Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Normal, da brauch man sich auch als Arzt keine Gedanken zu machen ;)
Sry der musste sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das denn normal das die Hand über den Bildschirmrand hinaus verschwindet?





gruß dr.speed
 
Das komische ist ja nur egal wie weit ich weg bin wenn ich die hand nach rechts links oben oder unten bewege dann ist si ganz verschwunden.So das ich dann erst richtig zu einer Seite schwenken muß damit die Hand wieder da ist.
Benutzt ihr eigentlich auch die Leiste die mit geliefert wurde oder nimmt man lieber eine andere?


gruß dr.speed
 
Hast du die Leiste auch entsprechend ihrem Standort konfiguriert?

Die mitgelieferte ist einwandfrei, da brauchst du keine andere. Hauptsache sie ist im Bewegungsfeld der Wiimotes ausgerichtet.
 
Hast du die Leiste auch entsprechend ihrem Standort konfiguriert?

Die mitgelieferte ist einwandfrei, da brauchst du keine andere. Hauptsache sie ist im Bewegungsfeld der Wiimotes ausgerichtet.

Ich habe die Leiste unter meinen LCD festgeklebt.Unter systemeinstellung habe ich unter den Fernseher ausgesucht.Sons habe ich nichts gemacht.
Was genau meinst Du damit Bewegungsfeld der Wiimotes ausrichten?Muß ich da noch was besonderes einstellen?


gruß dr.speed
 
man kann die "reichweite" der wiimote einstellen ;)

Und wo macht man das?



gruß dr.speed

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Ich habe mir auch noch das Ladegerät von Brooklyn gekauft.Nun wollte ich heute Laden und was höre ich ein lautes piepen das ist echt nervig.hat von euch damit schon Probleme gehabt?


Irgendwie leuchtet das teil auch immer blau.In Hanbuch steht geschrieben
wenn der Akku geladen wird blink die Lampe.



gruß dr.speed
 
Soweit ich jetzt weiß, musst du nur Angeben wo sich die Leiste befindet, über oder unter dem Fernseher!
Von der Reichweite wäre mir auch neu!
 
Ich habe wenn ich Wii Play spiele immer so ein Schatten hinter der hand.
Wie ein Ghosting effekt was kann das sein oder ist das normal?



gruß dr.speed
 
Ich suche z.Z. Akkus bzw. eine Station für die Wiimote. Ich habe bereits schon bisschen gegoogelt aber ich bin schlicht und ergreifend überfordert bei dem Angebot. Hat jemand einen Tipp was bei der großen Auswahl okay ist?
 
Also ich habe Festgestellt, das sich wohl Akku´s nicht lohnen werden, wir haben schon weiß nicht wie viele Stunden gezockt, aber es sind immer noch 2 Balken zu sehen, also von daher denke ich lohnen sie sich für mich nicht und Akku´s haben ja auch die Angewohnheit immer dann leer zu sein wenn man sie braucht!;
 
Bin im ganzen Haushalt auf Eneloops umgestiegen, echt super die Sanyos.
Wenn die mal vollgeladen waren sollen sie nach 1 jähriger nicht Benutzung immer noch
80% ihrer Kapazität haben.
Noch ein Vorteil ist das man die schon aufgeladen kauft.
 
Red Steel ist eigentlich eine gute Spiel wenn man mit die Steuerung mit umgehen kann.

In 2009 soll Teil 2 kommen.

Aber gespannt bin ich personlich auf The Conduit!

Soll Grafik haben wie die Xbox 360(in 480p) und die Steuerung von Metroid Prime 3-Genau was die Wii braucht.

Leider mein Wii staubt sich ZZ(ausser wenn die Kinder spielen) wegen zu wenig intressanten neue Spiele...

Aber 2009 sieht schon gut aus-Mad world,No More Heroes 2(erste Teil ist klasse!),The Conduit usw.

Hoffentlich wird endlich Kid Icarus endlich kommen.

weihnachten 2008 von Nintendo war DIE beschissenste von ninty die ich je erinnen kann-Ganz ehrlich Animal Crossing ist grottig(DS Version ist besser) und Wii Music ist noch schlimmer...
 
Jemand ne Idee wo man günstig ne 2. Remote her bekommt ohne KK nur per Paypal oder überweisung???
Danke
 
Hat einer eine Idee wo man schnell Wii Points herbekommt.
Ich würde gerne sowas wie mit Paypal zahlen und den Code
per mail bekommen.Kennt ihr solche Seiten?



gruß dr.speed
 
ja, ich will ein Dead Space im RE4 Stil! Eines der besten Spiele für die Wii und kein weiteres bereichert dieses Genre :(
 
Bin gestern fast von den Schuhen geflogen als ich das gesehen habe.

Hoffe das dass Spiel einen Online Modus hat.

Erste Anno Wii Bilder

bilder_18405.jpg


bilder_18406.jpg


bilder_18407.jpg


bilder_18408.jpg


bilder_18409.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh