Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ich bin nun besizer eine WII Konsole und wollte wissen ob es schon ein guten Bet em up titel gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ein gutes ist "Naruto Clash of Ninja Revolution". Ich bin auch kein Anime oder Manga Fan, aber trotzdem ein sehr gutes Beat em up.

Da bleibt wohl nur das warten auf Smash Bros. Brawl, die sonst hier erhätlichen Beat em ups sind wohl eher mittelmäßig...

Also das Naruto ist echt klasse, nur am Anfang doch etwas wenig Charaktere spielbar, muss man erst freischalten und das ist recht unübersichtlich.

Die Grafik kommt dabei auch ganz gut, obwohl ich meine Wii nur über Standard-Komponentenkabel dran hab, ist die Bildqualität top!

Erste Cheater auf den Pisten
Kaum steht Mario Kart Wii in den Läden, da treiben schon erste regelwidrige Schummler ihr Unwesen auf den Online-Pisten. Im Internet häufen sich derzeit Beschwerden über Spieler, die utopisch gute Bestzeiten einfahren und gezielt Fehler im Streckendesign zu ihrem eigenen Nutzen gebrauchen. Nintendo ist jedoch sehr daran gelegen, die Online-Performance wieder ins rechte Lot zu bringen, löscht daher verfälschte Ergebnisse und will sich den Fehlern umgehend annehmen.

quelle: NintendoFront

edit:
Star Wars: The Force Unleashed
Duell Modus einfach nur geil mit dem remote+nunchuk steuerung :eek: :eek: :eek: VIDEO :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon vor ein paar Monaten den Trailer gesehen und finde, es sieht richtig gut aus. Werd ich auf jeden Fall mal anzocken und dann wahrscheinlich kaufen.

Okami ist sicher super genia. Ich habe mir damals auf der PS2 schon gedacht, dass es auf der Wii irgendwie besser passen könnte und auf einen Ableger gehofft :)

Hab seit gestern auch eine WII!

hab das WII Sport Package mit Mario Galaxy und Mario Charged Football um 190€ bekommen und bin ziemlich zufrieden mit dem Kauf.

Jetzt kann ich endlich mal wieder Mario Games zocken. Darauf freu ich mich schon:d

Jeah herzlich Willkommen im Kreis der Wii User. Übrigens...Geiles Avatar ;)

Infos zu Mario Kart und Freeloader:
also ich hab mich mal als Testperson geopfert.
Mario Kart eingelegt, das pflichtige Update eingespielt und danach den freeloader
getestet.
Und Überraschung: er läuft bei mir immernoch. Waren also anscheindend nur Gerüchte, bzw. waren diese auf die Funktionalität des Import Mario Karts in Zusammenarbeit mit dem PAL-Freeloader bezogen.
Das Abenteuer geht also weiter

nur das japanische Mario Kart soll Zicken machen, glaube ich.

Wii kann ich eigentlich nicht genutzte Kanäle von meiner Wii schmeißen? Der Nachrichten- und Wetterkanal sollen weichen, nutze die nie. Über die Wii Systemeinstellungen kann ich irgendwie nur die Virtual Console Spiele und den zusätzlichen Mii Kanal löschen.

DiscoSTU!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Disco Stuso hat Uso für Zwuso :xmas:
oder auch
"Der Verkauf von Disco-Schalplatten hat in den 70er Jahren um 400% zugenommen...wenn der Trend anhält...WOWWWWW" :lol::lol::lol::lol:

Dazu hätte ich auch driekt mal ne Frage. Wie kann ich die Kanäle tauschen?
Also verschieben, da 2 wichtige Kanäle bei mir auf der zweiten Seite liegen und ich diese gerne gegen 2 unwichtigere auf der ersten Seite tauschen würde. Finde aber keine Funktion dazu.

Zeiger auf den jeweiligen Kanal und dann mit A+B verschieben. :)

Da der Thread " [Sammelthread] Videospiele in den Medien" geclosed wurde, poste ich es hier.

Eben kam bei n-tv ein halbstündiger Bericht über die Videospielbranche, also Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Der Beitrag hieß "Tatort Joystick" und war sehr gut und objektiv gehalten. Hoffentlich wird die Sendung nochmal wiederholt, oder ist irgendwo im Internet abrufbar.

Gruß

es war klar, dass das mal kommen würde! ist eine gute alternative zu der cd version :d wer jetzt schon den freeloader von codejunkies hat, hat 20 € umsonst aus dem Fenster rausgeworfen ;D

es war klar, dass das mal kommen würde! ist eine gute alternative zu der cd version :d wer jetzt schon den freeloader von codejunkies hat, hat 20 € umsonst aus dem Fenster rausgeworfen ;D

finde ich nicht. Wer zum Beispiel keine Lust hat, dass ganze Homebrew Prozedere mitzumachen und dort Zeit zu investieren, ist mit dem CD-Freeloader denke ich besser bedient.

Nach der Installation des Homebrew Channels dauert es pro Spiel auch nur wenige Sekunden mehr. ;)

Man muss ja nur das modifizierte Savegame auf die Wii kopieren.
Dann den Channel Installer in "boot.elf" umbenennen, und auf die SD Karte kopieren.
Danach einen Mann in Zelda: Twilight Princess ansprechen, warten, und Wii resetten.

Später dauert es dann bis im Homebrew Channel der Freeloader geladen wird nur wenige Sekunden. :)

Hätte da was auf dem Herzen: Es geht ums Bildformat. Schon öfter ist mir da was aufgefallen was komisch scheint.
Ich habe ein 16:9 TV. Die Wii stelle ich entsprechend auf 16:9.

In Kororinpa sieht alles verzogen aus - ich stelle im Spiel (die wenigsten Spiele haben diese Funktion) auf 4:3 und schon stimmen die Seitenverhältnisse wieder.
Bei vielen Spielen habe ich oben und unten schwarze Balken. Nur klein, aber sie sind da.

Heute, Mario Kart Wii, 4 Spieler (Bildschirm wird geteilt). Die beiden linken Spieler werden links abgeschnitten. Ganz links steht "RUNDE x" Bei mir fehlt das R und das halbe U.

Also stelle ich im Wii System Menü 4:3 TV ein. Sooo, die Menüs werden nun alle in die Breite gezogen (ist ja falsch eigentlich). Im Mario Kart ist aber nun alles drauf, nix abgeschnitten.

Wieso ist das so? Wieso muß ich ein falsches Format einstellen um nix abgeschnitten zu kriegen?

Also bei mir funktioniert 16:9 eigentlich wunderbar. In der Wii selbst eingestellt, und fernseher dementsprechend auf "Vollbild" (> Bild wird "auseinandergezogen")
Evtl. stimmen die Einstellungen in deinem Fernseher nicht, da gibt's ja eine schier endlose Menge an Skalierfunktionen.

ich nutze die Wii an einem LCD Breitbild TV und musste im Hauptmenü das Bild (original Nintendo RGB Kabel) ein wenig nachjustieren, weil ich rechts immer einen schwaren vertikalen Streifen hatte. Nach dem Korrigieren ist das Bild links endlich nicht mehr abgeschnitten.

Hätte da was auf dem Herzen: Es geht ums Bildformat. Schon öfter ist mir da was aufgefallen was komisch scheint.
Ich habe ein 16:9 TV. Die Wii stelle ich entsprechend auf 16:9.

In Kororinpa sieht alles verzogen aus - ich stelle im Spiel (die wenigsten Spiele haben diese Funktion) auf 4:3 und schon stimmen die Seitenverhältnisse wieder.
Bei vielen Spielen habe ich oben und unten schwarze Balken. Nur klein, aber sie sind da.

Heute, Mario Kart Wii, 4 Spieler (Bildschirm wird geteilt). Die beiden linken Spieler werden links abgeschnitten. Ganz links steht "RUNDE x" Bei mir fehlt das R und das halbe U.

Also stelle ich im Wii System Menü 4:3 TV ein. Sooo, die Menüs werden nun alle in die Breite gezogen (ist ja falsch eigentlich). Im Mario Kart ist aber nun alles drauf, nix abgeschnitten.

Wieso ist das so? Wieso muß ich ein falsches Format einstellen um nix abgeschnitten zu kriegen?

Ich habe das selbe Problem! Was für einen TV hast du?

Sorry, habe durch meinen PC Umbau gar nicht mehr an mein Wii Problem gedacht...

Toshiba 32" HD Ready TV. Angeschlossen über Komponente. Fernseher steht auf "Breitbild". Das ist die Standardeinstellung. Alle anderen Einstellungen zoomen rein oder raus (schwarze Balken). Abgeschnitten bleibt es trotzdem. Das ganze Bild ist effektiv nur bei "falscher" Einstellung der Wii (4:3) möglich. Ach so, in der Wii ist 16:9, 480p eingestellt. Justierung mittig auf 0.
Ich habe keinen Rand an der linken Seite wie @casigari. Es fehlt effektiv ein Stück links von der Grafik...

Komisch. wie gesagt, ich hatte rechts immer einen fetten schwarzen Balken. Dann habe ich das Bild nachjustiert und das, was links verschluckt war wieder auf den Fernseher gebracht. Ich nutze die Wii mit nem RGB Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh