Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zeiger auf den jeweiligen Kanal und dann mit A+B verschieben.
Ab jetzt kann man Spiele anderer Regionen ohne Freeloader oder Modchip spielen! Einfach per Homebrew-Channel oder Twilight Hack die boot.elf starten, das Spiel einlegen und reset drücken. Fertig!
Es ist trotz des Namens KEIN SD-Gecko notwendig!
es war klar, dass das mal kommen würde! ist eine gute alternative zu der cd version wer jetzt schon den freeloader von codejunkies hat, hat 20 € umsonst aus dem Fenster rausgeworfen ;D
Nach der Installation des Homebrew Channels dauert es pro Spiel auch nur wenige Sekunden mehr.
Hätte da was auf dem Herzen: Es geht ums Bildformat. Schon öfter ist mir da was aufgefallen was komisch scheint.
Ich habe ein 16:9 TV. Die Wii stelle ich entsprechend auf 16:9.
In Kororinpa sieht alles verzogen aus - ich stelle im Spiel (die wenigsten Spiele haben diese Funktion) auf 4:3 und schon stimmen die Seitenverhältnisse wieder.
Bei vielen Spielen habe ich oben und unten schwarze Balken. Nur klein, aber sie sind da.
Heute, Mario Kart Wii, 4 Spieler (Bildschirm wird geteilt). Die beiden linken Spieler werden links abgeschnitten. Ganz links steht "RUNDE x" Bei mir fehlt das R und das halbe U.
Also stelle ich im Wii System Menü 4:3 TV ein. Sooo, die Menüs werden nun alle in die Breite gezogen (ist ja falsch eigentlich). Im Mario Kart ist aber nun alles drauf, nix abgeschnitten.
Wieso ist das so? Wieso muß ich ein falsches Format einstellen um nix abgeschnitten zu kriegen?