umso geiler :coolblue:
 
Habe ja selber Mario Galaxy, MSCF, Wii Sports, Wii Play, Metroid und Zelda..
Aber von dieses war nur Zelda ein absolutes Suchtspiel, bei der 360 gibt es da ja noch viel mehr :)
Ich bin auch am Überlegen ob ich mir eine hole, aber außer den genannten Titeln gibts halt wirklich nicht viel :( Ich habe auch nicht jede Woche die Bude voll dass ich sie als Partykonsole bräuchte ^^ Die VC ist zwar noch ein Pluspunkt, aber ziemlich teuer und ob ich da so viel spiele ist eine ganz andere Frage.

Ziemlich blöde Situation, 300€ aufwärts für Hardware ausgeben um ein paar tolle Spiele spielen zu können...?!
 
Meiner Meinung nach lohnt sich die Wii selbst für die wenigen Toptitel und harmoniert sehr gut neben dem Pc und der Xbox. Muss aber letzendlich jeder selbst entscheiden ob es ihm das Geld wert ist.
 
Gibt's jetzt eigentlich schon nen definitiven VÖ-Termin für SSBB?
 
Meiner Meinung nach lohnt sich die Wii selbst für die wenigen Toptitel und harmoniert sehr gut neben dem Pc und der Xbox. Muss aber letzendlich jeder selbst entscheiden ob es ihm das Geld wert ist.

Genau....sehe ich auch so. Ich hab auch seit Samstag nicht mehr gezockt.

Haben auf einem Geburtstag ne Leinwand und nen Beamer aufgebaut, das war ein Spass, im freien Wii auf 3 Meter Diagonale.....Bier und Schnaps war auch dabei . . . . :banana:
 
also, ich hatte jetzt Red Steel & Cod3 angespielt ... beide ca. 15Min und schnell wieder verkauft ... die Steuerung ist definitiv nichts für mich bei shootern.

Hatte mal ein Wochenende die Wii ausgeliehen plus fette Menge Spiele und GERADE Shooter spielen sich auf diese Weise einfach viel geiler als mit PC oder anderer Konsole ....

Ach ja ... es waren:

Red Steel
Cod 3
Scarface :love:
Medal of Honor Vanguard

perfekt für Wii !!!
 
Hatte mal ein Wochenende die Wii ausgeliehen plus fette Menge Spiele und GERADE Shooter spielen sich auf diese Weise einfach viel geiler als mit PC oder anderer Konsole ....

Ach ja ... es waren:

Red Steel
Cod 3
Scarface :love:
Medal of Honor Vanguard

perfekt für Wii !!!

Ich spiele seit doom & HL Shooter mit Maus & Tastatur - auf der Wii entwickelte ich gar keine Gefühl für die Steuerung. Nichts für mich ... ich denke das ist Geschmackssache.
 
Ich fand Red Steel sehr gut. Hatte zwar einige Schwachpunkte, aber hat doch jede Menge Spaß gemacht.
Kanns dir nur empfehlen, wenn du bei der Grafik nicht ganz so pingelig bist :)

@casiragi : Ich hoffe ich bleibe bei dem Teil nicht so hängen wie beim ersten x.x
 
Die Grafik von Metroid Prime 3 ist doch super gelungen, vor allem die Lichteffekte etc. Dennoch finde ich, dass HL² und Halo2 auf der XBOX besser aussahen.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle MUST HAVE Spiele sind ... ?

Hab mir nun en Bundle aus Wii + Sports + Play + Wii Fit gekauft :)

Was mich selbst noch interessiert ist: Mario Kart (incl. Lenkrad), nen Shooter und vielleicht die Gun, nen Billardkey und weitere "Partyspiele"...
 
Mario Kart kann ich dir nur empfehlen, sehr geiles Spiel.

Als Shooter (LightGun) kann ich dir nur Resident Evil : Umbrella Chronicles und Ghost Squad ans Herz legen, sind echt genial.

Außerdem dann auf jedenfall noch Zelda, Metroid und Mario Galaxy.

Partyspiele sind auf jedenfall Mario Party, WarioWare und Mario und Sonic bei den olympischen Spielen sehr geil.

Ansonsten vllt. noch Dragonball Z, wenn du Beat'em Up magst.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh